Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-215 von insgesamt 215.
-
Schema Ändern
FarmerP99 - - Spielfragen
BeitragdataS und dataS2 sind Dateien, deren Inhalt verschlüsselt ist (so zumindest im LS13). Vergleichbar mit DLC's. Dort drin sind im LS15 wohl auch die Shemas, sowie Tiere, Menschen, der Hupensound. Man kann sie zwar mit Notepad öffnen, jedoch sieht man nur Sonderzeichen. Man müsste wenn neue Shemas erstellen und den Pfad des neuen Shemas in die xml einfügen. Aber vorsicht bei Standardgeräten wegen dem Verlust MP-Fähigkeit.
-
Forstabfall
BeitragIn diesem Video macht der Spieler es mit der Stubenfräse FSI Power Tech ST 65 T. Laut Geräteliste bei Modhub ist sie bereits im Spiel enthalten.
-
Preiß im trigger einstellen
Beitraghast mich vielleicht nicht richtig verstanden. Nicht so schlimm. Bitte vom Fenster "USER Attributes" nicht "Attributes" ein Bild machen von beiden Registerkarten. Bei Attributes stehen nur Sachen, die Aussehen und physikalisches Verhalten enthalten.
-
Preiß im trigger einstellen
Beitragmach mal ein Bild von den User Attributes (links) mit der Registerkarte "fertilizer Trigger" (direkt neben "Name"). Da könnte was drinstehen, was ich ohne Bild nicht sehen kann.
-
Zeitskalierung wechselt von Selbst
Beitragvielleicht sind Tasten mit Zeitbeschleunigung auf und ab vergeben. In LS 2013 waren es glaub ich 7 und 8. Es kann sein, dass du die Tasten unbewusst drückst, oder Sonderfunktionen eines Mods damit steuerst. Einfach in den Optionen bei Steuerung suchen und rauslöschen. Hatte ich auch mal, das Problem.
-
5-10 Meter fahren und Sprit leer
Beitragbei LS13 war es in der Mod.xml der Eintrag fuelUsage="0.0001" Je kleiner die Zahl, desto kleiner der Verbrauch. Ob es in LS15 (wenn du ihn hast) genau so ist, weiß ich nicht.
-
ich hab damals den LS 2008 gekriegt und später auch das Addon mit dem Fendt 936 black und dem Ladewagen. War sehr begeistert (1. Tag bis 20 Uhr gespielt) Dann kam LS 2009 und irgendwann bestand dann mein ganzer Betrieb aus Mods. Gold-Edition hatte ich nicht (brauchte ich auch gar nicht) lustig war, wenn die Autofahrer den Kreisel zu weit unten fuhren und im Kreisel gegen die Kuh fuhren oder übers Feld "rasten" LS 2011: Endlich wächst das Gras nach dem Heu-Machen weiter. Dann hab ich mir Klassike…
-
Skins erstellen
Beitragman kann für mehrere LKW's keinen gemeinsamen Skin erstellen, es sei denn, der LKW ist vom gleichen Modder in 2 Ausführungen. Aber den Skin von einem MAN XY kann man normalerweise nicht auf einem Mercedes Actros YZ anwenden.
-
schau mal in Mod.zip im Mods Ordner öffne dort Mod.xml dort müsstest du folgendes finden (ungefähr geschrieben) Lightsaddon stayon= true lighttype= highbeam index= X lighttype= dirleft lighttype= driright ... Das markierte sind Angaben für Fernlicht. F einfach länger drücken und das Licht bleibt an. Du kannst das Fernlicht auch ausbauen, aber das dauert länger.
-
Dann sag ich auch mal "Danke!" Wo wäre ich denn ohne Modhoster? Woher den IHC 844 oder Wildbachtal?
-
Wie seid ihr zu uns gekommen?
BeitragBin immer wieder bei Mod-Suchen für LS 2011 auf MH gestoßen. Erstmal: Dauernt Uploaded.to :-((((, aber irgendwann hab ich dann MH in meinen Favoriten gespeichert und schau dauernd nach, ob der Mod meiner Träume jetzt doch hochgeladen ist...