Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, zuerst einmal einen großen Dank für die famose Map und dann gleich zu meiner Frage. Wo kann ich beim Schweinestall denn Mist entnehmen? Drinnen wie draußen habe ich da keine Aufnahme. Vielen Dank Ronald

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, die zwei von euch genannten funktionieren bei allen, außer Tomaten und Blumenkohl. Trotzdem nochmals Danke. Bei diesem Link funktioniert alles und es sieht auch noch toll aus. modhoster.de/mods/fliegl-dpw-1…utomatischer-ladefunktion Gruß Ronald

• Benutzer-Avatarbild

Hallo vielen Dank für den Link. Es ist nicht die Ackendorf (werde ich mir aber auch mal anschauen), sondern der Landwehrkanal. Das selbstständige Aufladen funktioniert bei allem, bis auf Blumenkohl- und Tomatenpaletten. Schade. Der Plateauwagen ist aber trotzdem Spitze. Viele Grüße Ronald

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen, zuerst einmal großen Dank für diese grandiose Map. Bin schon über 60 Stunden unterwgs. Nun zu meiner Frage, kannst du mir sagen mit welchem Hänger ich die Blumenkohl- und Tomatenpaletten transportieren kann? Am liebsten allerdings einen selbstladenden. Vielen Dank Ronald

• Benutzer-Avatarbild

Schneidwerkswagen

Struppiwau - - Selbstfahrer

Beitrag

Hallöchen, kann mir jemand Schneidwerkswagen für das John Deere 635 R Schneidwerk und für das Deutz Header 12m Schneidwerk empfehlen? Auf den Standardwagen kann ich sie nicht fixieren. Dank Ronald

• Benutzer-Avatarbild

Kiste für Kartoffelwaschanlage

Struppiwau - - Maps

Beitrag

Vielen Dank, jetzt klappt alles bestens. Gruß Ronald

• Benutzer-Avatarbild

Kiste für Kartoffelwaschanlage

Struppiwau - - Maps

Beitrag

Hallöchen, wenn bei mir eine Transportkiste voll ist und ich sie weg nehme, dann habe ich keine Neue. Das geschieht erst nach einem Neustart des Spieles. Muss ich die Kisten selbst drunter stellen und wenn ja, wo bekomme ich sie her. An der Schalttafel steht "Error, 2 Kartoffelkisten voll"??? Kann mir jemand helfenß Danke Ronald

• Benutzer-Avatarbild

PDA

Struppiwau - - Sonstiges

Beitrag

Habe ich gemacht und es hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe. Ronald

• Benutzer-Avatarbild

PDA

Struppiwau - - Sonstiges

Beitrag

Das wäre schön. Hier der Screenshot. Danke Ronald

• Benutzer-Avatarbild

PDA

Struppiwau - - Sonstiges

Beitrag

Hallöchen, in meiner Anzeige liegen die Angaben für Kühe und Hühner übereinander. Kann mir da jemand helfen?

• Benutzer-Avatarbild

La Ferme Limousine 2015 Map

Struppiwau - - Maps

Beitrag

Hallo, ich habe Probleme mit den Schiebetoren am Hof und beim Händler, die lassen sich nicht öffnen. Kann mir da jemand helfen?

• Benutzer-Avatarbild

Anzeigen abschalten

Struppiwau - - Spielfragen

Beitrag

Besten Dank für den Tipp, hat eine Weile gedauert bis ich es hatte, aber jetzt ist alles erledigt. Ronald

• Benutzer-Avatarbild

Anzeigen abschalten

Struppiwau - - Spielfragen

Beitrag

Hallo Landwirte ich habe bei einigen Videos gesehen, dass Uhrzeit, Füllstandsanzeigen und Minimap ausgeblendet war. Könnte mir jemand erklären wie dies geht? Bis bald Ronald