Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Norgeholm braucht Hilfe
BeitragImmernoch zuverlässige player ÜBER 18 Jahre für Hofbewirtschaftung gesucht. Spil ist auf Deutschlandserver zu finden, Name : susi(28jahre) TS ist auch vorhanden falls benötigt. * 85.114.152.142:10300/mods.html
-
......
Beitragjap
-
......
BeitragDeutschlandserver , susi (28Jahre) heißt das Spiel, das wird benötigt : * 85.114.152.142:10300/mods.html
-
Norgeholm braucht Hilfe
BeitragEin Hof ist noch zu vergeben mit vielen Feldern dazu, ab morgen wird es auch einen TS server geben. Wer noch interesse hat mitzuspielen bitte bei mir melden, dann gibts link zu den servermods. zu finden bin ich hier : modhoster.de/community/user/icecold Einfach PM an mich. MFg
-
Norgeholm braucht Hilfe
BeitragOk, bin dabei
-
Schick gamedaten und ich join rein modhoster.de/community/user/icecold
-
Hi, ich suche immer noch ein nettes Team zum gamen. Ich brauche keine SINNFREIEN ZEITVERSCHWENDENDE Aufnahmebedingungen oder sonst was. Leute die nur Luftblasen machen und nix auf die Reihe bekommen außer kostbare Zeit zu verschwenden und nur schwätzen und einen nur hinhalten kenne ich schon genug. Ich suche einfach nur ein schönes Spiel wo man den Spielname bekommt, auf welchen der 3 LS Server es gereggt ist, eventuell paar mods die drauf laufen und los gehts ! Und nicht hier sinnfreie Gespräch…
-
Nee, wäre schon regelmäßig da dann und nicht nur nen Wochenende
-
Ja, kann man nix machen, zu überlegen gibts da nix, ist samstag, morgen sonntag, da gibts kein mic auf die fixe, von daher würde ich sagen erledigt. Mfg
-
Ah so, das klingt verständlich. Bei mir ist bisher alles privat geblieben, so viel Charakter habe ich noch um den nötigen Respekt den Moddern zu zollen. Da wird nix weiter oder raus gegeben. Ich freu mich einfach nur, wenn ich daddeln kann. Das muss passen und Spaß machen, der Rest ist mehr oder weniger wayne, ist nicht böse gemeint, aber es nervt halt auch jedesmal wenn man mitspielen möchte, dass man immer mic, skype oder sonstiges haben muss, Riesen Formulare ausfüllen soll auf diversen HP`s …
-
Ja mal sehen..... Das Spiel hat auch nen Chat zum schreiben falls es Euch entgangen ist
-
na das klingt wiederum gut für mich dann, weil ich dann jünger bin hehe
-
über 30 leider schon
-
Thüringen Map klingt gut und nach Heimat. Hätte auch bock, aber hab kein TS und headset