Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 672.

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeug nicht kaufbar

Joni 1510 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hallo, du hast in der Log ein Paar Fehler, an denen es scheitern kann. 1. Error: Can't load resource 'C:/Users/Reaper/Desktop/Mod bearbeitungs bereich/textures/shared/dirtnormal.png'. hier kann die Textur dirtnormal nicht gefunden werden, vielleicht existiert sie ja auch gar nicht. Hier musst du den Pfad mit einem Texteditor in der i3d anpassen bzw die Datei dort einfügen, wo sie hin soll. 2.Warning: Old shape file format version found 'ClaasXerion5000TracVC.i3d.shapes'. Bei diesem Fehler musst …

• Benutzer-Avatarbild

Ok, den Beitrag findest du hier, hier. Klicke nun auf das orangene wort, lese dir den beitrag durch und befolge was dort beschrieben wird. Dann zur log. Gehe in den gleichen ordner, indem auch der ordner mods liegt. dort ist weiter unten eine Datei die heißt "log.txt". auf die klickst du mit doppelklick drauf. Nun markierst du alles undem du strg und a drückst. Die Taste strg ist unten links auf deiner Tastatur. Nun ist der ganze text blau. Nun drückst du strg und die taste c. Nun ist der Text k…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Zu 1. Schau mal im Archiv hier im Forum nach, da ist ein Beitrag mit einer Lösung. 2 ind 3. Kann unterschiedliche Ursachen haben. Bitte poste hier deine Log.txt, die findest du im gleichen Ordner wie den modsordner. Öffne diese Datei, markiere alles, kopieren alles und füge es hier ein. MfG Joni 1510

• Benutzer-Avatarbild

Spiel absturz

Joni 1510 - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Das halte ich für ein Gerücht. Wenn du natürlich auf very high Spieler dann schon aber sonst nicht. Ich habe selbst nur 1 GB vram und da ruckelt es nie. Es kommt auch darauf an was du gerade machst bzw gemacht hast. Wenn du viel Holz und Ballen auf der Karte liegen hast, kann es schon zu rucklern kommen. Dennoch kann es in einzelnen Fällen vorkommen. MfG Joni 1510

• Benutzer-Avatarbild

Hi, das bearbeitungsprobramm ist der Giants editor ( kurz GE). Die aktuellste Version findest du hier, hier. Dort ist jedoch eine kostenlose registrierung nötig. MfG Joni 1510

• Benutzer-Avatarbild

zu hoher Treibstoffverbrauch

Beitrag

Moin, den neusten Patch findet ihr immer hier, hier MfG Joni 1510

• Benutzer-Avatarbild

Mods werden im Spiel nicht angezeigt

Joni 1510 - - Spielfragen

Beitrag

Hi, bitte poste mal deine Log.txt hier, Da steht der gernaue Fehler drin. Vergewissere dich schon mal, dass alle mods als zip Datei gepackt sind. MfG Joni 1510

• Benutzer-Avatarbild

Servus, sind die Mods auch als zip Dateien im Modesordner? Hast du auch im Shop oben rechts zwei Seiten weitergeblättert? Sind alle Mods für den LS15? Was sagt die Log,txt? Beantworte bitte diese Fragen, um eine genaue Diagnose zu bekommen, oder schau mal hier im Forum, da gibt es auch sochn genug Lösungsansätze. MfG Joni 1510

• Benutzer-Avatarbild

6.0.3? bitte um hilfe

Beitrag

Servus, Du küsst den Patch ausführen nicht einfach in den modordner legen. Schilder dein Problem genauer. Bei welchen mods stürzt es ab, gibt es logfehler? Wann und wo stürzt das Spiel ab? Also bei welcher Arbeit an welcher stelle der Map. MfG Joni 1510

• Benutzer-Avatarbild

Download

Beitrag

Servus, Bitte entpacken die mods nicht sondern lasse sie als ZIP Datei. Nur rar Dateien und modpacks müssen entpackt werden. Exe Dateien müssen lediglich ausgeführt werden. Die mods kommen in das Verzeichnis:User / Eigene Dokumente/ My Games / FarmingSimulator2015 / mods

• Benutzer-Avatarbild

Ok ich hatte vielleicht noch erwähnen sollen, dass der Problemmod im modordner sein sollte und erst nach dem auftreten des Problems die log hier posten. Und tesre vielleicht mit leerem modsordner bzw nur die mids die für den mod benötigt werden und natürlich den mod selbst.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Für eine genaue Diagnose poste bitte deine log.txt hier hinein, die log liegt im gleichen Ordner wie der modsordner. Du hast wahrscheinlich einen Fehler in der vehicle.XML gemacht. MfG Joni 1510

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, schau doch mal bitte hier, hier ob dir das weiterhilft, wenn nicht bitte etwas genauer erklären. Erwähne bitte ob du Cotroller o.Ä. verwendest, ob Logfeher vorhanden sind, welche Maschinen auf welcher Map. MfG Joni 1510

• Benutzer-Avatarbild

Krone BigX 1100 BeastPack Mod

Joni 1510 - - Selbstfahrer

Beitrag

Doch das Beast Pack von Bullgore wird bereits konvertiert, doch seht selbst Beastpack, Beastpack

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Dieses Thema ist nun closed, da es ja bereits ein offenes Thema mit einer Lösung gibt. Daher bitte nun dieses benutzen, der Link steht im Beitrag über diesem. MfG Joni 1510

• Benutzer-Avatarbild

LS15 als Demo?

Beitrag

Servus, Ich muss dich leider enttäuschen, da es noch keine Demo gibt. MfG Joni 1510.

• Benutzer-Avatarbild

Tree Texturfehler

Joni 1510 - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, Ich gebe dir mal ein Paar Hilfsfragen, damit wir weiterkommen: Auf welcher Map tritt dies ein? War das schon immer so oder erst ab einem bestimmten Zeitpukt, z.B. nach dem rumbastelln der Map? Was sagt die Log.txt? Pfad zur Log.txt; C:\Users\Documents\My Games\FarmingSimulator2015 Hast du mods im Ordner, die dies beeinföusst? Hast du etwas am Spiel geändert? Ich hoffe, dir damit fällt es dir etwas leichter. MfG Joni 1510

• Benutzer-Avatarbild

MOD-Probleme

Beitrag

Hallo, du darfst keine zip Dateien entpacken! Nur rar Dateien dürfen entpackt werden. MfG Joni 1510

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, sein Produktschlüssel steht bei der CD Version in der Hülle. Wenn du diese nicht mehr findest, weiß ich nicht wie du nun vorgehen musst. Ich empfehle dir dich an das offizielle Forum von Giants zu wenden, wenn die dir dabei weiterhelfen können. Ich denke dieses Thema, Dieses Thema wird dir weiterhelfen. Ich hoffe das klappt. MfG Joni1510

• Benutzer-Avatarbild

Arbeitsgeschwindigkeit

Beitrag

Das geht aber auch eigentlich nicht, dass dein GE nicht geht. Mach mal bitte ein neues Thema auf, indem dubdas Problem genau beschreibst mit der log des GE. Google hilft dabei.