Suchergebnisse
Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 672.
-
Fahrzeug nicht kaufbar
BeitragHallo, du hast in der Log ein Paar Fehler, an denen es scheitern kann. 1. Error: Can't load resource 'C:/Users/Reaper/Desktop/Mod bearbeitungs bereich/textures/shared/dirtnormal.png'. hier kann die Textur dirtnormal nicht gefunden werden, vielleicht existiert sie ja auch gar nicht. Hier musst du den Pfad mit einem Texteditor in der i3d anpassen bzw die Datei dort einfügen, wo sie hin soll. 2.Warning: Old shape file format version found 'ClaasXerion5000TracVC.i3d.shapes'. Bei diesem Fehler musst …
-
Ok, den Beitrag findest du hier, hier. Klicke nun auf das orangene wort, lese dir den beitrag durch und befolge was dort beschrieben wird. Dann zur log. Gehe in den gleichen ordner, indem auch der ordner mods liegt. dort ist weiter unten eine Datei die heißt "log.txt". auf die klickst du mit doppelklick drauf. Nun markierst du alles undem du strg und a drückst. Die Taste strg ist unten links auf deiner Tastatur. Nun ist der ganze text blau. Nun drückst du strg und die taste c. Nun ist der Text k…
-
Hallo, Zu 1. Schau mal im Archiv hier im Forum nach, da ist ein Beitrag mit einer Lösung. 2 ind 3. Kann unterschiedliche Ursachen haben. Bitte poste hier deine Log.txt, die findest du im gleichen Ordner wie den modsordner. Öffne diese Datei, markiere alles, kopieren alles und füge es hier ein. MfG Joni 1510
-
Spiel absturz
BeitragDas halte ich für ein Gerücht. Wenn du natürlich auf very high Spieler dann schon aber sonst nicht. Ich habe selbst nur 1 GB vram und da ruckelt es nie. Es kommt auch darauf an was du gerade machst bzw gemacht hast. Wenn du viel Holz und Ballen auf der Karte liegen hast, kann es schon zu rucklern kommen. Dennoch kann es in einzelnen Fällen vorkommen. MfG Joni 1510
-
Mods werden im Spiel nicht angezeigt
Joni 1510 - - Spielfragen
BeitragHi, bitte poste mal deine Log.txt hier, Da steht der gernaue Fehler drin. Vergewissere dich schon mal, dass alle mods als zip Datei gepackt sind. MfG Joni 1510
-
Servus, sind die Mods auch als zip Dateien im Modesordner? Hast du auch im Shop oben rechts zwei Seiten weitergeblättert? Sind alle Mods für den LS15? Was sagt die Log,txt? Beantworte bitte diese Fragen, um eine genaue Diagnose zu bekommen, oder schau mal hier im Forum, da gibt es auch sochn genug Lösungsansätze. MfG Joni 1510
-
6.0.3? bitte um hilfe
BeitragServus, Du küsst den Patch ausführen nicht einfach in den modordner legen. Schilder dein Problem genauer. Bei welchen mods stürzt es ab, gibt es logfehler? Wann und wo stürzt das Spiel ab? Also bei welcher Arbeit an welcher stelle der Map. MfG Joni 1510
-
Download
BeitragServus, Bitte entpacken die mods nicht sondern lasse sie als ZIP Datei. Nur rar Dateien und modpacks müssen entpackt werden. Exe Dateien müssen lediglich ausgeführt werden. Die mods kommen in das Verzeichnis:User / Eigene Dokumente/ My Games / FarmingSimulator2015 / mods
-
Krone BigX 1100 BeastPack Mod
BeitragDoch das Beast Pack von Bullgore wird bereits konvertiert, doch seht selbst Beastpack, Beastpack
-
LS15 als Demo?
BeitragServus, Ich muss dich leider enttäuschen, da es noch keine Demo gibt. MfG Joni 1510.
-
Tree Texturfehler
BeitragHallo, Ich gebe dir mal ein Paar Hilfsfragen, damit wir weiterkommen: Auf welcher Map tritt dies ein? War das schon immer so oder erst ab einem bestimmten Zeitpukt, z.B. nach dem rumbastelln der Map? Was sagt die Log.txt? Pfad zur Log.txt; C:\Users\Documents\My Games\FarmingSimulator2015 Hast du mods im Ordner, die dies beeinföusst? Hast du etwas am Spiel geändert? Ich hoffe, dir damit fällt es dir etwas leichter. MfG Joni 1510
-
MOD-Probleme
BeitragHallo, du darfst keine zip Dateien entpacken! Nur rar Dateien dürfen entpackt werden. MfG Joni 1510
-
Hallo, sein Produktschlüssel steht bei der CD Version in der Hülle. Wenn du diese nicht mehr findest, weiß ich nicht wie du nun vorgehen musst. Ich empfehle dir dich an das offizielle Forum von Giants zu wenden, wenn die dir dabei weiterhelfen können. Ich denke dieses Thema, Dieses Thema wird dir weiterhelfen. Ich hoffe das klappt. MfG Joni1510
-
Arbeitsgeschwindigkeit
BeitragDas geht aber auch eigentlich nicht, dass dein GE nicht geht. Mach mal bitte ein neues Thema auf, indem dubdas Problem genau beschreibst mit der log des GE. Google hilft dabei.