Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
-
Schneidwerkswagen
BeitragHallöchen, kann mir jemand Schneidwerkswagen für das John Deere 635 R Schneidwerk und für das Deutz Header 12m Schneidwerk empfehlen? Auf den Standardwagen kann ich sie nicht fixieren. Dank Ronald
-
Kiste für Kartoffelwaschanlage
Struppiwau - - Maps
BeitragVielen Dank, jetzt klappt alles bestens. Gruß Ronald
-
Kiste für Kartoffelwaschanlage
Struppiwau - - Maps
BeitragHallöchen, wenn bei mir eine Transportkiste voll ist und ich sie weg nehme, dann habe ich keine Neue. Das geschieht erst nach einem Neustart des Spieles. Muss ich die Kisten selbst drunter stellen und wenn ja, wo bekomme ich sie her. An der Schalttafel steht "Error, 2 Kartoffelkisten voll"??? Kann mir jemand helfenß Danke Ronald
-
PDA
Struppiwau - - Sonstiges
BeitragHabe ich gemacht und es hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe. Ronald
-
PDA
Struppiwau - - Sonstiges
BeitragDas wäre schön. Hier der Screenshot. Danke Ronald
-
PDA
Struppiwau - - Sonstiges
BeitragHallöchen, in meiner Anzeige liegen die Angaben für Kühe und Hühner übereinander. Kann mir da jemand helfen?
-
La Ferme Limousine 2015 Map
Struppiwau - - Maps
BeitragHallo, ich habe Probleme mit den Schiebetoren am Hof und beim Händler, die lassen sich nicht öffnen. Kann mir da jemand helfen?
-
Anzeigen abschalten
BeitragBesten Dank für den Tipp, hat eine Weile gedauert bis ich es hatte, aber jetzt ist alles erledigt. Ronald
-
Anzeigen abschalten
BeitragHallo Landwirte ich habe bei einigen Videos gesehen, dass Uhrzeit, Füllstandsanzeigen und Minimap ausgeblendet war. Könnte mir jemand erklären wie dies geht? Bis bald Ronald