Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 326.
-
Die fields.lua war sicherlich auch schon vorher da. Allerdings kann es durchaus sein, dass man sie übersieht, bei der Menge an Scripten, die Courseplay mit sich bringt;-) Hier ist mal ein Screenshot der besagten Zeilen: unbenanntuzsvj.png So sollte es bei Dir auch aussehen Man kann also die Eingabetaste-Geschichte überspringen, die Zeile 614 ist leer, dort gehören die drei oben genannten Zeilen rein Hintergrund der ganzen Geschichte ist Folgender: Die Bank of Hagenstedt hat in der neuesten Versi…
-
okay, ich sehe, Du hast offensichtlich ein Problem, das Gelesene zu verstehen. Daher erkäre ich Dir folgenden Satz gerne genauer: in der fields.lua von Courseplay Bedeutet: Die fields.lua befindet sich im Mod Courseplay. Diese Datei öffnest Du mit einem Texteditor, die fields.lua, nicht den Courseplay. Ich empfehle hierzu notepad++. Ist die Datei geöffnet, suchst Du die Zeile 615. Wenn Du sie gefunden hast, gehst Du eine Zeile höher, dort bis an das Ende der Zeile und drückst einmal die Eingabet…
-
Es steht doch klar geschrieben, was zu tun ist, oder nicht? Wenn mx11 das so angibt, kann man davon ausgehen, dass er es auch genau so meint. Selbst wenn man dadurch Courseplay kaputt machen würde, was man definiv nicht macht, wenn man die Anweisung oben genau so ausführt, wie es da steht, dan lädt man sich den Mod nochmal runter und fertig ist die Laube. Alternativ kann man auch vorsorgen und vorher eine Sicherungskopie vom Mod machen, bevor man daran rum schraubt.
-
Kleiner Hinweis für alle, die mit Courseplay diesen Fehler haben: Error: Running LUA method 'update'. C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/fields.lua:615: bad argument #1 to 'ipairs' (table expected, got nil) Der Fehler kommt eigentlich vom Mod Bank Of Hagenstedt. Abhifle schafft entweder, den Mod bankofhagenstedt zu löschen, oder folgendes Workaround auszuführen: Zitat von mx11: „Guten Abend, ich habe mir das Problem mit CoursePlay angeschaut. Da die Bank…
-
Danke für die Rückmeldung
-
Aber nur, wenn man Vorbesteller war...
-
Preisverfall und Variablen
Beitragnun, theoretisch ist es durchaus möglich, 200.000 Liter zum gleichen Preis zu verkaufen. Man braucht dazu nur 1 Stunde Zeit oder einen Hänger, der 200.000 Liter laden kann. Oder man nimmt den Mod im Link unten, vorausgesetzt, man hat entsprechende Lagerbestände. Am ehesten findest Du heraus, wie der Preisverfall ist, wenn Du einen Hänger verkaufst und dann eine Stunde wartest und die unterschiedlichen Preise gegeneinander aufrechnen. Die Preise ändern sich stündlich und ich meine in Abhängigkeit…
-
GE 6.0.x hängt beim Bearbeiten
BeitragTja, Logitech ist auch nicht mehr das, was es war....
-
Missing kalksolid
BeitragIch schlüssele hier mal kurz die Fehler auf: 1. Error: Unsupported mod description version in mod AAA_UniversalProcessKit Hier steht offensichtlich in der modDesc.xml in Zeile 2 ein falscher Wert. und zwar geht es genauer um den Wert hinter "descVersion=". Da sollte mindestens eine 21 stehen, besser wäre aber 23., Diesen Fehler kann man beheben, in dem man die modDesc.xml mit notepad++ öffnet und den Wert entsprechend ändert 2. Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip…
-
BeitragHmmm, ich habe, seit ich Win8, bzw. Win 10 habe, auch immer wieder Probleme mit den nVidia-Treibern. Allerdings habe ich es bis jetzt immer in den Griff bekommen.
-
BeitragDann müssten aber Mehrere das Problem haben. Ich habe auch eine nVidia-Karte und habe das Problem nicht. Was Du versuchen kannst, ist, die Treiber als Solches nochmal komplett deinstallieren, PC neu starten und die aktuellen treiber neu zu installieren. Achte dabei darauf, dass Du den Haken bei "Neuinstallation vornehmen" setzt. Dadurch überschreibt er evtl. vorhandene Einträge
-
BeitragNutzt Du auch die für Deinen Rechner entsprechende Version? Hatte neulich ähnliche Probleme und versehentlich die falsche Version benutzt (die 32bit bei einem 64bit-System....)
-
Gold Add-on
BeitragWie, der Helfer ist verschwunden? Erkläre das mal bitte genauer. Und Poster hier mal die Log in einem Spoiler (das ist das Zeichen mit dem durchgestrichenen Auge). Alternativ kannst Du die Log hier als Dateianhang Posten oder bei einem Filehosterhoch laden und den Link hier posten. Ich bin mir sicher, dass hier ein Mod quer schießt.
-
Logitech G 27 Bremspedal nutzen
BeitragHerrje, ein sehr merkwürdiges Phänomen. Stelle sicher, dass die Pedale kominiert sind. Dann gehst Du im Spiel in die Steuerungsoptionen und belegt da die Achsen nochmal neu. Bei der Achse für Gas geben drückst Du das Gaspedal und für die Bremse das Bremspedal. Unbedingt beide Achsen neu belegen, auch wenn scheinbar alles okay aussieht. Solltest Du den Profiler nutzen, lege dort ein Profil an, das Profil selber kannst Du leer lassen, solltest aber auch dort unter globale Einstellungen einen Haken…
-
Probleme mit der Wasserplane :(
SchorschiBW - - Maps
BeitragMan kann durchaus eine zweite Wasserplane in anderer Höhe setzen, diese Wasserplane darf aber nicht das Environment.onCreateWater-Attribut besitzen, wie es die originale Plane besitzt. Leider verändert sich auch die Textur, so dass dieses Wasser nie so aussieht, wie das originale Wasser. Es wird durchsichtig. Will man dort Wasser holen, muss man dies über den Brunnentrigger machen.
-
okay, ich weiß Bescheid. Wollte es ja nur mal angemerkt
-
Ich habe immer noch die Anzeige einer Nachricht, obwohl keine Nachrichten vorhanden sind...
-
Ggrundsätzlich macht der Helfer so etwas, wenn man eine Arbeit machen möchte, die bereits ausgeführt wurde. Beispiel säen: Wenn auf dem Feld bereits eine Saattextur zu sehen ist, kann man in der Regel nicht die gleiche Frucht säen. Abhilfe: Grubbern, dann säen oder eine andere Frucht wählen (funktioniert nur mit Direktsaat-Maschinen) Das gilt für alle Feldarbeiten, auch für's Düngen.
-
Das wurde deutlich deklariert, dass Vorbesteller den Niva bekommen. Unter Anderem war es auch in etlichen Foren zu lesen.