Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 672.

• Benutzer-Avatarbild

Servus, Ich habe mal deinen Beitrag etwas bearbeitet, damit das übersichtlicher ist. Zu deiner Frage: Laut dem Bild musst du einfach warten, bis der download zu ende ist und dann in den Ordner gehen, wo du es abgespeichert hast. Du kannst aber auch mal einen anderen Browser versuchen.

• Benutzer-Avatarbild

Ago-Modding

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Servus, also ich habe noch nichts davon gehört. Wo hast du das denn gelesen?

• Benutzer-Avatarbild

Public Beta 1.3 update 2 ist raus

Joni 1510 - - News

Beitrag

Zitat von Ule: „Hallo, eben auf Mods2015 gefunden: mods2015.com/farming-simualtor…-1-3-public-beta-patch-2/ Auf Steam tut sich noch nichts. Gruß Uli “ Der Link führt zu keiner offiziellen Seite von Giants!!! Hier geht es zum offiziellen Bereich von Giants, dort ist auch beschreiben, wie man es bei Steam installiert. bei dem oben genannten Link, währe ich sehr vorsichtig!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Samcroo: „Hallo Ich hab ein kleines Problem ! Ich bekomme die Tore überall mit o nicht auf.Was mach ich fasch ? Habe die zip AnimationMapTrigger in dem mod Ordner eingefügt und nach dem es nicht geklappt hat auch entpackt und in den Two Rivers Ordner aber dann will er eine Datei überschreiben wen ich das mache läd und läd und läd das spiel aber passiert nichts!! Lg “ Ich habe mal dein Thema hier hinein verschoben. Schau das Thema mal durch. Ich meine auf den letzten Seiten die Lösung g…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mal die log in einen Spoiler gemacht, damit man nicht so viel scroolem muss Zu Problem zitiere ich mal die Modbeschreibung: Zitat von Fire-technology: „Wichtig ist das Ihr den Letzten Patch des Spiels installiert habt diesen findet ihr hier: farming-simulator.com/updates.php?lang=de Auch benötigt ihr für diesen mod das Light_Addon von Vertexdezign diesen findet ihr hier vertexdezign.net/downloads/lightaddon “ Vor allem der erste Punkt fehlt dir.

• Benutzer-Avatarbild

ohne deine Log können wir dir nicht sagen, was du tun musst um den Mod zu nutzem.

• Benutzer-Avatarbild

Servus, schau dir mal dieses Thema an, das ist so ähnlich wie bei dir.

• Benutzer-Avatarbild

Servus, bitte gib uns weitere Informationen. Link zum Mod? Was für ein Krankenwagen Mod? Welches Spiel? Welcher Patch? Bitte folgendes befolge:Log zur Hilfe posten

• Benutzer-Avatarbild

Abend, falls das mit der unstellung nicht klappen sollte, google mal nach bad allocation LS11 und versuche die dort beschriebenen Lösungen. Ich bin mir nicht sicher, ob es klappt, kann aber sein, da es sich so anhört wie damals.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, Wie bereits gesagt, kannst du es mal mit dem bale extension versuchen von upsidedown. Den mod gibt es hier auf modhoster. Damit hast du auch viele weitere Optionen. Kannst dir ja mal sein Video dort anschauen.

• Benutzer-Avatarbild

Tutorials zum Skinnen

Joni 1510 - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von TakeMyHaar: „Danke dir hoffi. tut mal gut sowas zu lesen Danke auch für die weiteren Tutorials, werde ich mir mal einverleiben. Hab da noch ein problem mit der Ballenpresse, kann man das auch so machen das der nur Grasballen auswirft? Meiner nimmt ja gras auf, es kommt aber heu raus. Ich finde einfach nix wo man das ändert. Weder Fahrzeug.xml, moddesc oder in der Fahrzeug.i3d. Muss ich einen Ballen selber machen/ändern damit grasballen raus kommt? bin zur zeit was ratlos... “ Bitte erö…

• Benutzer-Avatarbild

IC Control

Joni 1510 - - Scripte & Tools

Beitrag

Hi, bei welchen Mods hast du das denn gesehen mit dem Sound? Spontan fällt mir nur der 7R ein. Um mich zu vergewissern, wollte ich noch einen 2. Mod haben. Beim 7R liegt es denke ich an der lua JD7RSeriesFan.lua, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Es kann auch sein, dass dort noch andere Scripte von nöten sind, habe mich damit noch nicht befasst, werde es aber spätestens in den nächsten Wochen tun.

• Benutzer-Avatarbild

hallo, hier haben wir wohl einen ganz raffienierten Modder sitzen. ich habe einfach mal auf gut Glück das dae in i3d umbenannt und siehe da es lässt sich öffnen. Die dazugehörige .xml heißt girico.lua statt xml. das musst du glaube ich auch umbenennen. Viel erfolg und Spaß

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von ArmandBrignac: „Wo kann ich auf der Two Rivers Map Kalk Kaufen ?? Habe es schon am Hof an dem Lager versucht aber geht nicht !!? “ Ich habe mal das Thema in dieses Thema verschoben. Hier ist es richtig aufgehoben

• Benutzer-Avatarbild

Fendt 724 / claas 850

Joni 1510 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Servus, gib uns doch mal ein Paar infos noch. Wo stehen denn deine Fahrzeuge? Hast du noch etwas angehängtngen? Welches Spiel spielst du? LS13/15? Hast du den Fendt selbst konvertiert?

• Benutzer-Avatarbild

Logeinträge und deren Bedeutung

Joni 1510 - - Spielfragen

Beitrag

Hallo, es gibt eine Sammlung an Logfehlern, die jedoch nicht ganz komplett ist. Zu finden ist sie im Buch "Landwirtschafts-Simulator Modding für Dummises". Dieses Buch gibt es bei der CE für den LS15 und als englische Ausgabe bei Amazon. Ansonsten gibt es halt noch wie oben beschrieben google, was ich persönlich auch zu aller erst nutze, da man dort bessere Antworten bekommt als im Buch.

• Benutzer-Avatarbild

Servus, du möchtest also Stroh mähen und dass dann pressen? Dann schau dir mal den multimowing mod an, ob der das macht, was du willst.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, hast du auch das folgende gelöscht? Alles in der vehicle.xml XML-Quellcode (17 Zeilen)

• Benutzer-Avatarbild

Südharz

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Servus, das kann verschiedene Gründe haben. Qm besten befolgst du ersmal unseren Leitfaden, um schneller auf eine Lösung zu kommen. Leitfaden!

• Benutzer-Avatarbild

morning, try this mod, you have to put it into your Mods folder and start baling gras.