Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 326.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von BilboBeutlin: „...Erstmal musst du die JS exakt kalibrieren (Windows Systemsteuerung), dann die Schubregler (Throttle) genau in Mittelstellung lassen. “ Das funktioniert aber auch nur, wenn sich Joysticks kalibrieren lassen. Meine Extreme 3D Pro tun das nicht, mein Saitek auch nicht, ich kenne jetzt auch keinen Joystick, das sich kalibrieren lässt...

• Benutzer-Avatarbild

Kommentarfunktion

SchorschiBW - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Die Idee ist nicht schlecht. Dieses Thema und die Idee werde ich bei der nächsten Teamsitzung mal vorbringen, dann schauen wir mal

• Benutzer-Avatarbild

Versuche mal dieses: forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=827&t=72854

• Benutzer-Avatarbild

GearBox Addon

SchorschiBW - - Spielfragen

Beitrag

An die Dateien des JCB-DLC kommst Du gar nicht ran, da das DLC verschlüsselt ist.

• Benutzer-Avatarbild

Logitech G27 Kupplung ?

SchorschiBW - - Spielfragen

Beitrag

Das Kupplungspedal funktioniert in LS 15 nicht, da es sich nicht um eine Achse, einen Button oder ein Steuerkreuz handelt, sondern um einen Slider und Slider werden in LS im Allgemeinen nicht erkannt. Ich habe irgendwann mal irgendwo in irgend einem Forum gelesen, dass das Kupplungspedal scripttechnisch zum Laufen gebracht werden kann, mir persönlich ist es aber zu viel Aufwand, was LS für mich nicht verdient hat. Als weitere Möglichkeit könntest Du mal XPadder versuchen

• Benutzer-Avatarbild

Überhaupt nicht.VIP gibt es nicht, Du meinst sicherlich WIP, das wiederum bedeutet Work In Progress, was wiederum bedeutet, dass dieser Mod noch in der Erstellungsphase ist und daher noch gar nicht geladen werden kann. Ein WIP-Thema dient dazu, einen Mod vorzustellen, an dem man gerade baut

• Benutzer-Avatarbild

Die Log-Datei findest Du unter "Dokumente/MyGames/Farming Simulator2015". Lade diese Datei bei file-upload.net hoch oder poste deren Inhalt hier in diesem Thema in einem Spoiler. Derzeit hat es keinen Wert, mit Teamviewer zu arbeiten, denn wenn das Spiel läuft, sehe ich nichts

• Benutzer-Avatarbild

Als Nächstes solltest Du uns die Log-Datei liefern, damit wir sehen können, was bei Dir los ist. Am Besten, Du hängst die Datei an deinen nächsten Beitrag als Anhang an oder postest den Inhalt der Log-Datei in einem Spoiler.# Dann solltest Du uns weitere Infos geben, zum Beispiel, ob Du Mods verwendest, was für einen Rechner Du hast usw.

• Benutzer-Avatarbild

Platzierbare haufen erweitern

SchorschiBW - - Scripte & Tools

Beitrag

Probiere es mal nur mit "compost"

• Benutzer-Avatarbild

map und editor

SchorschiBW - - Maps

Beitrag

An die Westbridge Hills kommst Du auf legalem Weg nicht heran, da diese Map Bestandteil eines Addons ist und dieser wiederum ist verschlüsselt. In LS 15 gibt es die Westbridge Hills offen, die läuft nur nicht in LS 13

• Benutzer-Avatarbild

FahrsiloExtension

Beitrag

Wenn alles funktioniert, kann ja hier geschlossen werden

• Benutzer-Avatarbild

Platzierbare haufen erweitern

Beitrag

Welche Eintragungen in der XML-Datei hast Du gemacht?

• Benutzer-Avatarbild

map und editor

SchorschiBW - - Maps

Beitrag

Ich gehe mal davon aus, er meint die Westbridge Hills. Du solltest uns noch Infos zukommen lassen, welche LS-Version gemeint ist

• Benutzer-Avatarbild

Das Lenkrad reicht für LS völlig. Und wenn Du jetzt noch einen Logitech-Joystick dazu nimmst, den Logitech Profiler installierst, dann hast Du fast unbegrenzte Möglichkeiten, denn der Profiler von Logitech kann dann beide Controller, also Lenkrad und Joystick gleichzeitig belegen

• Benutzer-Avatarbild

Kommentarfunktion

SchorschiBW - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Deswegen können die User ihre Kommentare wieder löschen und neu schreiben. Wir haben eine Edit-Funktion im Team schon öfter diskutiert und sind davon nicht überzeugt, weil die User diese Funktion missbrauchen würden. Man sieht ja an den bestehenden Kommentaren, was los ist...

• Benutzer-Avatarbild

Grundsätzlich gilt: Jeder Port öffnet sich nach außen, wenn der Port entsprechend genutzt wird. Viele Programme machen das automatsisch, sonst könnte man nicht surfen, E-Mails lesen und/oder Videos checken. Die Ports sind zwar weiterhin durch die Firewall überwacht, bieten aber trotzdem eine Angriffsfläche von außen. Daher ist es auch wichtig, dass zusätzlich ein Virenscanner auf dem Rechner läuft und die Windows-Firewall oder ähnliche Security-Suiten, wie Norton, Kaspersky etc. aktiv sind. Hört…

• Benutzer-Avatarbild

Grundsätzlich ist es möglich, Lenkrad und Joystick gleichzeitig zu betreiben. Allerdings kann es generell bei Lenkrädern und Joysticks zu Einschränkungen kommen, was zum Beispiel die Belegung der Buttons anbelangt. Es ist darauf zu achten, dass man die Pedale zwischen verschiedenen Steuerungsmodi umstellen kann Nehmen wir Logitech als Beispiel: Bei Logitech-Lenkrädern müssen die Pedale im kombinierten Modus eingestellt sein, da Gas und Bremse eine gemeinsame, also kombinierte Achse haben. Man ne…

• Benutzer-Avatarbild

Nun, es gibt viele Gründe, warum es so ist, wie es ist. Einer der vielen Gründe ist auch unter Anderem der schwere Stand von Modhoster in dieser Szene (Community kann man ja nicht mehr sagen), verursacht durch User, die aus zweifelhaften Gründen ein Problem mit Modhoster haben. Etliche User sind hier nur angemeldet, um alles madig zu machen, nur weil es in irgend einer Weise mit Modhoster zu tun hat. Es reicht da schon das einfache Anbieten eines Mods bei uns. Diese User sind neben den Kiddies u…

• Benutzer-Avatarbild

Selbst eine schnelle Analyse birgt die Gefahr, verfälscht zu werden, da man als Außenstehender die Testumgebung nicht nachvollziehen kann. Es geht hierbei nicht um offensichtliche Fehler, denn die findet jeder schnell und kann sie auch entsprechend im Kommentarbereich schreiben. Es geht um Fehler, die nur in bestimmten Kombinationen von Mods auftauchen. Diese Fehler kann man gar nicht berücksichtigen. Oft genug wurde ein Mod solo getestet und für fehlerfrei befunden, um dann doch einen Fehler zu…

• Benutzer-Avatarbild

Downloadprobleme mit Firefox