Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Hallo liebe Modhoster Gemeinde. Ich komme mal wieder nicht weiter, und benötige Eure Hilfe, oder Euren Rat ... Ich habe heute einen echt tollen Agrar MAN hier auf Modhoster gefunden, und wollte Ihm eine Front & Heckhydraulik anbauen. Vorne für ein Gewicht, wenn man es mal brauch, und hinten für alle 3-Punkt Geräte ( Sämaschine, Grubber ect ) Das Model einer Hydraulik für Front & Heck habe ich bereits. Einbau & co fehlerfrei. Nur hapert es an dem Scriptteil. Ich bekomme es einfach nicht hin. Ich …
-
Hallo liebe Modhoster Gemeinde, Ich arbeite seit langer zeit schon an meiner Map und habe alle wie zB GMK, Chopped Straw, Dirt Control usw schon seit Anfang eingebaut. Es gab nie Probleme. Aber seit heute sehen meine Feldtexturen sehr komisch aus. Sie sehe wie rangezoom aus, oder verschwinden komplett ( siehe Fotos ) Weiß dort einer Rat? 5252bc-1469181182.png 7d2c5a-1469181219.png
-
Probleme mit GMK
BeitragFehler behoben, daher Thema Closed
-
Probleme mit GMK
BeitragHeute wollte ich den GMK in meine Map einbauen. Der GE und die .Log werfen keinerlei Fehler. Ich kann auch alles Texturen via GE setzten, und Er speichert Sie auch ( Siehe Bild ) Kuru zusammen gefasst müsste alles passen. Nur wenn ich InGame es benutzen möchte ( siehe Bild ) kommt rein nichts. Mache ich einen Fehler? oder fehlt was? Ich habe alles nach Anleitung gemacht, nur es will einfach nicht gehen. Für Hilfe wäre ich echt froh. MfG, Calli von Simu4you forum.modhoster.de/attachment/1630/
-
Der genaue Pfad zu den Mods muss ---> C:\Users\User\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods <--- sein. Wenn die Mods genau da sind, in diesem Verzeichnis, kann es echt viele Gründe haben - Du hast Mods für LS13 - Die Mods sind in einen .RAR Archiv ( Müssen immer eine .Zip Datei sein. Gucke bitte mal, wenn Du das Game startest, dann auf Optionen gehst, und dann unten auf Mods, ob Sie Dir dort angezeigt werden. Wenn die Mods nicht angezeigt werden, sind häufig die oben genannten Fehler da
-
Hallo liebe MH gemeinde, Ich arbeit derzeitig an einer Map, wo Ich heute die Tiere hinzugefügt haben, nun explodiert aber meine Log.txt und nichts geht mehr Hier der Logeintrag, der sich Hunderte male wiederholt Warning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: setAnimalDaytime. LUA call stack: D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(647) : setAnimalDaytime D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update D:/code/lsim2015/build/fina…
-
Lua fehler
BeitragHallo liebe Modhoster Gemeinde, Seid heute habe ich 2-3 Fahler in meiner Map, was dazu führt, dass diese leider nicht mehr im MP, auf dem Dedi Server durchläd, nur noch im Sp Hier mal die Log : Mod directory: C:/Users/Calli/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/ Load dlc: pdlc_itRunnerPack Load dlc: pdlc_jcbPack Load dlc: pdlc_newHollandPack Load mod: Bankofhagenstedt Load mod: ClaasLexion780 Load mod: map Load mod: miskine Load mod: Mtz Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftTr…