Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Suche ein LU

Jay_Alcarez - - Spieler sucht Gemeinschaft

Beitrag

Guten Tag, Wir das Agrar Ottersberg Team, zurzeit mit 4/5 festen Spielern die regelmäßig Online sind, suchen ebenfalls noch Verstärkung in unserem Team. Wir Spielen die Südhemmern die wir für uns umgebaut haben. Wir haben mehrere Mods, die das Spiel realistischer machen wie z.b.: -Drivecontrol -Fruchtzerstörung -Repairvehicels (realer Kraftstoffverbrauch, sowie reale Ernte) -Bodenbeschaffenheit (falls nicht bekannt den gibts Offiziell bei ModHub) -usw. Wir spielen mit 4 (eig 5) einzelnen Höfen, …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Varigo: „@ Agrar Ottersberg Team Besten Dank für die Einladung. Euer Angebot hört sich gut an - vielleicht komme ich auf darauf zurück. Zunächst möchte ich jedoch die "Windsbach" nicht von meiner Wunschliste streichen. Ich denke, Ihr habt Verständnis dafür. @crazysimon12 Das hört sich gut an - wobei mir nicht wirklich klar ist, auf welcher Map Ihr denn nun tatsächlich ackert... Windsbach oder Franken Map? Vielleicht schaffe ich es heute Abend Euch im TS mal zu besuchen. Dann können wir…

• Benutzer-Avatarbild

Suche Gemeinschaft

Jay_Alcarez - - Spieler sucht Gemeinschaft

Beitrag

Guten Abend, Wir das Agrar Ottersberg Team, zurzeit mit 4 festen Spielern (21 Jahre - 60 Jahre) die regelmäßig Online sind, suchen ebenfalls noch Verstärkung in unserem Team. Wir Spielen die Südhemmern die wir für uns umgebaut haben. Wir haben mehrere Mods, die das Spiel realistischer machen wie z.b.: -Drivecontrol -Fruchtzerstörung -Repairvehicels (realer Kraftstoffverbrauch, sowie reale Ernte) -Bodenbeschaffenheit (falls nicht bekannt den gibts Offiziell bei ModHub) -usw. Wir spielen mit 4 (ei…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend, Wir das Agrar Ottersberg Team, zurzeit mit 4 festen Spielern die regelmäßig Online sind, suchen ebenfalls noch Verstärkung in unserem Team. Leider spielen wir nicht die Windsbach dafür spielen wir zurzeit die Südhemmern die wir für uns umgebaut haben. Falls trotzdem Interesse bestehen sollte: Wir haben mehrere Mods, die das Spiel realistischer machen wie z.b.: -Drivecontrol -Fruchtzerstörung -Repairvehicels (realer Kraftstoffverbrauch, sowie reale Ernte) -Bodenbeschaffenheit (falls …

• Benutzer-Avatarbild

Suchen weiterhin nette Leute zur Unterstützung unseres Teams

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend, Wir das Agrar Ottersberg Team, zurzeit mit 4 festen Spielern die regelmäßig Online sind, suchen ebenfalls noch Verstärkung in unserem Team. Wir Spielen die Südhemmern die wir für uns umgebaut haben. Wir haben mehrere Mods, die das Spiel realistischer machen wie z.b.: -Drivecontrol -Fruchtzerstörung -Repairvehicels (realer Kraftstoffverbrauch, sowie reale Ernte) -Bodenbeschaffenheit (falls nicht bekannt den gibts Offiziell bei ModHub) -usw. Wir spielen mit 4 (eig 5) einzelnen Höfen, …

• Benutzer-Avatarbild

GlobalMarket Problem

Jay_Alcarez - - Scripte & Tools

Beitrag

Hallo Leute, undzwar habe ich und mein Team den GlobalMarket bei uns mit einem Server in Betrieb genommen. Leider wird mir nun folgender Fehler angezeigt: UnicodeEncodeError: ´ascii´ codec can´t encode character u´xfc´in position 10: ordinal not in range(128) Kennt jemand dieses Problem und kann mir da helfen? #edit: Fehler gefunden! In der config Datei war in meinem Namen ein Umlaut womit das Programm probleme kriegt für die Leute die mal den selben fehler haben sollten mfg

• Benutzer-Avatarbild

Dann schau doch einfach mal wenn du Zeit hast auf dem Teamspeak vorbei dann kann man immer über alles quatschen

• Benutzer-Avatarbild

Schweine Problem

Jay_Alcarez - - Maps

Beitrag

Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem, undzwar habe ich auf der Südhemmern Map die Schweine versetzt. Seid dem die versetzt wurden, verbrauchen die kein Raps und keine Erdfrüchte mehr. Zudem frieren 2 Tiere immer vor dem Trog ein an dem ganz Linken und dem 2 von Links. An den 2 Rechten klappt das alles auch Ordnungsgemäß. Jemand ne Idee? mfg

• Benutzer-Avatarbild

Südhemmern Problem mit Silagehochsilo

Jay_Alcarez - - Maps

Beitrag

Hallo Leute, Ich habe die Südhemmern V8 in letzter Zeit ein wenig auf meine Bedürfnisse umgebaut. Als ich das Spiel dann startete und das Silagehochsilo nutzen wollte konnte ich zwar etwas ins Gerät hineinkippen aber schluss endlich nicht mehr die Silage rausholen. An dem Silagehochsilo habe ich nichts verändert. Das das komische warum es nicht mehr geht.... Was ich bisher ausprobiert hatte: -Trigger kontrolliert -ID´s übereinstimmung kontrolliert -Komplett anderen Mod eingefügt (selber Fehler!)…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bauer horst 54: „Hallo Sebastian Das Agrar Ottersberg Team sucht noch Mitspieler für die Südhemmern Map . Zur Zeit sind wir 4 Spieler würden uns über versterkung freuen. bei Intresse einfach ins Ts3 kommen 94.250.223.3:16109 pw horst Das Agrar Ottersberg Team “ Zudem hier ein kleiner Einblick Agrar Ottersberg Team sucht neue Leute :-)

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, wir bauen derzeit ein neues Konzept auf und suchen noch neue Leute. Falls du noch ncihts gefunden hast und das interesse noch besteht kannst du ja mal hier unsere Vorstellung lesen: Agrar Ottersberg Team sucht neue Leute :-)

• Benutzer-Avatarbild

Wir suchen Dich

Jay_Alcarez - - Gemeinschaft sucht Spieler

Beitrag

Hallo, bin auch ein Teil der Gemeinschaft geworden und bin Überzeugt. Derzeit arbeiten wir an einem neuen Konzept welches auch Ihr unterstützen könnte. Das Spielen an der Realität ist bei uns sehr wichtig, gecheatet wird ebenfalls nicht. mfg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bauer horst 54: „HI yron Das Team von Agrar Ottersberg Sucht Mitspieler für die Südhemmern V8 Bei Intresse bitte melden oder in TS 3 kommen 94.250.223.3:16109 pw horst vieleicht bis bald Team Agrar Ottersberg “ Bin teil der Mitgliedschaft geworden und bin überzeugt. Wir suchen noch nach neuen Spielern Komm vorbei und schau es dir an wenn du magst

• Benutzer-Avatarbild

Hallo mario1701, Wir sind derzeit ein 3 Mann Team und sind für neue Spieler definitiv offen. Wir spielen derzeitig die Südhermmern die auf uns abgestimmt. Ebenso arbeiten wir an ein durchgearbeitetes Konzept, wo wir noch Leute für gebrauchten könnten, vielleicht hast du ja interesse und möchtest dir das mal anschauen. TeamSpeak: 94.250.223.3:16109 Passwort: horst mfg Julian

• Benutzer-Avatarbild

Platzierbares Silagesilo

Jay_Alcarez - - Gebäude

Beitrag

Guten Abend, Undzwar wollte ich einmal nachhören wie es eigentlich mit Platzierbaren Fahrsilos/Silagesilos aussieht? Habe oft danach gesucht und 1 oder 2 Stück gefunden. Ist es überhaupt möglich diese Platzierbar zu machen ohne den GE? Wenn ja hat da jemand einen Link zu oder baut soetwas? Suche bevorzugt ein Keilsilo oder schickere durchfahrtssilo nicht die Standart Dinger? Schonmal danke im Vorraus für kommende Antworten. mit freundlichen Grüßen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo liebe LS17 Fans, Als aller erstes möchte ich doch mal mit mir selber anfangen damit ihr schon mal ein grobes Bild von mir habt Ich bin Julian 20 wohne im schönen NRW und bin Hobby mäßig in der Landwirtschaft noch tätig. Zudem Spiele ich gerne den LS 17 für den Langeweile vertreibt. Ich besitze TeamSpeak 3 ein funktionierendes Headset und bin natürlich ein fairer Spieler, sowie das ich nach Realismus fahre. So auf diesem Wege suche ich natürlich eine Gemeinschaft. In erster Hinsicht habe ic…

• Benutzer-Avatarbild

Die ganze Zeit gesucht und nicht gefunden Entschuldigung für die Mühen. Und danke trotzdem!