Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• Benutzer-Avatarbild

Wer spielt noch LS 13

realisticpunk - - Smalltalk

Beitrag

Hier ist noch ein 13er liebhaber, spiele seit Morrowind gemoddet und für mich ist seit Durals MR und Deckers Soilmod eine neue Phantasiewelt verfügbar. Hab mich in die xmls reingelesen und mache für mich was ich brauche zu MR. Ein Freund hat mal den 15 probiert (in Reha, war gelangweilt), da hab ich ihm mein Zeug gegeben und nun spielt er das. Also für mich kein Grund zum wechseln (hab noch genug zum spielen)! Falls einer mal probieren will: modhoster.de/mods/mr-greenironhorsefarm P.S.: Ja, spät…

• Benutzer-Avatarbild

Klee/luzerne Nachwachsen lassen

realisticpunk - - Maps

Beitrag

Hi, bin nicht sicher was Ihr meint. Ich benutze diese Pflanzen als Zwischenfrucht zum Gründüngen, wenn ausgewachsen werden die untergearbeitet (Pflug, Grubber). Danach will ich doch was sähen das ich ernten kann. Daher sollte Klee oder Luzerne besser nicht nachwachsen, oder? bye realisticpunk

• Benutzer-Avatarbild

Nun, allgemein ist Original die bessere ansicht, Original halt! Das Arbeitstiere wie Landmaschienen und Nutzfahrzeuge dabei nicht so gut aussehen als ein kaum gefahrener und ordendlich gepflegter PKW sollte nicht abschrecken. Sind auf solide getrimmt und nicht auf hübsch. Im Einsatz können die teilweise noch Klasse mithalten! Z.B.: ´73 813 Abschleppwagen - vor 5Jahren verkauft 1.2mio Km 2te Maschiene, oder DAF Sattel von ´71 (Typ gerade vergessen, 85PS) benuzt ein Freund als Transporter zu Histo…

• Benutzer-Avatarbild

Nun, die Foren sind recht hilfreich, ABER... ein seriöser Fachmann sollte keine Ferndiagnose abgeben - ist nur (wie die Foren) bei bekannten Fehlern richtig. Ausserdem gibts viel zu viele Hobby Bastler die angeblich was von Technik verstehen! Sollte es dann was anderes sein ist der Ruf und Fahrzeug schnell kaputt. Bei Dir frage ich mich was die Vermessung ergeben hat? Sollte die Achse eingestellt worden sein oder alle Tolerranzen eingehalten, kann eigentlich kein Fehler vorliegen (mutmaße das di…

• Benutzer-Avatarbild

Removing a map from modhoster.de

realisticpunk - - Sonstiges

Beitrag

Was looking for that too, then i just tryed the button beside the DL Link. With the warning symbole says ``Beschwerde: diesen Mod melden´´ ! Sorry if i suggest you don´t speak German and made it to clear; but that map seem to run well and its liked, due to the comments. I´m still playing the13er, but that´s the Style i prefer. Nice Landscape with little Field´s integrated in to the surrond and not a 5ha sqare with some trees or houses around. Will have a look at your site soon. Keep going bye, h…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo alle, das problem habe ich zur Zeit auch. Ich benötigte mods für meine karte die nicht mehr zu finden sind (hab alte backups von memory stick benuzt), der modder antwortet nicht also kann ich keine erlaubniss zum einfügen meiner kopien in den pack bekommen. Mein erster mod den ich angeboten habe wurde als erstes von einem PROFESSIONELLEM SCHLECHTMACHER () kommentiert. Ich benuze mods seit morrowind (tes3, ne weile also), aber die scene in LS ist völlig fertig. Auf nexus findet man kaum sol…

• Benutzer-Avatarbild

dampfener mist

realisticpunk - - Scripte & Tools

Beitrag

Hi Bauer, Habe was ähnliches in diesem Mod :Mr_smallFarmPack - modhoster.de/mods/small-farming-pack - gesehen. Beim beladen des Deere Miststreuer´s dampft es auch. Vieleicht kannst Du die modder kontaktieren damit dein Wunsch erfüllt wird. Viel Spass realisticpunk