Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 326.

• Benutzer-Avatarbild

Müssen wir die Glaskugel raus holen, oder gibt es auch eine Log zum Problem? Mehr Infos wären auch nicht schlecht, zum Beispiel, auf welcher Map das passiert, mit welchem Drescher (original oder Mod) usw. Grundsätzlich orientiert sich der Helfer am Feld und an der Winkelaufteilung. Die Standardmaps haben 3 Winkel zur Auswahl: 0 Grad, 45 Grad und 90 Grad. Bei Mod-Maps dagegen kann es sein, dass die Winkelaufteilung erhöht wurde. Dies macht man, damit die Bodentextur nicht so merkwürdig aussieht, …

• Benutzer-Avatarbild

Okay... Ich vermute mal, dass es an den Änderungen liegt, die zu 1.4 eingeführt wurden, um LS an das LS-Lenkrad anzupassen. Sicher bin ich mir allerdings nicht. Hast Du die Möglichkeit, testweise einen der Joysticks durch ein Modell eines anderen Herstellers zu ersetzen?

• Benutzer-Avatarbild

Sind das nur die zwei Joysticks, die Du angeschlossen hast?

• Benutzer-Avatarbild

Mit Mods bitte. So, wie Du normalerweise spielen würdest, also mit voller Ausrüstung. Was ich lesen muss, ist nicht so viel;-)

• Benutzer-Avatarbild

Ohne Log-Datei kann man nur vermuten. Meine Glaskugel im Format 16:9 vermutet den Übeltäter im nightGrow oder im GrowthManager

• Benutzer-Avatarbild

Lade mal bitte Deine Log hoch. Wenn es geht, die Log mit Version 1.3 und eine Version mit Version 1.4

• Benutzer-Avatarbild

Schon mal versucht, die Achsen neu zu belegen?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Tollkirsche: „Auf MH tummeln sich hunderte (wenn nicht tausende) Mods, die nur von Personen auf anderen Seiten quasi geklaut worden sind und mit eigenem (Money-)Link versehen wurden. Besonders die ETS2-Sparte ist davon betroffen. Leider juckt das bei MH niemanden, was auch den immer schlechter werdenden Ruf ausmacht. Dabei sind die "Massen-Uploader" namentlich durchaus bekannt. MH bräuchte alle Mods nur auf Direktlink setzen, dann haben die Leute keinen Erfolg mehr und würden damit auf…

• Benutzer-Avatarbild

Offensichtlich hast Du es nicht ganz verstanden: Du kannst als Uploader selbstverständlich auswählen, ob Dein Downloadlink genommen werden soll, oben genannte Kriterien selbstverständlich berücksichtigt, oder ob Du selbst den Direktdownload aktivieren möchtest. Es gibt genug Uploader hier, die von sich aus den Direktlink aktivieren, obwohl sie den Mod oder die Map komplett selber gebaut haben. Sie können sogar angeben, dass das System nach einer beliebig einstellbaren Anzahl an Downloads automat…

• Benutzer-Avatarbild

die andere Seite der Medaille ist aber, dass ein Forum unter Anderem genau von solchen Beiträgen lebt...

• Benutzer-Avatarbild

wie schon gesagt, die Anweisung mit dem Direktdownload stammt von Giants und betrifft nur Mods, die auf Giants-Modelle basieren und/oder auf Umbauten von Originalmaps. Es ist zwar richtig, dass man seine hochgeladenen Mods nicht mehr selber löschen kann, es stellt aber insofern kein Problem dar, da man mit entsprechendem Hinweis in Form einer Beschwerde oder mit eine PM an das Team die Löschung veranlassen kann. Du bekommst bei jedem Mod, den Du hoch lädst, eine Status-PM, hebe diese auf und sch…

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin zwar kein Admin, dafür ehemaliges Teammitglied, daher erlaube ich mir, Dir das mal zu erklären: In der Tat gibt es die Order von Giants, Modelle, die auf Originalmodellen von Giants bestehen und deren Umbauten den Direktlink zu aktivieren. Komplett selbst gebaute Mods und Maps sind hiervon nicht betroffen. Der Grund dafür ist denkbar einfach: Diverse namhafte Modder hatten ein Problem damit, dass selbst kleine Umbauten auf Filehoster, bei denen man Geld für Downloads bekommt, wie uploade…

• Benutzer-Avatarbild

gdn.giants-software.com Einmal anmelden, Videos schauen und Bescheid wissen Nebenher bemerkt: Eine Suche auf Youtube hätte es auch getan...

• Benutzer-Avatarbild

Ohne Log-Datei wird das mit Helfen nix....

• Benutzer-Avatarbild

Upload-Schweinerei

SchorschiBW - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Ich denke, dass es gelesen wurde und entsprechend gehandelt wird....

• Benutzer-Avatarbild

Upload-Schweinerei

Beitrag

Ich habe genug Mods hochgeladen, ich war sogar im Team, also tue Dir bitte den Gefallen, mir nicht erzählen zu wollen, was Phase ist. Der Schuss ginge nach hinten los. Dass die Mods geprüft werden ist nur in sofern relevant, als dass sie bei zweifelhaften Mods auf Herkunft geprüft werden. Der Rest ist ein Relikt aus alten Tagen, als wir noch die Mods getestet hatten. Am Anfang von Modhoster hatten wir tatsächlich jeden Mod vorher getestet. Dies haben wir aber schnell aufgegeben, da es den Usern …

• Benutzer-Avatarbild

Upload-Schweinerei

Beitrag

Die Admins, die die Mods freischalten sind nicht dazu da, die Mods jedes mal zu prüfen, ob der Mod auch für das richtige Spiel eingestellt wurde. Das richtige Einstellen obliegt dem Uploader. Und wenn der aus irgend welchen Gründen auch immer den Mod falsch einstellt, kann Modhoster nichts dafür. Ebenso ist es nicht Aufgabe des Modhoster-Teams, jeden Mod erst einmal auf Herz und Nieren zu prüfen. Würden sie das tun, gäbe es auf Modhoster genau so viel Mods, wie es auf Modhub gibt. Wenn der Uploa…

• Benutzer-Avatarbild

Norgeholm Problem mit MapBuyableObject

SchorschiBW - - Maps

Beitrag

Zitat von csarva: „---------------Info from the IncreaseRPMWhileTipping_Register script start-------------------- ---!!! ATTENTION !!!--- Installing now the 'IncreaseRPMWhileTipping' Script in Version 1.5 by Ifko[nator]. Installing the Script from Mod: 'FS_15_Fliegl_Transporter_Pack' to ANY vehicle witch is 'drivable' or 'attachable', this should happen only once! ---------------Info from the IncreaseRPMWhileTipping_Register script end---------------------- Da wurde was installiert, was du nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kallebo: „@SchorschiBW - das kann ich nicht nachvollziehen. Funktioniert bei uns wunderbar über modhoster.de/com “ Das "Problem" tritt offensichtlich dann auf, wenn man versucht, Modhoster Oauth zur Anmeldung auf Modhoster zu benutzen. Ich hatte heute Morgen mal den Verlauf, den Cache und die Cookies gelöscht, dann ging die normale Anwendung einwandfrei. Als ich mich dann abmeldete und wieder anmelden wollte, bin ich auf das Feld mit dem Vogel gekommen, weil ich mit der Maus verrutscht…

• Benutzer-Avatarbild

Waage in Ackendorf 1.3 ?

SchorschiBW - - Spielfragen

Beitrag

Kurze Rückfrage: Woran lag es?