Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 326.
-
Hilfe mit Server
BeitragHIlft das weiter? tunngle.net/wiki/Network:Minecraft
-
Hallo, liebe User Aus aktuellem Anlass möchten wir Euch über Downloadprobleme in Verbindung mit dem Browser Firefox informieren: Hintergrund: Seit Firefox 31 hat dieser Browser eine Funktion integriert, die das Surfen sicherer machen soll. Funktionierten tut die Funktion folgendermaßen: Wenn ein User sich etwas herunter lädt und der Meinung ist, sich durch diesen Download einen Virus oder eine Spyware eingefangen zu haben, kann er diese Seite melden. Diese Meldung wird von Firefox aufgegriffen u…
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragWir geben den Usern keine Schuld, dass sie Fragen stellen, sondern dass sie nicht warten können. Denn normalerweise sollte man von einem User Deines Alters erwarten können, dass er auf solche Dinge Rücksicht nimmt und einfach mal abwartet. In diesem Sinne werde ich extra für Dich nochmal energisch nachforschen, damit Du so schnell wie möglich eine Antwort bekommst. Nicht dass Du mir vor Ungeduld platzen tust
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragUnd es wäre schön, wenn User warten könnten, bis sich Jemand des Problems annimmt. Vielleicht wird im Moment Ursachenforschung betrieben, oder es gibt schlichtweg einfach keine Antwort auf Deine Frage. Was wir hier tun, tun wir ehrenamtlich, neben Arbeit, Schule, Familie und der Pflege sozialer Kontakte. Da kann eine Antwort durchaus mal etwas dauern. Eine Teamliste zu veröffentlichen ist aus meiner Sicht überflüssig. Wenn man mit offenen Augen durch das Forum schlampert, stellt man schnell fest…
-
Problem mit Silo Förderband v 2.6.0
SchorschiBW - - Sonstiges
BeitragSo geht es mir nauch mit der Arbeit, deswegen erst am WE. Ich schau, was ich tun kann. Spätestens Samstag Abend bekommst Du eine PM von mir
-
BeitragIch befürchte, Du hast irgendwo den falschen Pfad geändert. Wenn Du bis zum Wochenende warten kannst, mache ich Dir am Samstag etwas fertig. Nebenher bemerkt: Die Mischstation produziert Fehler....
-
ls 2015 pad oder joystick
BeitragDas hier ist der Inhalt der driveControl_config.xml: Brainfuck-Quellcode (27 Zeilen)Hier in der Zeile 16 muss der Wert angepasst werden. Du musst es evtl. mehrmals versuchen, bis Du die richtige Einstellung hast. Wenn ich richtig gelesen habe, spielst Du mit den originalen XBox-Controllern. So ein teil habe ich auch zuhause und muss sagen, das Ding taugt nicht viel, weil die Abweichung, bzw. die Deadzone zumindest bei mir über 12 Prozent liegt. Allerdings muss ich sagen, dass ich noch den alten …
-
Die Log-txt würde helfen, Dir zu helfen.... Gleich vorab: Schmeiss mal alle Mods raus und füge sie nacheinander wieder ein. Diverse Mods gehen nicht mehr, weil sich von Version 1.6 bis 1.16 sehr viel getan hat. Vor Allem bei Maps sollte man darauf achten, immer die aktuellste Version zu haben...
-
Volksholm Second Edition
SchorschiBW - - Maps
BeitragMal ein anderes Headset oder Lautsprecher probiert?
-
BeitragIch habe mir mal das Förderband geladen und angeschaut. Das Problem an dem Förderband ist, dass es nur die Grastextur gibt. Das bedeutet, egal, was Du als Fruittype eingibst, es kommt immer die Grastextur. Du müsstest jetzt, wenn Du es richtig machen möchtest, Für jedes Fruittype eine eigene Textur anlegen, die I3D mehrmals kopieren und in jeder Kopie den Pfad zur entsprechenden Textur ändern. Die Texturen bekommst Du zum Beispiel aus Futterlagern, oder Du schaust bei anderen Förderbändern, ob D…
-
Drivecontrol
BeitragDas Problem mit der sich bewegenden Kamera ist das SensibleSteering-Modul, bei der die Deadzone des Controllers herab gesetzt wurde. Ich zitiere aus der Beschreibung: Zitat von upsidedown: „Totzonenfreies Lenken (sensibleSteering) Dieses Modul ist für analoge Kontroller wie Gamepads und noch viel mehr Lenkräder gedacht. Es entfernt auf der analogen Achse, die zum Lenken verwendet wird die Totzone um den Mittelpunkt. Hierdurch kann man sehr viel feinfühliger Steuern und hat nicht ständig das Gefü…
-
Das ist logisch, dass der Mod-Ordner woanders erstellt wird, als das Hauptverzeichnis des Spiels. LS installiert, wie schon mehrfach erwähnt, seine Ordner für die Mods IMMER in "Dokumente/MyGames" Nachdem nun aber der Ordner gefunden wurde und der Wunsch besteht, das Thema zu schließen, tue ich dies hiermit
-
starkes trifften
BeitragDann musst Du warten, bis von Giants ein Patch kommt. Das Rutschen ist ein Problem vom Spiel selber und kommt von der "neuen" Engine
-
gegen nörgler vorgehen.
SchorschiBW - - Smalltalk
BeitragDas Problem kann man nicht lösen. Der Grund: So lange nur genörgelt, aber nicht beleidigt wird, sind uns die Hände gebunden, so sehr wir auch dem Ganzen Einhalt gebieten möchten. Wir bei Modhoster haben zusätzlich an zwei Fronten zu kämpfen. Da wäre die erste Front der Gegner von Modhoster, die nur darauf warten, dass wir viele Kommentare löschen, damit sie uns wieder einmal vorwerfen können, wir würden zensieren. Dann hätten wir die zweite Front, die verlangt, dass wir härter durchgreifen solle…
-
Die aktuelle Beta-Version gibt es auf Github, wie auch die LS-13-Version. Da ´gibt es über der Auflistung der Dateien einen Button, mit dem man die Version auswählen kann. Offensichtlich kann aber nicht Jeder den Courseplay testen, ich bekomme ihn nicht angezeigt. Laut Kommentar bei uns im WIP-Bereich ist anscheinend eine Sperre drin
-
Die neueste offizielle Version des Courseplay ist für LS 13 und trägt die Versionsnummer 3.41. Für LS 13 gibt es dann noch die nachfolgenden Versionen, die allerdings eher als Test-, bzw. Beta angesehen werden muss oder sollte, weil es kein offizieller Release, sondern eine weiterentwickelte Version der 3.41 ist. Diese ist hier erhältlich: github.com/Courseplay/courseplay Für LS 15 existiert offenbar eine Developerversion von den Machern des Courseplay, ich habe sie allerdings noch nicht gefunde…
-
Mod - suche
BeitragNun, es kommt auf die Sichtweise an und wie Du selber die Daten verarbeitest.