Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 326.
-
Jesus, so einen Schmarren habe ich schon lange nicht mehr gelesen.... Während Texturen und Modelle werden nur geladen werden, wenn man sie braucht (Traktor kaufen, Map aktiv laden...) werden Scripte IMMER mit geladen, weil das Spiel nicht erkennen kann, ob es sich um das, was geladen wird, um eine Map oder einen Schlepper oder ein Script handelt. Aus diesem Grund können sich die Scripte verschiedener Maps sich gegenseitig stören. Das kostet in der Regel wenig Ressourcen, bringt aber im schlimmst…
-
Lenkrad für den LS15
SchorschiBW - - News
BeitragLol, und ich wäre manchmal froh, wenn ich so einen Knauf hätte biggrin.png
-
Zitat von Saber5: „... und die Maps sind miteinander kompitabel,... “ Äh...nö. Sind sie nicht. Grundsätzlich ist es so, dass LS ALLE Dateien aus dem Modordner lädt und dem aktuellen Spiel zur Verfügung stellt, unabhängig davon, ob Du die Dateien für Dein aktuelles Spiel brauchst, oder nicht. Das bedeutet auch, dass alle Scripte (vor)geladen werden, unabhängig davon, ob Du die Scripte für Deine aktuelle Map brauchst, oder nicht. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass dann auch Scripte geladen werden…
-
Die angezeigte Nachricht unter "Mein Konto" ist immer noch nicht weg, dafür ist jetzt wieder eine 1 auf dem Briefumschlag oben links erschienen. Klicke ich drauf, sehe ich keine Nachricht... Klicke ich auf den Modhoster-Schriftzug, um auf die Hauptseite zu kommen, fragt mich Modhoster, ob ich die Seite wirklich verlassen möchte, da ich noch eine ungesendete Nachricht habe.. Kann es sein, dass es damit zu tun hat, dass ich zwei Accounts habe, die ich nacheinander mit dem gleichen Browser bedient …
-
Welches Lenkrad nutzt ihr für LS 15
SchorschiBW - - Smalltalk
BeitragIch hatte bis vorein paar Tagen das Logitech G27, was nun mein Sohnemann in Beschlag hat. Als "Ersatz" für das G27 hatte ich mir das G29 geholt, was ich wiederum einen Tag später aufgrund fehlender Möglichkeit, die Pedale zu kombinieren, wieder zurück gebracht habe. Dafür habe ich mir dann das Thrustmaster T500RS geholt. Wesentlich teurer als Logitech, dafür aber auch wesentlich besser.
-
Lenkrad für den LS15
SchorschiBW - - News
BeitragNicht ganz: Sie Seitenkonsole wird per USB direkt am PC eingesteckt. dadurch ist es auch möglich, den Müll, äh, die Konsole auch ohne LS-Lenkrad zu betreiben
-
Ich klinke mich hier mal ein: Wollte eben zwei alte Favoriten löschen, es waren Mitglieder, die ich beobachtet habe. Beim Betätigen des Lösch-Buttons kam dann folgende Meldung: Die gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Entweder bist du über einen veralteten Link zu uns gekommen oder der gesuchte Inhalte wurde gelöscht. Bitte nutze gegebenenfalls unsere Suchfunktion.
-
Auch wenn der Beitrag sehen etwas älter ist, schreibe ich trotzdem meine Gedanken Das der LS so beliebt ist, hat mehrere Gründe: 1. Das Modding. Giants Iiefert die Basis, die Modder den Rest. 2. Die Vielfalt an Funktionen, die bei anderen Spielen nicht möglich ist, wie beim ETS 2 zum Beispiel Ohne diese 2 Punkte wäre LS sicherlich genau so Langweilig, wie andere Spiele
-
Sobald "SensibleSteering" in der driveControl_config.xml aktiv ist (true), gilt die Deadzonen-Einstellung in den Steuerungsoptionen nicht mehr, diese wird durch den Eintrag Quellcode (3 Zeilen)in der driveControl_config.xml ersetzt. Daher musst Du den Deadzone-Wert auch in der driveControl_config.xml ändern. Schaltest Du "SensibleSteering" ab (false) musst Du dann selbstveständlich in der Game.xml oder über die Steuerungsoptionen die Deadzone einstellen. Nochmal kurz: SensibleSteering aktiv (tru…
-
Wie fahrt ihr im ETS2?
BeitragAndere Länder, andere Sitten....
-
Wie fahrt ihr im ETS2?
Beitragstelle in den Gameplay-Optionen einfach die Geschwindigkeitsbegrenzung aus. Zu den Geschwindigkeiten: Die Geschwindigkeitsregeln bei Lkws kommt noch aus alten Zeiten als die Lkw schlechtere Bremsanlagen drin hatten, Trommelbremsen usw. (Schwer+Trommelbremse=langer Bremsweg) Sicherlich wäre es durchaus denkbar, mit 40 Tonnen schneller zu fahren, allerdings tut sich die deutsche Gesetzgebung unheimlich schwer, hier etwas zu ändern. @'Globi-Modding.: Laut Stvo darf ein Lkw auf Budesstraßen max. 60 …
-
Offensichtlich gab es ein Update, denn die Anzeige der nicht vorhandenen Nachricht ist weg. Allerdings wird die nicht vorhandene Nachricht immer noch unter "Mein Konto" angezeigt...
-
Entweder hast Du einen Mod drin, der mit der Maus bedient werden muss, meistens ein Mod mit Anzeige, wie Autocombine, Autotractor, BunkerSiloHud, MultiHUD, Courseplay etc. Oder Du hast in den Steuerungsoptionen die Belegung der Maus versehentlich gelöscht.
-
Nur weil er irgendwo irgend etwas geschrieben hat, heißt das noch lange nicht, dass er den Fehler, den Du bemerkt hast, auch gefunden hat. Wenn er etwas heraus gefunden hat, wird er es schon kund tun
-
Zitat von csarva: „ Ein kleiner Schweifer zu den anderen Themen: Jegliche Mod, die eine .zip hat, soll man nicht entpacken. Jegliche Mod, die eine _rar hat, soll man entpacken. Soweit Ok? MfG csarva “ So kann man auch falsche Dinge beibringen... Rar-Dateien müssen grundsätzlich entpackt werden. Zip-Dateien nur, wenn es imDdateinamen steht. Ist man sich nicht sicher, dann öffnet man die Zip-Datei. Kann man nach dem Öffnen der Zip-Datei die modDec.xml sehen, muss sie nicht entpackt werden. Öffnen …
-
Sichtweite
BeitragBei Mod-Maps musst Du dies direkt in der I3D-Datei der Map einstellen. Ich würde Dir raten, es sein zu lassen, denn die Mapper haben sich etwas dabei gedacht, wenn sie die Sichtweite so einstellen. Schließlich beeinträchtigt mehr Sichtweite automatisch die Performance. Du solltest also nur daran rum schrauben, wenn Du wirklich einen entsprechenden Rechner hast, der das auch ab kann