Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 326.

• Benutzer-Avatarbild

Drive Controll

SchorschiBW - - Scripte & Tools

Beitrag

Vorne und hinten gleichzeitig heben und senken kann LS von Haus aus mit der Tastenkombination STRG+V

• Benutzer-Avatarbild

Du musst diese Funktion ja nicht nutzen und kannst ja selber zu Deiner Garage fahren. Wo also liegt das Problem?

• Benutzer-Avatarbild

Ich will hier mal meinen Senf bezüglich der Log-Datei hinzufügen: Lieber Ralli, auch wenn es hier nicht notwendig gewesen wäre, die Log-Datei mitzuschicken, weil das Problem im ersten Moment klar ersichtlich ist, ist es generell gesehen kein Fehler, auch in ETS/ATS die Log anhängen zu lassen. Denn auch in diesen Spielen gibt es die Log-Datei und auch hier stehen oft genug diverse Fehler drin, die man auswerten könnte. Nur weil es in diesem Fall überflüssig ist, heißt das nicht, dass es in andere…

• Benutzer-Avatarbild

Als Alternative hätte es gereicht, auf ein Update der TSM-Map zu warten und so lange auf der Originalmap zu fahren. Ich besaß genau aus dem Grund mehrere Profile, die ich entsprechend fahren konnte. In der Zwischenzeit begnüge ich mich mit der Originalmap, die reicht mir völlig aus. Bei der Häufigkeit, mit der Updates für das Spiel kommen, rentiert es sich fast nicht mehr, Mod-Maps zu spielen

• Benutzer-Avatarbild

SUB-Dir

SchorschiBW - - Mod Support / Mod- & Mapwünsche

Beitrag

Ein Monat her und keine Antwort? Schade, ich (und Andere wahrscheinlich auch, hätte(n) gerne gewusst, ob es funktioniert hat. Offensichtlich ist es nicht mehr notwendig, Rückmeldungen zu geben...

• Benutzer-Avatarbild

Wahrscheinlich wird die TSM Version 6.2 nicht mit der aktuellen, originalen Map zusammen arbeiten, weil wieder mal etwas verändert wurde, was zur "alten" TSM-Map nicht mehr kompatibel ist.

• Benutzer-Avatarbild

In der Zwischenzeit erkennt das Spiel das Logitech G27 auch ohne Profiler vollständig, wenn man Patch 1.4.x installiert hat. Meine Erfahrungen mit zwei Joysticks gehen in die Richtung, dass man zwei verschiedene Joysticks verwenden sollte. Ich hatte es mit 2 Logitech Extreme 3D Pro versucht, das hat aber nicht funktioniert, obwohl es User gibt, die zumindest angeben, sie hätten es mit zwei identischen Joysticks zum Laufen gebracht. Daher habe ich mit das Thrustmaster T16000M geholt, das funktion…

• Benutzer-Avatarbild

Jo, bei dem ist bekannt, dass er seit Patsch 1.4 Probleme macht. Es liegt am Hektarzähler, der durch Deine Version zwei mal eingetragen ist, siehe hier: forum.giants-software.com/view…?f=823&t=88902&hilit=Ropa oder hier modding-welt.com/thread/14381-…-2-erschienen/#post122562 Wenn Du den Ropa unbedingt nehmen möchtest, fixe Deine Version (Link 2), oder nimm diesen hier, der ist gefixt: modhoster.de/mods/ropa-euro-tiger-v8-3-pack

• Benutzer-Avatarbild

Der eigentliche Fehler ist aus der vehicles.xml aus dem Savegame 3 ersichtlich, die Du bitte mal hier anhängst. Dort ist der Fehler in der Zeile 159 versteckt. Und wenn wir schon am Aufräumen sind: Also, ich weiß ja nicht, was der ETS2MP-Mod im LS-Modordner zu suchen hat, da gehört das sicherlich nicht hin. Daher würde ich mal sagen: Löschen Des Weiteren gibt es da wohl eine Datei, die 3Punkt heißt. Diese Datei löschen wir ebenfalls mal. Folgende Datei gehört auch nicht in den Modordner: Giants-…

• Benutzer-Avatarbild

Probiere es mal mit dem Giants Editor 6.0.5

• Benutzer-Avatarbild

Wenn dem so ist, dann probiere doch mal, die gameSettings.xml zu löschen und die gameSettings.bak in gameSettings.xml umbenennen. Dann sollte es wieder funktionieren. Ich nutze den Modmanager Pro auch. Dieser legt eine Sicherungskopie der gameSettings-xml an und bennent diese eben in gameSettings.bak um. Wenn das nicht funktionieren sollte, lösche die gameSettings.xml und .bak und starte das Spiel, die gameSettings.xml sollte dann neu in den Standard-Einstellungen angelegt werden

• Benutzer-Avatarbild

Hast Du das Problem nur mit dieser einen Ballenpresse? Mir scheint so, dass die verwendete Ballenpresse sein eigenes Ding macht, womit die BaleExtension nicht klar kommt. So, wie es ausschaut, liegt es nicht an der BaleExtension, sondern an der verwendeten Presse

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kallebo: „Zitat von SchorschiBW: „Was ist denn hier passiert? Waren Kinder am Werk? Mal ernsthaft: Bei der Schriftart der Menüzeile hätte man sich wesentlich mehr Mühe geben können, wenn man schon so große Buttons erstellt. Dann frage ich ich mich, was die farbigen Punkte vor den einzelnen Rubriken sollen? Malen nach Farben? Und die Buchstaben über den Spalten, haben die irgend einen Sinn oder sollen die einen Sinn bekommen? Soll man dadurch Hersteller schneller finden können? Vorschla…

• Benutzer-Avatarbild

Nur, weil da die Banner diverser Agrar-Hersteller zu sehen sind, muss das nicht heißen, dass es Werbung im klassischen Sinne ist, die von einem Werbeblocker erkannt werden muss

• Benutzer-Avatarbild

Was ist denn hier passiert? Waren Kinder am Werk? Mal ernsthaft: Bei der Schriftart der Menüzeile hätte man sich wesentlich mehr Mühe geben können, wenn man schon so große Buttons erstellt. Dann frage ich ich mich, was die farbigen Punkte vor den einzelnen Rubriken sollen? Malen nach Farben? Und die Buchstaben über den Spalten, haben die irgend einen Sinn oder sollen die einen Sinn bekommen? Soll man dadurch Hersteller schneller finden können? Vorschlag: In den Menübuttons die Schriftart auf das…

• Benutzer-Avatarbild

Versuche es mal damit: Nimm mal die config.cfg aus Deinem Profil-Ordner und übergeordneten Ordner, die global_controls.sii aus dem Ordner "American Truck Simulator" und die controls.sii aus dem Profil-Ordner. Sichere diese an einem anderen Ort. Probiere nun nochmal, Deinen Controller zu belegen

• Benutzer-Avatarbild

SUB-Dir

Beitrag

Okay, kurz zur Aufklärung: SCS-Dateien sind eigentlich unkomprimierte Zip-Dateien mit der Dateiendung .scs. Daher ist es durchaus möglich, dass Du durch das unnötige Entpacken mit WinRar, WinZip oder bordeigenen Mitteln das Symbol eines gepackten Archivs angezeigt bekommst, siehe mein Beispiel: unbenanntpkzbn.png Das ist aber hierbei irrelevant. Wichtig ist die Dateiendung, denn ETS 2 kann nur SCS-Dateien lesen. Sollten bei Dir keine Dateiendungen angezeigt werden, gehe bitte wie folgt vor, um d…

• Benutzer-Avatarbild

SUB-Dir

Beitrag

Kein Ding, man hat ja nebenher noch Anderes zu tun;-) Ich versteh jetzt Dein Problem nicht ganz. Wenn Du diese Datei herunter lädst, erhälst Du eine zT.L.Europa.scs. Diese zT.L.Europa.scs muss so, wie sie ist, in den Mod-Ordner Deines Spiels. Wenn Du das gemacht hast, aktivierst Du diesen Mod in Deinem Mod-Manager, schon hast Du eine Firmengarage und Lkw im speziellen Design.

• Benutzer-Avatarbild

Triggererkennung LS15

SchorschiBW - - Spielfragen

Beitrag

Äh...lol. Wird Dein PC von mehreren Leuten benutzt und hast Du dadurch nur einen eingeschränkten (nur User, nix Admin) Account? Versuche mal, notepad++ gleich im Admin-Modus zu starten (Rechtsklick auf Icon-als Admin ausführen) Weitere Möglichkeit: Ziehe die XML-Datei in einen anderen Ordner oder auf den Desktop, entferne den Schreibschutz (Rechtsklick-Eigenschaften). Dann versuche mal, die Datei zu bearbeiten und zu speichern. Danach kopierst Du die XML wieder zurück Spielversion spielt keine R…

• Benutzer-Avatarbild

Triggererkennung LS15

SchorschiBW - - Spielfragen

Beitrag

Öhm....ist mir jetzt etwas peinlich...ich habe Dir das Falsche verzapft *mitkopfgegenwandrenn* Probier es mal damit: Quellcode (3 Zeilen)ebenfalls zu finden in der game.xml