Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 326.

• Benutzer-Avatarbild

Add On

SchorschiBW - - News

Beitrag

Offiziell nur im DLC....

• Benutzer-Avatarbild

Add On

SchorschiBW - - News

Beitrag

farming-simulator.com/dlc-detail-fs15-gold.php?lang=de

• Benutzer-Avatarbild

Soilmod Kalkverbrauch

SchorschiBW - - Sonstiges

Beitrag

Es führt definitiv zu Fehlern in der Log, wenn man eine Lua löscht, ohne diese aus der modDesc.xml auszutragen. Schließlich soll dann etwas geladen werden, was nicht (mehr) da ist. Andersrum ist es nicht schlimm in diesem Fall: Es reicht, wenn mann die GMM_Reg.lua aus der modDesc.xml ausklammert oder die entsprechende Zeile entfernt, wobei ich für's Ausklammern, auch Auskommentieren genannt, bin. Denn dann kann man wieder auf GMX gehen, sollte man vom Soilmod den Rüssel voll haben Im Übrigen geh…

• Benutzer-Avatarbild

Thema in den richtigen Bereich verschoben

• Benutzer-Avatarbild

Modder verschwinden

SchorschiBW - - Smalltalk

Beitrag

Na, ganz so einfach ist es aber auch nicht, wie es DeutzClaas darstellt. 1. Dürfte die Eula von Gaints rechtlich nicht viel Wert sein, wenn man es darauf ankommen lässt 2. Spätestens bei den veraschlüsselten DLC ist es Gaints nicht mehr egal, was passiert. Grundsätzlich hält sich Giants in der Tat aus der Modding-Geschichte heraus, die haben schließlich auch Anderes zu tun, wie zum Beispiel LS 17 zu vermurksen, äh bauen. Dass Modder keinen Bock mehr haben, liegt allerdings in der Tat an der Comm…

• Benutzer-Avatarbild

Thema Modklau

Beitrag

Um Deine Frage als Erstes zu beantworten: Kodierungsprogramme gibt es, Modklau wird auch dadurch verhindert, allerdings mit dem unangenehmen Nebeneffekt, dass dann gar keiner mehr den entsprechenden Mod nutzen kann, weil das Spiel nichs mehr mit der Datei anfangen kann;-) Ich persönlich habe es schon oft gehört, dass Modder nicht antworten, wenn sie gefragt werden wollen. Das zeigt leider den wahren Charakter dieser Leute. Im Grunde genomen kannst Du ja dein Umbau privat an Leute weiter geben, d…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe das Thema mal verschoben, denn es hat wohl nichts mit Support zur Modhoster-Seite zu tun.

• Benutzer-Avatarbild

Du solltest das Plugin eigentlich bekommen, wenn Du auf das Feld klickst, in dem diese Meldung steht. Du kannst aber auch alternativ versuchen, den Adobe Flash Player zu installieren, dann sollte sich das Problem auch erledigt haben

• Benutzer-Avatarbild

Mehrere Bildschirme und Kameras

SchorschiBW - - Spielfragen

Beitrag

Kommt auf die Grafikkarte an. Meine 970er konnte 3 mal 1920x1080 oder im Surround Spanning-Modus 5760x1080. Und sicherlich könnte sie noch einen 4. Monitor ab....

• Benutzer-Avatarbild

Mehrere Bildschirme und Kameras

Beitrag

Es kommt darauf an, welche Grafikkarte Du drin hast. Bei nVidia zum Beispiel gibt es in der nVidia-Systemsteuerung die "Surround-Spanning"-Funktion, mit der Du das Ganze einstellen kannst. Dies funktioniert allerdings nur, wenn alle Monitore die gleiche Auflösung beherrschen. Und, aber da bin ich mir nicht sicher, ich meine, es ist auf 4 Monitore begrenzt. Des Weiteren ist auch die höhere Rechenleistung der Grafikkarte zu beachten

• Benutzer-Avatarbild

Sehr merkwürdige Angelegenheit, ich werde es mal weitergeben, ich bitte um etwas Geduld....

• Benutzer-Avatarbild

Mache doch bitte mal Folgendes: Lösche mal den Cache-Speicher Deines Browsers und probiere es mal mit einem anderen Browser.

• Benutzer-Avatarbild

Ich meinte eigentlich den LInk zu Deinem Profil. Aber offensichtlich hast DU schon beim Einloggen ein Problem, kann das sein?

• Benutzer-Avatarbild

Schicke uns mal den Link zu Deinen Accounts....

• Benutzer-Avatarbild

Thema Modklau

Beitrag

Wenn es Deine Mods sind und/oder Du die Erlaubnis des Urmodders hast.... Grundsätzliches gilt überall: Es hat der die Rechte auf ein Modell, der es auch gebaut hat. Er darf bestimmen, was mit diesem Mod geschehen darf, also ob nur gespielt werden darf oder umgebaut. Es sei denn, er verzichtet auf seine Rechte und gibt das Modell frei für alle Schandtaten. Es spielt dabei keine Rolle, wo der Mod hochgeladen wurde. Wenn der Urmodder das nicht möchte, wird es nicht hochgeladen. Ansonsten: Wo kein K…

• Benutzer-Avatarbild

Eine weitere Möglichkeit, sich zu informieren, wie welche Frucht angezeigt wird, wäre ingame einmal die Taste "I" zu drücken und dann auf die Preisübersicht zu wechseln. Dort siehst Du dann die Icons und dahinter die Namen der Früchte

• Benutzer-Avatarbild

Lenkrad für den LS15

SchorschiBW - - News

Beitrag

Nun, so kann man es jetzt auch nicht sagen: 1. Wie die Qualität des LS-Lenkrades sein wird, wird man erst feststellen können, wenn man es in den Händen hält. Dies gilt für die Verarbeitung, Lebensdauer und Zuverlässigkeit des Treibers 2. Das dritte Pedal beim G27 spielt in LS keine Rolle, weil es schlichtweg einfach keine Funktion hat. Sollte Giants bei ihrer Steuerung bleiben, wird das dritte Pedal auch in Zukunft keine Rolle spielen, von daher sind 2 Pedale vollkommen ausreichend 3. Die Gangsc…

• Benutzer-Avatarbild

Schau mal ins Handbuch, da stehen die Standard-Fuchtsorten beschrieben

• Benutzer-Avatarbild

doppelte tastenbelegeung

Beitrag

Zunächst mal ist es nicht der Mod Autotractor, sondern DriveControl, bei dem Du die Handbremse mit STRG+Leertaste löst. Es ist immer einfacher dort die Tastenbelegung zu tauschen, bei dem Du weniger Schreibarbeit hast. So wäre es in diesem Fall meines Erachtens nach einfacher und sinnvoller, im Drivecontrol die Tastenbelegung zu ändern. Und ja, dazu muss mindestens eine XML-Dateien bearbeitet werden. Dies wären zum Einen die modDesk.xml des entsprechenden Mods, wenn man ein komplett neues Spiel,…

• Benutzer-Avatarbild

Beim Säen und Düngen mache ich es, wie folgt: 1. Zum Feld fahren und Kurs generieren und dann speichern 2. Schlepper einmal herumdrehen und von der Feldseite an das Schild fahren. Dann den generierten Kurs durch einen Klick auf das X neben dem Diskettensymbol löschen, so dass er nicht unten im HUD angezeigt wird, (nicht den gespeicherten Kurs, den brauchen wir ja noch) 3. Vom Standplatz ab einen Kurs einfahren Feld-Saatguttrigger-Feld, also alles in einem Rutsch. Danach den Kurs speichern 4. Die…