Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 672.
-
Fehlermeldung von der LUA
BeitragServus, vielen Dank für die Log, allerdings steht der oben genannte Fehler nicht in der Log. D.h. gehe ochmal ins Spiel, sobald der fehler kommt speicherst du ab, und stellst uns dann bitte die Log zur Verfügung. Ich persönlich habe mit dem Mod keine Probleme, Lade meine Ballen auch mit FL und tastatur. Du kannst aber eine andere Gabel nutzen, bis das Problem gefixt ist. In den Kommentaren hat ebenfalls jemand das gleiche Problem, worauf hin der Modder gesagt hat, dass es gefixt wird, von daher …
-
Gülle Mist Kalk Mod
BeitragHallo, mal eine kleine frage zum Verständnis, du willst also eine art globales Script haben, dass den GMK Mod einfach in eine Map einfügt ohne an der Map selbst etwas zu machen? Z.B. Björnholm als Modmap holen und dann baut sich das Script von alleine ein? Das geht denke ich leider nicht.
-
ManureHeap Plane ist Weiß!
BeitragServus, bitte konzentriert euch nochmal auf das Problem und diskutiert nicht, ob ja mand naiv oder sonst was ist. Das strapaziert nur unnötig die Nerven aller beteiligten. Das hilft keinem. Oscar, hast du mal versucht den Misthaufen aus der orginal Karte zu nehmen und zu ersetzen? Ich kenne mich mit Maps nicht si gut aus aber ein Versuch wäre es wert.
-
LS15 Stämme Collision ändern
BeitragServus, Du hast bestimmt den Patch 1.3 installiert. Dieser Fehler ist bekannt und wird leider nicht behoben. Zitat von Stegei: „ Gemeldete Fehler welche nicht behoben werden:<br style="margin: 0px; padding: 0px; color: rgb(29, 55, 84); font-family: 'Lucida Grande', 'Trebuchet MS', Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif; line-height: 18.2000007629395px; background-color: rgb(230, 230, 230);">-Baumstämme, Colli nicht korrekt platziert http://www.directupload.net/file/d/3975 ... 2b_png.htm (leider e…
-
Servus, Man muss bedenken, dass es noch eine Beta Version ist, d.h. es gibt noch Fehler. Die kann man übrigens hier melden. Wenn ihr nicht im offiziellem Forum angemeldet seid, übernehmen wir dass gerne für euch. Zum Patch: Ich habe ihn bereits installiert, habe aber noch nicht viel gespielt, habe aher noch keinen Fehler entdeckt. Ich empfehle aber eine Sicherheitskopie zu machen vom Savegame (Backup sollte man eh regelmäßig machen). Ich habe aber auch schon gehört, dass es Probleme im MP gibt.
-
Ich muss dir leider mitteilen, dass gewisse Englischkenntnisse vorausgesetzt werden. Das ist in jedem Programm so, die man braucht um Mods zu erstellen und ingame zu bringen. Vieles lernst du jedoch auch während du mit dem Programmen arbeitest. Den Giants Editor, Maya, Blender, Photoshop, 3ds Max, Gimp sind alle auf English, daher musst du besonders viel lernen, um mit dem Programm arbeiten zu können. Aber Kopf hoch, jeder hat mal klein angefangen. Also bloß nicht abschrecken lassen.
-
Hallo, du kannst natürlich auf offene Fragen antworten und erneut stellen, wenn diese auch zum Thema passen. Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du auch ein neues Thema erstellen. Dann tun wir auch nichts. Du musst jedoch aufpassen, du musst auf "Antworten" klicken und nicht auf "Neues Thema". Die doppelten Themen werden gelöscht, um Übersicht zu behalten. Wenn du in deinem Thema ein neuen Beitrag schreibst, wird das gesamte Thema automatisch nach oben geschoben. So vergisst man dich nicht. Den…
-
mod zum automatichen walzen
BeitragServus, ich würde es mal mit courseplay versuchen. Da kannst du dir ja auch einen Kurs einfahren, ob es klappt weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es wert. Viel Spaß beim silieren
-
Wendekreis Ändern
BeitragWas hast du denn jetzt gemacht? Manchmal musst du mit den Werte rumspielen.
-
Selbstfahrer Güllezubringer
BeitragServus, könntest du vielleicht den Link zu dem anderen Forum posten, da man mit diesen Erkenntnissen weiter arbeiten kann. Die Spezies für augerWagon wenn du das meinst sind diese: XML-Quellcode (12 Zeilen)Ich hoffe das hilft dir weiter
-
LS15 spielen
Joni 1510 - - Spielfragen
BeitragHi, medium sollte machbar sein, jedoch denke ich nicht, dass du dann massig Ballen bzw Bäume auf der Karte haben solltest und dazu noch tausend lichter anhaben. Ich empfehle dir dann auch auf die Mods zu achten, die du dir downloadest.
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragZitat von Homestyler: „Ich habe das Problem dass es mir meine Signatur im Forum nicht anzeigt. Woran kann das liegen? “ Hi, bist du vielleicht mit dem Smartphone o.ä. online im Forum unterwegs?
-
Wendekreis Ändern
BeitragHi, wenn das oben beschriebene auch keinen Erfolg bringt, versuche doch mal die rotMax="xx" rotMin="yy" werte einzutragen. Ich habe es zwar selbst nicht ausprobiert,kann mir aber vorstellen, dass es kein Problem darstellt. Du solltest dennoch eine Sicherheitskopie des Mods machen. In der Fachliteratur sind auch noch diese Werte für den Lenkeinschlag aufgeschrieben.
-
Ammergauer Alpen
BeitragHallo, um dir besser helfen zu können und als kleine Hilfe für dich, beachte bitte dies.
-
LS 15 Demo
BeitragServus, Ich muss dich leider entäuschen, daes noch keine Demo gibt. Warum nicht, kann ich dir leider nicht sagen. Ich verstehe es auch nicht.
-
mods installieren
BeitragDas kann verscbiedene Gründe haben. 1. Vergewissere dich, dass die Mod für den verwendeten Simulator ist 2. Ist der neuste Patch installiert? 3. Die Mod wurde nicht entpackt, esseidenn es ist ein Pack 4. Sonstige Fehler der Mod, kontrollierbar über die Log. Diese einfach im Spoiler ggf hier posten. Die log befindet sich im gleichen Ordner wie der Mods Ordner.
-
Greifer ändern
BeitragDamit wir hier mal nicht um den heißen Brei runreden wäre es schön, wenn du den Link zu deiner Zange hier reinstellen könntest, dann kann man dir eine präzise Anleitung geben.