Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-215 von insgesamt 215.

• Benutzer-Avatarbild

Schema Ändern

FarmerP99 - - Spielfragen

Beitrag

dataS und dataS2 sind Dateien, deren Inhalt verschlüsselt ist (so zumindest im LS13). Vergleichbar mit DLC's. Dort drin sind im LS15 wohl auch die Shemas, sowie Tiere, Menschen, der Hupensound. Man kann sie zwar mit Notepad öffnen, jedoch sieht man nur Sonderzeichen. Man müsste wenn neue Shemas erstellen und den Pfad des neuen Shemas in die xml einfügen. Aber vorsicht bei Standardgeräten wegen dem Verlust MP-Fähigkeit.

• Benutzer-Avatarbild

Forstabfall

FarmerP99 - - Sonstiges

Beitrag

In diesem Video macht der Spieler es mit der Stubenfräse FSI Power Tech ST 65 T. Laut Geräteliste bei Modhub ist sie bereits im Spiel enthalten.

• Benutzer-Avatarbild

Preiß im trigger einstellen

FarmerP99 - - Maps

Beitrag

hast mich vielleicht nicht richtig verstanden. Nicht so schlimm. Bitte vom Fenster "USER Attributes" nicht "Attributes" ein Bild machen von beiden Registerkarten. Bei Attributes stehen nur Sachen, die Aussehen und physikalisches Verhalten enthalten.

• Benutzer-Avatarbild

Preiß im trigger einstellen

FarmerP99 - - Maps

Beitrag

mach mal ein Bild von den User Attributes (links) mit der Registerkarte "fertilizer Trigger" (direkt neben "Name"). Da könnte was drinstehen, was ich ohne Bild nicht sehen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Zeitskalierung wechselt von Selbst

Beitrag

vielleicht sind Tasten mit Zeitbeschleunigung auf und ab vergeben. In LS 2013 waren es glaub ich 7 und 8. Es kann sein, dass du die Tasten unbewusst drückst, oder Sonderfunktionen eines Mods damit steuerst. Einfach in den Optionen bei Steuerung suchen und rauslöschen. Hatte ich auch mal, das Problem.

• Benutzer-Avatarbild

5-10 Meter fahren und Sprit leer

Beitrag

bei LS13 war es in der Mod.xml der Eintrag fuelUsage="0.0001" Je kleiner die Zahl, desto kleiner der Verbrauch. Ob es in LS15 (wenn du ihn hast) genau so ist, weiß ich nicht.

• Benutzer-Avatarbild

felder

FarmerP99 - - Maps

Beitrag

Die Hardware-Einstellung in den Optionen muss auf Medium, High oder very High sein. bei Low gehts nicht.

• Benutzer-Avatarbild

ich hab damals den LS 2008 gekriegt und später auch das Addon mit dem Fendt 936 black und dem Ladewagen. War sehr begeistert (1. Tag bis 20 Uhr gespielt) Dann kam LS 2009 und irgendwann bestand dann mein ganzer Betrieb aus Mods. Gold-Edition hatte ich nicht (brauchte ich auch gar nicht) lustig war, wenn die Autofahrer den Kreisel zu weit unten fuhren und im Kreisel gegen die Kuh fuhren oder übers Feld "rasten" LS 2011: Endlich wächst das Gras nach dem Heu-Machen weiter. Dann hab ich mir Klassike…

• Benutzer-Avatarbild

Skins erstellen

FarmerP99 - - Mod Support / Mod- & Mapwünsche

Beitrag

man kann für mehrere LKW's keinen gemeinsamen Skin erstellen, es sei denn, der LKW ist vom gleichen Modder in 2 Ausführungen. Aber den Skin von einem MAN XY kann man normalerweise nicht auf einem Mercedes Actros YZ anwenden.

• Benutzer-Avatarbild

FarmerP99 - - Sonstiges

Beitrag

Danke. Dann ist alles geklärt. (ich staun ja schon bei Karma von 200 oder 500 und entsprechend bei minus)

• Benutzer-Avatarbild

FarmerP99 - - Sonstiges

Beitrag

manche haben aber "Karma: -XXX" Wie entsteht minus?

• Benutzer-Avatarbild

Konvertierung von ls11 Mods nach ls13

FarmerP99 - - Sonstiges

Beitrag

schau mal in Mod.zip im Mods Ordner öffne dort Mod.xml dort müsstest du folgendes finden (ungefähr geschrieben) Lightsaddon stayon= true lighttype= highbeam index= X lighttype= dirleft lighttype= driright ... Das markierte sind Angaben für Fernlicht. F einfach länger drücken und das Licht bleibt an. Du kannst das Fernlicht auch ausbauen, aber das dauert länger.

• Benutzer-Avatarbild

An das Modhoster Team persönlich:

FarmerP99 - - Sonstiges

Beitrag

Dann sag ich auch mal "Danke!" Wo wäre ich denn ohne Modhoster? Woher den IHC 844 oder Wildbachtal?

• Benutzer-Avatarbild

Wie seid ihr zu uns gekommen?

FarmerP99 - - Smalltalk

Beitrag

Bin immer wieder bei Mod-Suchen für LS 2011 auf MH gestoßen. Erstmal: Dauernt Uploaded.to :-((((, aber irgendwann hab ich dann MH in meinen Favoriten gespeichert und schau dauernd nach, ob der Mod meiner Träume jetzt doch hochgeladen ist...

• Benutzer-Avatarbild

Das Stoll Schaufelset für Euroaufnahme könnte eine Hilfe sein. Ich benutze es selbst. Lass dich vom Händlertext nicht irritieren! Nur die Greifschaufeln können Gras und Stroh z. b. aus dem Futterlager aus dem Lager entnehmen. Auch wenn es im Händler anders steht.