Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 672.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, ihr könnt momentan über den Link modhoster.de/messaging auf eure Nachrichten zugreifen. Ich habe gerade ausprobiert, dass die Nachrichten auch versendet werden und ankommen. An dem Problem wird bereits gearbeitet.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, Zitat von Schradi80: „ mal ne frage, wenn ich Kompost in Paletten machen will wie soll das gehen? hab keine ahnung wo ich Paletten herbekommen soll oder herstellen soll!hast du da einen tipp? “ butte mach dazu ein neues Thema im Supportbereich auf. Dies ist eine Multiplayeranfrage und sollte als solche auch behandelt werden. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Hi, schau mal in dieses Thema. Kennst du ja anscheinend schon.

• Benutzer-Avatarbild

adStrip

Joni 1510 - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von steyrfan01: „Gehd nd de bilder san zu groß “ HI, es wäre schön, wenn du beim Verfassen deiner Beiträge die Hochsprache verwenden könntest, damit dich jeder versteht und ernst nimmt.

• Benutzer-Avatarbild

Oscar jetzt bei Youtube

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Ok, wenn es nochmal geöffnet werden soll, kannst du mit ja ne pm schreiben.

• Benutzer-Avatarbild

Hi, Zitat von Globi-Modding.: „Klingt zwar doof, aber kann es sein, dass das Modell einfach zu klein ist und du näher ranzoomen müsstest? “ dies kann man im GE mal schnell überprüfen. Wähle das Objekt aus, also im Scenegraph die Transformgroup anklicken. Oben rechts wird dir dann angezeigt, wie viele Triangels (Dreieckedes Objektes) bzw Vertices (Eckpunkte des Objektes) das Objekt besitzt. Wenn dahinter jeweils eine 0 steht, ist kein Objekt da, also auch nicht winzig klein. Ich benutze Maya und …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Heinz Erig: „Moin sag mal wie mach Ihr das mit den seperaten Konten würde mich sehr für unsere Com interressieren. Vielleicht kann man ja von ein ander lehrnen. Freue mich auf deine Antwort Gruß Heinz “ Hi, bitte mein neues Thema aufmachen oder per PN klären. Danke

• Benutzer-Avatarbild

Oscar jetzt bei Youtube

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Hi Andreas, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit. Ich wünsche euch beiden, bzw euch drei alles Gute. Ich habe mir mal ein Paar Videos von dir angesehen, und muss sagen, dass die garnicht so schlecht sind, dafür ,das es deine ersten sind und auch obwohl du eine Behinderung hast. Das verlangt schon eine jede Menge Mut und Selbstvertrauen, was nicht jeder hat. Achte nur vielleicht darauf, dass du nicht zu intim wirst, da ja auch Kinder zugang zu den Videos haben und diese von einer sol…

• Benutzer-Avatarbild

map i3d kommt error

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, zeig uns doch bitte mal die Log des GE. Du findest sie unter folgendem Pfad: C:\Users\Username\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 6.0.5\editor_log.txt

• Benutzer-Avatarbild

Baum bzw. Objekt maximum für eine Map

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Hi, die Frage ist wohl eher, wie viel packt dein PC. Ich würde mir die Map regelmäßig mal ins Spiel holen und schauen, wie es läuft.

• Benutzer-Avatarbild

Warnung vor Moddieb!!

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Auch wenn jeder seine Meinung hier äußern darf, was auch erwünscht ist, bitte ich euch trotz der Brisanz des Themas Anfeindungen, Beleidigungen und ähnliches zu unterlassen. Schaltet bitte einen Gang runter und nehmt das Thempo und den Ton bitte etwas heraus. Schließlich wollen wir uns alle hier wohl fühlen. Darum, bitte nehmt euch mal bitte meine Worte zu Herzen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen das Thema zu beenden, was ich nur sehr ungerne tue. Ich denke das es soweit nicht kommen muss.

• Benutzer-Avatarbild

Warnung vor Moddieb!!

Joni 1510 - - Smalltalk

Beitrag

Hi, Ordnung muss leider sein, daher wurde der Beitrag verschoben. Wenn er dir sehr am Herzen liegt, kannst du ihn ja in deiner Signatur verlinken o.Ä. Andere Spielgemeinschaften können hier auch rein schauen. Des weiteren wollen wir im Forum keinen öffentlich verurteilen, daher sind auch die Namen aus deinem Beitrag rausgenommen. Ist zwar blöd, geht aber nicht anders. Ich bitte um Verständnis.

• Benutzer-Avatarbild

Shoutbox

Joni 1510 - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Hi, erstmal vielen Dank für den Vorschlag, wir habe das Thema mal im Team besprochen und wollen mal testen, wie eine Shoutbox im Forum angenommen wird. Falls die Qualität des Forums leidet, bzw Beleidigungen o. A. dort zunehmen, wird sie wieder entfernt. Wie gesagt, es wird erstmal nur zum Test laufen. Bis sie installiert wird, kann es noch etwas dauern, da momentan wichtigere Aufgaben zu erledigen sind.

• Benutzer-Avatarbild

wollte maps testen

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Um bei deinem Problem mal zu bleiben, wäre es für dich und uns alle am einfachsten, wenn du die Log mal postest, nachdem du versucht hast einer der Maps zu spielen und dabei der Fehler aufgetreten ist. Achte auch immer darauf, dass du nur eine Map im Ordner haben solltest. Wegen dem Problem deines Kollegen, möge er doch vielleicht selbst mal ein Thema im Forum auf machen, da man ihm dann so helfen kann.

• Benutzer-Avatarbild

wollte maps testen

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Ich gebe ungern "private Erklärungen", da das Forum sonst unnötig ist. Andere User können so nichts lernen und andere mit dem gleichen Problem wissen immer noch nicht die Lösung. Daher, schreib dir ruhig die Finger wund um alles zu erklären. Dann hast du auch im nu eine Antwort. Wenn ich merke, dass es dennoch keinen Sinn hat, können wir immernoch auf deine genannten Möglichkeiten zurückgreifen, was bei diesem Problem aber nicht der Fall sein sollte. Aber jetzt nicht direkt die Flinte ins Korn w…

• Benutzer-Avatarbild

ropa tiger

Joni 1510 - - Selbstfahrer

Beitrag

Zitat von Saber5: „Wenn du den vom Holmer DLC meinst. Nein. Der müsste gecrackt werden und da helfe ich nicht mit “ Cracken ist auch nicht erlaubt. Weder von Giants aus noch im Forum siehe Forenregeln

• Benutzer-Avatarbild

wollte maps testen

Joni 1510 - - Maps

Beitrag

Zitat von chrigi116: „wollte portawestfalica und suedhämmern spielen aber es zeigte mir sofort fehler an so das ich sie nicht mal downloden konnte bitte schaut doch das die maps fehlerfrei werden den ich liebe die maps oder auch die Jura map danke euch modern schon im voraus ihr seit sonnst eine tolle gruppe finde die maps toll nur die fehler sind zu hart für meinen pc macht weiter so und hoffe das ihr noch viele tolle maps erstellen könnt und das ich die maps mal spielen kann danke euch allen l…

• Benutzer-Avatarbild

Licht Schlüter

Joni 1510 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Also schön und gut was du da so schreibst, aber dein genaues Problem erkenne ich nicht. Was meinst du mit Einstellungen der IC Steuerung? Was stimmt an den xml einträgen nicht? Hast du da die Indexe nicht angepasst? Erscheinen die Knöpfe im Spiel, haben aber keine Funktion? ist das damit vielleicht gemeint? Bitte dann auch mal deine vehicle.xml des schlüters anhängen.

• Benutzer-Avatarbild

Licht Schlüter

Joni 1510 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hi, wenn du noch Hilfe benötigst, stehe ich dir dazu gerne hier im Forum zur Verfügung. du musst lediglich sagen, was dein Problem ist und wo du Hilfe benötigst.

• Benutzer-Avatarbild

Arbeitsbreite

Joni 1510 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Hi, dazu musst du leider die i3d öffnen und zwei Punkte auseinander schieben. Wenn es sich um einen Standard Streuer handelt, würde ich mal schauen, ob es den schon als Mod gibt und wenn nicht ist das schnell gemacht. Hilfe dazu bekommst du hier im Forum.