Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 672.
-
Hi, ich kenne mich zwar mit dem technischen Kram was in Modhoster stekt nicht so gut aus, aber wie wäre es, wenn du ein Paar Infos zu deinem Problem gibst. Z.B. welchen Browser benutzt du? Desto mehr Infos die Techniker bekommen, desto besser können sie auf dein Problem eingehen. Ich denke, das das Problem irgendwo bei dir liegt, schließlich werden ja immer noch mods hochgeladen und veröffentlicht. Bei meyer123 geht es ebenfalls.
-
Transport mit Piqup
BeitragIch hatte jetzt diesen Anhänger im Kopf. Musst mal ausprobieren ob der die Paletten von den Missionen aufnimmt. Steht leider nicht in de Beschreibung, daher kann es sein, das er es nicht tut. Falls dies nicht geht, muss man das Script umschreiben. Das ist sehr aufwändig.
-
Thema modding
Beitragzu deiner ersten Frage: Du musst nur die Teile einzeln haben, die beweglich sein sollen, bzw eine bestimmte Eigenschaft noch bekommen, wie z.B. Fenster. Ansonsten würde ich es als ein stück machen. Die zweite Frage verstehe ich nicht, da vielleicht mal etwas differenzierter erklären was deine Frage ist. Die dritte Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich mit Blender nicht arbeite.
-
Bild ist Nachts zu dunkel
Joni 1510 - - Spielfragen
BeitragHi, hast du einen Mod installiert, der darauf Einfluss nimmt? Ansonsten wüsste ich nicht, wie man das ohne weiteres ändert, außer Licht einzuschalten. Was du auch machen kannst ist einfach schnell vorspulen, damit die Nacht rum ist und du besser arbeiten kannst. Dazu gibt es einen Mod von upsidedown.
-
Transport mit Piqup
BeitragHi, du brauchst dich wegen nichts zu schämen. Hier gibt es einige,die noch nicht viel Ahnung haben vom LS und Foren, daher erstmal herzlich willkommen. Nun mal zu deiner Frage. Natürlich ist das möglich. es gibt schließlich auch schon die Möglichkeit Paletten und Ballen auf einen Hänger zu laden. Dies ist über ein Script geregelt und muss soweit ich weiß für jeden neuen Mod angepasst werden, damit es funktioniert. Daher ist nun die Frage, ob du lua kannst. Ich kann es nicht, deswegen lasse ich d…
-
Hi, ich kenne mich mit Maps nicht so gut aus, daher mach vielleicht mal noch eine Sicherheitskopie, aber soweit ich weiß ist das Höhenmodell der Map mit der Textur map01_dem.png verbunden. Wenn du diese austauschst, hast du dein altes Höhenmodell. Die Pflanzen sind in den grle Dateien gespeichert. Diese musst du ebenfalls ersetzen. Alles befindet sich i. d. R. im Ordner mapo1. Desweiteren benötigst du noch die Dateien die mit weight.png enden. Wie man den Fehler behebt, kann ich dir ohne weitere…
-
Suche Auspuff
BeitragAchso. Ich habe das so verstanden, als suchst du nach einem fertigen Auspuff. Naja, ich könnte dir nur einen aus einem Mod rausbauen, selbst bauen aber nicht.
-
Gegenstände Entfernen
BeitragHi, schau die mal diesen Thread an. Ich denke da findest du deine Lösung.
-
Suche Auspuff
BeitragHi, wenn du ein Xerion Modell hast, dessen Auspuff du haben möchtest, kann ich dir das am WE gerne machen
-
Nordfriesische MARSCH
BeitragHi, ich kenne die Map nicht, habe nur mal die Beschreibung gelesen. Daher die Frage, ob du die notwendige Version hast, und auch die passenden Mods geladen hast. Um dem Mapper eine PM zu schreiben, musst du am Ende der Beschreibung rechts unten auf seinen Namen klicken, dann gelangst du zu seinem Profil. Dort steht dann Private Nachricht. Es kann sein, dass mansche Modder dir nicht antworten und genervt sind. Ob das bei diesem der Fall ist, kann ich dir nicht sagen. Achja willkommen in der Commu…
-
Thema modding
BeitragHi, ob du hier richtig bist, siehst du wenn das Licht an geht äh ich meine, wenn ich deine Frage sehen kann. Auch nur so kann man dir antworten und helfen. Hier sind genügend Leute, die hungrig auf deine Frage sind. Also trau dich ruhig.
-
Holmer DLC angekündigt
BeitragGiants hat ein Video vom DLC veröffentlicht, in dem man die verschiedenen Lenkarten der Maschinen sehen kann. youtube.com/watch?v=NDrvAvsvE28
-
Zitat von Lohnunternehmen Wehner und Wayne: „Stroh kann man doch schon im 15er hächseln^^ “ Stimmt da war was. Man hab ich schon lange nicht mehr gespielt
-
Hi, das neu installieren des Spiels ist nur in den seltensten fällen eine Lösung. Bei diesem Problem ist es nie eine Lösung. Ich empfehle dir mal den neusten Treiber für deine Grafikkarte zu besorgen. Des weiteren solltest du daraufhin den neusten Patch installieren. Dann sollte der Fehler weg sein und auch so schnell keine mehr kommen.
-
Moddinghilfe
BeitragHi, schau dir vielleicht mal die Modding Tutorials von Giants an. Da wird auch was über xml erklärt. Ansonsten empfehle ich dir durch Übung deine Erkenntnisse zu erweitern.
-
Hi, der MF ist ein 8737. des weiteren werden noch Maschinen von Lely und anderen Marken des AGCO Konzerns dabei sein. Hier noch ein Paar Bilder: (Versteckter Text) Auf den unteren Bild sieht man noch einen New Holland Mähdresher und einen Traktor (Zetor?) Im Feld sieht man noch Mohnblumen. Gibt es daher vielleicht auch Unkraut, welches man spritzen kann? Auch sehe ich auf dem Feld keine Schwad, kann man nun vielleicht Stroh auch hächseln oder ist ds nur auf dem Bild so?
-
Hi, den Mod findest du auch hier. Ich habe das Problem mit dem toten Link weitergegeben.
-
Texturen, Terrain Hilfe
BeitragHI, zu erstens kann ich dir leider keine Antwort geben. Ich kann mir aber vorstellen, dass es nach einem erneuten öffnen weg ist. zu zweitens könntest du dir mal dieses TUT anschauen. Ist zwar fürn LS11, da hast sich aber meines wissens nichts geändert. Wenn es ncht geht google mal nach "LS15 textur layer map einfügen" Auf eine ebene kommst du mit der der Funktion im "Terrain Editing" "Replace". Da kannst du entweder einen Zahlenwert eingeben oder mit dem Werkzeug auf deine gewünschte höhe gehen…