Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 672.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Lenkrad für den LS15

Joni 1510 - - News

Beitrag

Unterschiede gibt es schon, allerdings eher im negativen sinne, bis auf das Sidepanel, welches du dir aber auch separat dazu kaufen kannst. Ein entscheidender Unterschied ist die Qualität, die bei dem G27 viel besser ist. Außerdem hast du beim G27 ein drittes Pedal und eine Gangschaltung, welche das Lenkrad für den LS nicht hat. Ich finde das etwas schade, da man ja mehr Realität an den Mann bringen wollte und dann sowas nicht einbaut.

• Benutzer-Avatarbild

Wheellanes ohne Mod ?

Joni 1510 - - Spielfragen

Beitrag

Hi, dein Problem liegt an drivecontrol. Um es abzustellen musst du die drivecontrol_config.xml die Funktion abstellen. Die .xml liegt im gleichen Ordner wie der Modsordner. Zum abschalten ersetze true mit false in der Zeile: <FruitDestruction>true</FruitDestruction> Ich habe es zwar nicht ausprobiert, müsste aber so sein.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von boehseronkel_73: „hi habe mir die map runtergeladen aber sie taucht nicht im spiel auf? hier die log Farming Simulator 15 Version: 1.3.0.0PublicBeta1 1.3PublicBeta1 Available Languages: de Language: de Game vehicle types loaded Mod directory: C:/Users/test/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/ Load mod: AnimationMapTrigger Load mod: GuelleMistMod Load mod: TwoRivers_Einachs_Milchfass_V_1_1 Load mod: TwoRivers_Joskin_Betimax_RDS_kurz Load mod: TwoRivers_Kroeger_HKD302 Load mod: …

• Benutzer-Avatarbild

Drive Control Menü

Beitrag

Hi, ich glaube du meinst einen anderen Mod. Deine Beschreibung trifft eher auf Cousplay.

• Benutzer-Avatarbild

Hebebühne

Joni 1510 - - Sonstiges

Beitrag

Hi, Thema ist verschoben. Nur keine Panik, dafür sind wir schließlich auch da.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, erstmal hast du hier eine schöne Story . Der kleine Maschienenpark gefällt mir sehr. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt. Du hast keine Regel gebrochen oder sonstiges. Private Mods dürfen gezeigt werden, solange sie nicht aus einem kostenpflichtigen DLC o.Ä. entnommen wurden. Daher weiterhin viel Spaß mit deinem tollen Thread und noch viel Freude auf Modhoster.

• Benutzer-Avatarbild

Probleme mit Lenkrad und Joystick

Beitrag

Servus, was war denn die Lösung? Würde vielleicht auch nachfolgende User interessieren, die ein ähnliches Problem haben.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von moop82: „servus .Gibts es eine möglichkeit ohne animationmaptrigger zu spielen? weil es die mod nimmer gibt?! sonst wäre es ja kein thema.mfg moop “ Vertexdezign zieht momentan auf einen anderen Server um, dadurch ist die Seite momentan nicht erreichbar. Ich denke sie ist eher wieder online, als dass man alles Fehlerfrei umgebaut hat. Ich denke die Seite wird in wenigen Tagen, vielleicht sogar morgen schon, wieder erreichbar sein. Aber wie gesagt, es geht auch ohne.

• Benutzer-Avatarbild

An den Vorschlag von janluca kann ich mich vorerst einmal anschließen. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als hast du da einen Fehler gemacht, da die moddesk.xml nicht gefunden werden kann. Ich empfehle dir daher die Mods eventuell neu herunterzuladen und nicht zu entpacken, au?er es wird in der Beschreibung darauf hingewiesen, da es ein Modpack o.Ä. ist.

• Benutzer-Avatarbild

Manual Attaching für LS15?

Joni 1510 - - Scripte & Tools

Beitrag

Servus, es ist schon eines im Bau. Schau mal hier.

• Benutzer-Avatarbild

Bevor wir mal das Problem angehen solltest du dringend deinen Mods Ordner aufräumen. Es sollten nur noch Zip Dateien existieren die nicht entpackt sind. Entpackt werden nur Modpacks.

• Benutzer-Avatarbild

Servus, bei diesem Problem wäre die Log.txt mal interessant. Diese müsstest du (laut google) in ... / Library / Application Support / FarmingSimulator2015 / log.txt finden. Den Inhalt mal bitte in einem Spoiler oder als Anhang hier reinstellen. Dann müssten wir schneller auf den Fehler kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Servus, momentan ist mir nichts bekannt, interessiert mich aber auch. Der Swadro von NKB soll dies können, aber das dauert noch, bis dieser erscheint.

• Benutzer-Avatarbild

Infos zum ls15 Mod Contest??

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Heute wurde der Contest nun angekündigt. Infos dazu findest du hier.

• Benutzer-Avatarbild

Servus, es gibt zwar einen solchen Fendt, allerdings erfüllt dieser wahrscheinlich nicht alle deine Ansprüche, aber schau doch selbst mal hier nach.

• Benutzer-Avatarbild

LS13 - Bantikow v 2.0

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Zitat von kullmann: „Gut wären erstmal die Log Datei und ob du den AnimationMapTrigger im Mod Ordner hast. “ Es geht um den LS13, da ist der MapDoortripper richtig. Der AnimationMapTrigger ist für den LS15. Die LOG.txt ist dennoch notwendig.

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ihr ein Problem mit dem Pflugmod habt, schaut mal im Bugsammelthread auf der 2. Seite, da steht die Lösung. Wenn das nicht geklappt hat, macht bitte hier im Forum einen neuen Thread auf.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Dennis, ich denke nicht, dass wir so etwas unterbinden können, da wir nicht erahnen können, was die Absicht des Useres ist, da dies leider nicht in seinem Profilbild drin steht. Auch wir können erst eingreifen, wenn es schon zu spät ist, schließlich weiß man nie, ob der User mods "gammeln" will, oder sich einfach mehrere Angebote von den Teams sich einholen möchte. Natürlich ist es ärgerlich, wenn die mods dann geklaut werden, doch würde ich das nicht so eng sehen, schließlich hat man ja d…

• Benutzer-Avatarbild

Ab sofort ist der Patch 1.3 verfügbar. Der Bugsammelthread findet ihr im offiziellen Forum.

• Benutzer-Avatarbild

Infos zum ls15 Mod Contest??

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Servus, ich denke das hängt mit dem Späten erscheinen der Scriptdoku und des "final" patches zusammen, die ja erst diese Woche zum Teil erschienen sind. Meines wissens war die Auflösung des Contests immer der Gamescom, also August, was nun etwas knapp wird, um mods neu aufzubauen bzw für so etwas gut hinzubekommen. Mal schauen, vielleicht gibt es ja was an Weihnachten