Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 326.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Add On

SchorschiBW - - News

Beitrag

Schau mal bei "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Farming Simulator 15\sdk\moddingHandbook" rein, da ist es drin. Es wurde heute mittag gegen 13 Uhr von Steam verteilt. Zumindest hatte ich es im Download um 12:57 Uhr;-)

• Benutzer-Avatarbild

Add On

SchorschiBW - - News

Beitrag

Kann man so jetzt nicht sagen. Die Map als Solches finde ich nicht schlecht gestaltet, sie wäre allerdings noch ausbaufähig, wenn man ran kommen könnte. Auf alle Fälle gefällt mir die von allen drei Originalmaps am Besten. Für mich hat das AddOn alleine schon wegen den Erntemaschinen einen tatsächlichen Mehrwert, denn dadurch sind bei mir sämtliche Mod-Drescher raus geflogen, denn die Drescher, die durch das AddOn gekommen sind, füllen tatsächlich eine Lücke im bereits bestehenden Bestand.

• Benutzer-Avatarbild

Falsche Textur als Beladung

SchorschiBW - - Spielfragen

Beitrag

Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: 1. Der Multifruit-Mod 2. Im Streuer wird die falsche Plane angesteuert Schicke doch mal bitte XML-Datei des Streuers, sowie die Log. Packe beides entweder in einen Spoiler oder Packe die Dateien mit WinRar, WinZip oder Ähnlichem und lade sie bei einem Filehoster hoch, dessen Link Du dann hier postest

• Benutzer-Avatarbild

Öhm, liegt im Bereich des Möglichen. Wenn, dann war es aber eine Nachricht, die ich geschrieben habe und vom Anderen nicht gelesen wurde

• Benutzer-Avatarbild

Ich bekomme eine Nachricht angezeigt, die ich nicht lesen kann. Klicke ich auf das Nachrichtensymbol, ist der Nachrichtenbereich leer

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von franky-b: „Hallo Community. Durch Zufall bin ich auf den LS15 gestoßen, bzw. mein Enkel hat sich Videos auf dem Pad angesehen und ich war von der Geschichte total begeistert. Dies führte direkt dazu, dass ich die Demo geladen habe, 2 Tage später hab ich das Spiel komplett gekauft. Das war vor genau 1 1/2 Wochen. Seit der Zeit verbringe ich neben meinem Job mit meinen Enkeln viel Zeit am PC. Viel hab ich ausprobiert und auch schon herunter geladen. Ich muß aber noch üben, bevor ich mich…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kallebo: „Wir werden nicht bauen, dass man einzelne Nachrichten löschen kann. Das ergibt in unseren Augen wenig Sinn. Wenn mir jemand schreibt, ich bin ein Arschloch, ja dann lösch ich den ganzen Chat. Im Übrigen: Wenn man einen Chat löscht, wird er nur bei euch gelöscht sein - nicht beim Chat Partner. “ Hört sich gut an, ich bitte um Ausführung;-)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kallebo: „okidoki. Löschfunktion hat 2 (3) Möglichkeiten: a) Chat aus der Liste werfen (egal in welchem Ordner). Sobald neue Nachricht (von euch oder der anderen Seite), taucht er wieder auf b) Chat "säubern". Einfach alle Nachrichten wegradieren c) wie b) + der Chat verschwindet auch aus der Liste Wer zuerst brüllt wird erhört... Also sagt was ihr wollt - modhoster baut es euch dann. #cheers “ Lösung B wäre, wenn man nicht alle Nachrichten, sondern ausgewählte Nachrichten löschen könn…

• Benutzer-Avatarbild

Joystick logitech Extrme Pro 3 D

Beitrag

Bei mir laufen die Forstgeräte auf 2 Joysticks;-) Hier ist eine Übersicht, welche Achsen was bedeuten: forbidden-mods.phpbb8.de/tutor…sen-ubersicht-t15374.html

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kallebo: „Ja genau, Nachrichten die erldigt sind beachtet man einfach nichtmehr. Sie sind aber noch da. Und wenn man will, kann man sie archivieren. Sie macht es u.a der größte messenger der welt (aka messenger.com). Wie gesagt, wir diskutieren das intern und entscheiden dann wie wir weiter machen. “ Aber auch beim "größten Messenger der Welt" kann ich Chats löschen, so dass ich nichts mehr davon sehe, bzw erst wieder etwas davon sehe, wenn ich vom selbigen User wieder angesprochen wur…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wichtig ist bei dem Joystick, den Regler am Fuß, die Schubkontrolle in Mittelstellung zu bringen. Erst dann kannst Du die eigentlichen Achsen belegen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von kallebo: „Ich verstehe deinen Ansatz einfach nicht, Nachrichten komplett entfernen zu wollen.Alles was dir wichtig ist, ist in der Inbox, alles auf das du kein Bock mehr hast, verschiebste dann halt ins Archiv. Der Vorteil ist, dass wenn wir beide in 2 Jahren nochmal schreiben, siehst du auch direkt, was wir heute geschrieben haben. “ Der Ansatz ist, Inbox und Archiv sauber zu halten. Ich weiß, es ist schwer zu verstehen, aber ich habe noch nie irgend eine PM irgendwo in ein Archiv ges…

• Benutzer-Avatarbild

Was macht es für einen Sinn, ungelesene Nachrichten ins Archiv zu schieben? Was mein Chatpartner möchte, ist mir einerlei. Ich möchte erledigte Unterhaltungen komplett aus meinem Postamt entfernen, so dass es sauber ist. Meinetwegen soll es so sein, dass man Nachrichten nur noch über die Suchfunktion finden kann, warum auch immer man gelöschte und erledigte Nachrichten suchen sollenmüssentun...

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe jetzt 5 Chats im Archiv, es steht aber immer noch "Archiv (0)" dran. Eine Löschfunktion vermisse ich auch. Dies wurde von verschiedenen Usern angesprochen. In meinem Fall wäre eine Löschfunktion gut, da ich noch Nachrichten aus der Zeit als Teammitglied gespeichert habe. Diese Nachrichten würde ich gerne löschen, da ich, wie unschwer zu erkennen ist, kein Teammitglied mehr bin. Außerdem möchte ich mein Postfach sauber halten, also alle Nachrichten, die ich nicht mehr brauche, löschen, d…

• Benutzer-Avatarbild

Foliage Layer Paint Problem

SchorschiBW - - Maps

Beitrag

Wichtig ist, dass die Texturpfade stimmen. Dann sollten die Texturen auch dort sein. Als Weiteres müssen die IDs kontrolliert werden und zwar - blockShapeId - distanceShapeId - die Ids in den matrials-Einträgen, vor allem die IDs zu den XLM-Dateien

• Benutzer-Avatarbild

Wenn Du mit dem GE umgehen kannst, kannst Du mal schauen, ob der Scania einen "aiCollisionsTrigger" hat. Hat er Einen, dann vergleiche mal bitte die Werte des Triggers mit einem funktionierenden Mod.

• Benutzer-Avatarbild

Sollte es sich um die Standard-Map handeln, wäre es hilfreich, LS mal neu zu installieren. Sichere vorher den Mod-Ordner. Wenn Du eine Mod-Map spielst, wäre es sinnvoll, sich die Map noch einmal zu laden...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kannst Du den Joystick in den Ingame-Optionen belegen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es kann funktionieren, muss aber nicht. Ich kenne zwei, bei denen es mit zwei gleichen Joysticks nicht funktioniert hat. Einer davon bin ich selber;-) Bei zwei gleichen Joysticks fällt es Windows und/oder dem Spiel schwer, verschiedene IDs zu vergeben, während bei verschiedenen Joysticks alleine schon der Modellname den Unterschied ausmacht. Wenn der zweite Joystick noch von einem anderen Hersteller ist, kann und wird am leichtesten jedem Controller eine eindeutige ID zugewiesen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das mit den 2 Logitech Extreme 3D Pro würde ich nochmal überdenken. Hatte ich auch versucht, hat aber nicht funktioniert, weil Windows daraus einen Joystick macht. Auch über den Profiler lassen sich zwei geliche Joysticks nicht getrennt belegen. Zum eigentlichen Thema: Wie _ghost_ schon sagte, muss natürlich in den Optionen des Spiels die Funktion "Gamepad/Joystick" aktiviert sein. Danach musst Du die Achsen in den Steuerungsoptionen des Spiels belegen. Dort kannst Du auch die Buttons belegen, a…