Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 326.
-
Das Löschen der inputBinding.xml ist nur sinnvoll, wenn man mit einem Xbox-Controller oder kompatiblen Gamepad, wie dem Logitech F710 spielen möchte, denn da passen die Standard Belegungen. weiterhin sollte man die inputBinding.xml nur dann löschen, wenn es zu Problemen mit der Belegung kommt, sprich, dass Controller nicht oder nicht richtig belegt werden können. Ein Sichern der inputBinding.xml für Joysticks halte ich für überflüssig, denn jeder Joystick ist anders, hat seine Buttons anders dur…
-
Zitat: „Ok, dann wird wird mir einiges Klar. rolleyes.png Denn das erste mal als ich das Helfer-Problem hatte war, als ich die erntereife Frucht versehentlich verdorren lies und Dadurch nicht mehr abernten konnte.<br style="line-height: 19.5px; background-color: rgb(245, 245, 245);">D.h. also gem. deiner Beschreibung ist das Feld obwohl verdorrt trotzdem noch gedüngt “ Nicht ganz. Wenn das Feld gedüngt war, dann stimmt Deine Aussage. Solltest Du aber den Gründünger-Mod drin haben, dann hast Du e…
-
Wenn das Feld gedüngt war und die entsprechende Frucht nicht geerntet wurde, bleibt das Düngen bis zur nächsten Ernte, egal, was Du tust. Das ist in LS normal Selbstverständlich kannst Du auch säen, dann ernten, dann ist sicherlich der Dünger auch weg. Dauert aber auch länger, da Du ja die ganze Wachstumsstufen durch machen musst. Die Methode des Löschens der Dateien erspart Dir die Wartezeit. Die Felder haben dann den Zustand, wie wenn Du ein komplett neues Spiel anfangen würdest Es sind, wenn …
-
Normalerweise steht unter dem bild der Username des Uploaders. Klickt man auf dessen Namen, kam man auf sein Profil, um, je nach Einstellung des Profils, Kommentare, Bilder und/oder Mods des Users sehen zu können. Ich habe es eben probiert und musste feststellen, dass zum Beispiel bei diesem Mod Bilder dabei sind, wo kein Username dabei steht, siehe Bild: unbenanntssku5.png Bei diesem Mod fehlen die Usernamen komplett unter den Bildern
-
Da ja das Feld bereits gedüngt ist, fällt logischerweise der Helfer beim Düngen aus. Das gilt auch für Sämaschinen mit (eingeschalteter) Düngefunktion. Das Einzigste, was mir jetzt noch einfällt, ist, im entsprechenden Savegame-Ordner sämtliche Dateien, die ein "growthState" und "density" im Dateinamen tragen, zu löschen, wie zum Beispiel "cultivator_density.grle" oder "barley_growthState.xml". Alle anderen Dateien kannst Du behalten. So werden ALLE Felder auf den Wert zurückgesetzt, die sie bei…
-
Das Problem an der ganzen Geschichte ist einfach, dass es die Chance erhöht, Probleme zu bekommen, je mehr Scripte es gibt, die auf gleiche Funktionen zugreifen. Hinzu kommt noch die merkwürdige künstliche Intelligenz des LS, was manchen schon auf wundersame Weise mit Dingen überrascht hat, die eigentlich in der Theorie gar nicht möglich wären Beispiel: Du hast den growthManager und die Zeitbeschleunigung drin. Beide Mods beeinflussen das Wachstum. Da kann es durchaus sein, dass es zu Problemen …
-
i3D editor
BeitragHabe ich doch geschrieben: Zitat von SchorschiBW: „Aktuell brauchst Du den Giants Editor 6.0.3 für LS 15 “
-
Nun, das mit dem Autotractor ist immer so eine Sache. richtig zuverlässig ist er nicht. Dein Problem hört sich danach an, als wären die Feldgrenzen nicht eindeutig erkennbar, warum auch immer. Du kannst sicherlich versuchen, die Felder mit 1-2 Bahnen selber zu fahren und dann den AutoTractor einschalten. Ob es was bringt, zeigt sich dann. Die Offestz sind in der Regel dazu da, Abweihungen vom normalen verhalten einzustellen, in dem Fall eventuell ein Versatz , um die Arbeitsbreite besser auszunu…
-
Gaints Editor bei Windows 10
BeitragStellt sicher, dass ihr auch die entsprechende Bit-Version zu Eurem Betriebssystem habt. Wer ein 64bit-System hat, sollte auch die 64bit-Variante des Giants Editors installieren, dann braucht man auch keinen Kompatibilitätsmodus und Starten als Admin mehr.
-
i3D editor
BeitragDie Version 5.5.2 des Giants editors (GE) ist, wenn ich es noch richtig im Kopf habe, für LS 13 gewesen, die Version 6.0.2 ist die Version, die sich im SDK-Ordner im Programmverzeichnis des LS 15 befindet. Aktuell brauchst Du den Giants Editor 6.0.3 für LS 15
-
1 Freiburgerland_MapV3 Da stimmt ohnehin etwas nicht, von daher...löschen 2 sarntaler_alpen_1 Hat offensichtlich auch diverse Fehler 3 SilentValleyByBandit Also, entweder 1 ODER 2 ODER 3. NICHT 1,2 und 3 Und wenn wir schon mal beim Löschen sind, dann machen wir mit folgenden Dateien weiter: cars CaseIH_Magnum380_FaceLift_Pack_unzip Wie der Name schon sagt, muss diese Datei entpackt werden... Lexions_Alle3 auch diese datei muss entpckt werden Pailleuse_Agram_Jet_de_paille_Luxfarm_LS_2013_V2 Was e…
-
Die Belegung von LS ist im Standard auf den XBOX-Conroller getrimmt, so dass man mit einem entsprechenden Controller gleich los legen kann. Wenn ich Dir aber etwas empfehlen darf: Nimm den Logitech F710, der arbeitet etwas genauer und ist kabellos. Der originale XBOX-Conroller hat eine recht große Deadzone von 10-12 Prozent, Das Logitech kommt dagegen mit der Hälfte aus
-
Zitat von Tollkirsche: „Und wenn du auf 40 FPS kommst, ist das doch gut. Ab 50 sieht dein Auge sowieso keinen Unterschied mehr. “ Du hast aber gute Augen und ein schnelles Hirn... Das menschliche Auge und das Gehin verarbeiten bis runter zu 20 Bilder in er Sekunde noch als flüssige Wahrnehmung. Alles, was darunter ist wird als Ruckeln wahr genommen. Ich würde mal versuchen, die shader nochmal zu löschen und neu anlegen zu lassen. Ich hatte neulich ähliche Probleme, nachdem ich auf 1.4 geupdated …
-
Vielleicht solltest Du als Erstes mal updaten. LS gibt es in der Zwischenzeit als Version 1.4.1;-) Dann solltest Du mal die Datei/den Ordner "Inhalt muss in den Mod-Ordner" aus dem Mod-Ordner entfernen, der gehört da nicht hin. Die Warnings bezüglich der fillTypes, die Alf62 angegeben hat, kannst Du ignorieren, es sagt lediglich aus, dass eben diese fillTypes auf Deiner Map nicht existieren. Kommen wir zum eigentlichen Problem: Hardware Profile Level: Low (forced) Da Du auf low spielst, kann es …