Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 326.
-
nicht kaufbar
BeitragOha, ich sehe, wir müssen erst einmal aufräumen, würde ich sagen: Beifahrer, BeschreibungMap, Blumenhecke2, Blumenhecke3, Cat Fleet 15 A 14a UNZIP ME, cars, crawler, Dezipper_moi_Unzip_me, Different_Trigger_Settings, EntpackenSuedhemmernMap, GB_textures_MKG_v1, gold_addon, Grashecke, Hagebutte, Hecken_neu, Heidelbeere, Hud usw., also alles, wp in Dener og Can't load dran steht, löschen. Diese Dinge haben im Modordner nichts zu suchen. Offensichtlich wurde hier eine Map entpackt, und das auf die …
-
Zitat von UnknownArtist: „Hi Schorchi, ich werde deine Tipps bei Gelegenheit anwenden und dir Feedback geben. Vielen Dank schon vorab **EDIT** Konnte es eben mal schnell testen. Also die Fahrzeuge fahren nach wie vor von Geisterhand leicht links... in der game.xml werden zb die Werte nie richtig gespeichert - auch wenn ich diese INgame verändere sind diese jedes mal wieder auf 0% gesetzt nach beenden vom Spiel “ Dann hast Du sensibleSteering aktiviert, daher kommt für Dich Punkt 2 in Frage. bei …
-
Wenn dein Controller einen Drall zu einer Seite hat, liegt das nicht an Windows, sondern an der so genannten Deadzone. Die Deadzone ist der Bereich, in dem der Controller nicht reagieren soll und kompensiert sozusagen den Bereich der ungewollten Reaktion. Aus eigener Erfahrung mit einem XBOX-Controller weiß ich, dass das Ding ziemlich ungenau ist und daher eine etwas größere Deadzone braucht. Diese kann man im Spiel einstellen: 1. Ohne DriveControl oder mit DriveControl, aber OHNE aktivierten se…
-
Waage in Ackendorf 1.3 ?
BeitragSchicke uns doch bitte trotzdem mal die Log im Anhang Deines nächsten Beitrags. Schnell hat man etwas übersehen und ohne Log kann man Dir schlecht helfen
-
Norgeholm
BeitragSo nicht richtig. Geht man auf die bekannten Seiten des Ostblocks, wird es zwar die Norgeholm geben, allerdings selten mit dem originalen Downloadlink
-
nicht kaufbar
BeitragDie komplette Log wäre sinnvoll. Hänge sie doch bitte als Anhang an Deinen nächsten Beitrag hier im Thema
-
Norgeholm
Beitrag1. Was hat das mit Support zu tun? 2. Wieso fragst Du den Ersteller der Norgeholm nicht selber?
-
nicht kaufbar
Beitragwas Du fasch machst, kann uns nur Deine Log-Datei sagen. Hänge sie bitte in Deinem nächsten Beitrag an.
-
was für eine Serveradresse für welchen Modmanager?
-
Lenkrad für den LS15
SchorschiBW - - News
BeitragDanke für die Info, werde ich mal schauen müssen, wenn meine Gangschaltung und Joystick angekommen ist
-
Lenkrad für den LS15
SchorschiBW - - News
BeitragMuss ich mir glatt für mein T500 RS überlegen. Sind die Dinger schon abbaubar?
-
Normalerweise sollte es sich erledigt haben, wenn Du das Script richtig eingebunden hast. Mir fallen jetzt im Moment zwei Möglichkeiten ein: 1. Das Script ist nicht (richtig) eingebunden 2. Im Script gibt es andere Einträge für die Tastenbelegung Punkt 1 würde aber theoretisch in der Log stehen (Can't load...) Punkt 2 würde auch zumindest in der Log stehen (missing...) Sei doch bitte so gut und schicke uns trotzdem Deine Log im Anhang Deines nächsten Beitrags
-
Der Update-Fehler ist nichts Versionsspezifisches, das konnte LS 13 auch;-). Zum anderen Fehler danke ich Dir für die Info, den kannte ich noch nicht. Wieder etwas gelernt. Wie kommt man eigentlich auf den Gedanken, eine Frucht zu säen, die es auf der Map nicht gibt? Wieder mal mehrere Maps im Ordner, habe ich wohl übersehen...
-
Liebe Birgitt, das ist so nicht richtig. Dem Spiel fehlt kein Update, es kann die Update-Funktion eines Scriptes nicht ausgeführt werden;-) Ich kann jetzt nicht wirklich erkennen, warum ein Fahrzeug anfangen sollte, zu schaukeln, daher schlage ich vor, wir gehen mal das Ganze systematisch an: Als Erstes solltest Du folgende Mods aus Deinem Modordner entfernen: - kroneBigX1100tank300k (kann das Spiel nicht laden, evtl entpacken?) - Liebherr_Pack (kann das Spiel nicht laden, evtl entpacken?) - She…