Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 672.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
map und editor
BeitragServus, welche Amerika Map meinst du? Es gibt ziemlich viele Amerika Maps. Wenn du die Map bearbeiten willst must du die zip Datei entpacken und mit dem Giants Editor 6.0.2 o.Ä. öffnen. Wie du mit dem GE umgehst, gibt es genügend Videos im Netz. Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und konnte dir helfen.
-
Meyenburg2015 GameEngine
BeitragMmh deine Log hat nichts angezeigt normal müsste sie bei einem Fehler etwas anzeigen. Packe mal bitte nochmal die Log und die game,xml in einen Spoiler, ich schaue mir das dann mal nochmal an. Normal sollte zwar kein Fehler auftrete wenn du das so gemacht hast aber man weiß ja nie. Im Notfall sichern wir deine Savegames, mods,... und installieren das Spiel neu.
-
Allgemeiner Screenshot-thread
BeitragServus, in diesem Thread kann jeder seine Bilder aus Dem LS zeigen. Besondere Regeln: - maximal 3 Bilder pro Beitrag - höchstens alle 3 Tage ein Beitrag - Bilder, die Mods aus gecrackten DLC stammen werden gelöscht - Vorschaubild verwenden - Jeder Beitrag muss ein Bild beinhalten Bei Verstoß gegen die Regeln wird der Beitrag gelöscht. Ein kleiner Satz zu eurem Bild wäre auch schön. Es ist natürlich auch erlaubt euren Hof, LU o.Ä. in einem eigenen Thread zu zeigen. Nun zeigt was ihr so könnt
-
Meyenburg2015 GameEngine
BeitragWas hast du denn geändert. Hast du einen Link zu der Anleitung, nach der du vorgegangen bist? Du kommst noch ins Spiel oder? Poste mal bitte die Log in einen Spoiler!! nachdem dieses Problem aufgetreten ist, da du sagst du hast es ohne Mods versucht, in der Log stehen jedoch noch mods.
-
FPS Einbruch Meyenburg
BeitragZitat von michel13: „map weseln“ Das würde ich jetzt nicht direkt sagen. Schau dir vielleicht mal das an, vielleicht hilft es dir weiter.
-
Meyenburg2015 GameEngine
BeitragBevor wir hier Geld ausgeben, versuchen wir auf anderen Wegen auf einen grünen Zweig zu kommen. Dein Modsordner beinhaltet keine grafisch anspruchsvolle Mods, das soll auch so bleiben, und versuche auch nur die mods im Ordner zu haben, die du benötigst. Stelle mal im Hauptmenü unter Optionen -> Grafik dein Hardwareprofil auf low und versuche es dann erneut. Du hast außerdem ein Paar logfehler in der Karte: Quellcode (1 Zeile)Bitte prüfen, ob der Pfad simmt, wenn nicht beheben. Nachdem du alles g…
-
Meyenburg2015 GameEngine
BeitragHallo, es kann an deiner Hardware liegen, da sie nicht gerade die beste ist. Gerade deine Graka erfüllt gerade einmal die Mindestanforderungen für das spiel. Poste doch bitte mal deine Log in einem Spoiler, damit ich mir von der Lage einen besseren Überblick verschaffen kann, denn es kann auch mit Fehlern in der Log zusammen hängen, bzw zu vielen Mods. MfG Joni 1510
-
keine grasquaderballen
BeitragIch will dich nicht enttäuschen, aber wie willst du den Ballen denn Wickeln. Mir ist für den LS15 kein Quaderballenwickler bekannt. MfG Joni 1510
-
Mod schwebt in der luft
BeitragHi, ich würde mir gerne mal das Problem selbst anschauen, daher bitte ich dich mir den Mod per pm zu schicken, um dir einen guten support zu geben. In dem Video sehe ich viele Baustellen, die ich nicht so einfach beschreiben kann sondern selbst testen muss. das fängt bei dem attacher an und kann bei den reifen Enden. MfG Joni 1510
-
Traktor konvertieren
BeitragSorry, dass ich jetzt erst antworte, doch ich hatte vorher nicht so viel Zeit. Nehmen wir mal die Log auseinender: 1. Error: Not all prerequisites of specialization aiTractor are fulfilled: Dieser Fehler besagt, dass du nicht alle angaben für die speci. aiTractor angegeben hast in der JD_8400.xml. Dies bestätigt auch ein blick in die .xml. Hier fehlen diverse Eintragungen, die du unbedingt haben must. schau dir am besten mal den samplemod oder einen anderen Standardtraktor an und vergleiche den …
-
Traktor konvertieren
BeitragHi, bitte zweig uns die ganze fahrzeug.xml mit log in einem Spoiler, weil mit den Motordaten alleine kann man nicht viel aussagen, warum sich das Spiel aufhängt. MfG Joni 1510
-
Holmer DLC angekündigt
BeitragZitat von Fendt Fan 12: „Bald sollen 2 neue DLC rauskommen, eines wird von Holmer sein denke ich. “ Ja das wird wohl so sein. Am 19. Mai kommt auch die Konsolenversion raus, mit neuen Fahrzeugen wie New Holland LM 7.42 und W170C, ich denke die werden auch im 2. DLC drin sein, so war es ja auch im LS13, dass Maschinen aus der Konsolenversion als DLC kommt. Dies ist aber nur eine Vermutung von mir.
-
neue Map
Joni 1510 - - Spielfragen
BeitragHi, sorry, dass es so lange gedauert hat, hatte viel zu tun in der letzten Woche, aber nun helfe ich dir. Also an deiner Hardware dürfte es nicht liegen. Es gab auch nur einen Fehler in der Log: (Versteckter Text) Nach kurzer recherche ergibt sich, dass dir anscheinend die AnimationMap.xml fehlt. MfG Joni 1510
-
agrandir le nombres de semence
BeitragÜbersetzung: Allen einen guten Tag, ich möchte auf meiner Map für den LS15 Luzerne, Klee, Hafer und Sonnenblumen säen, ernten und verkaufen können, aber ich habe keinen Mod oder eine andere Lösung dafür gefunden. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke im vorraus. Il ný a pas beaucoup de monde, qui parle le francaise, alors ecrit votre probléms et questions en anglais ou en allemand. Si tu les ne es pas parle, je vais traduire, mais je ne parle pas trés bien le francaise.
-
neue Map
BeitragHallo, Du musst die Map und die dazugehörigen Mods in den mods Ordner kopieren. Den Ordner findest du unter Folgendem Pfad: C:\Users\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods Wenn die Map in einem Zipdatei gepackt ist, musst du nichts weiteres tun, bei rar Datei muss der Ordner entpackt erden mit winrar oder 7zip. Das gleiche gilt auch für Mods. rar Dateien sind meistens Modpacks. Zip Dateien aber niemals entpacken, da sonst Probleme auftreten können. Diese Karte ist denke ich ein Pack, desha…
-
Lenkrad für den LS15
BeitragWie schon im Mai 2014 angekündigt wurde, arbeitet Giants zusammen mit Saitek an einem speziellen Lenkrad, welches besonders für den LS15 geeignet sein soll. Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass dieses Lenkrad Ende 2015 auf den Markt kommen soll. Kurze Zusammenfassung, über das, was bisher über das Lenkrad bekannt ist: - 900° Rotationswinkel - Lenkknauf - Gas- und Bremspedale sind inklusive dem Lenkrad enthalten - Seitenkonsole mit Joystick für den Frontlader, sowie frei programmierbare Knöpfe f…
-
kein Sound bei Fendt
Beitrag@Schwede0107: Bitte nur zip Dateien in den Modsordner. An alle: Bitte packt eure Logdatei in einen spoiler und stellt sie uns zur Verfügung, da wir sonst keine Möglichkeit haben euch zu helfen. Außerdem testet bei solchen Problemen nur mit den mods im Ordner, die ein Problem verursachen, damit man ausschließen kann, dass sich der Mod mit anderen Mods nicht verdrägt. Ein anderer Grund ist, dass die Log übersichtlicher ist, da wie hier auch andere Mods eine Menge Fehler verursachen. Ich hoffe wir …
-
Konvertierung
BeitragDer Obengenannte Link ist nur für das konvertieren von Maps! Ich habe noch kein TUT gefunden, das erklärt, was du alles ändern musst, damit alles reibungslos läuft. Es gibt zwar einige TUTs die das behaupten, auch hier auf Modhoster, doch da ist weit nicht alles erklärt. Es ist nämlich nicht so einfach wie von LS11 in LS13, wo fast das gleiche, was für einen Grubber galt auch für einen Anhänger bzw für einen Schlepper gilt. Meine Empfehlung, wenn du das wirklich lernen willst, schau dir die i3d …