Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
Hallo liebe Nutzer, ich hoffe es ist kein Subjektiver Eindruck, aber ich habe das Gefühl das es für LS 2013 qualitativ hochwertigere Mods gab als für LS 2015. Geht es da nur mir so oder ist das bei euch auch so? Bei den Vorgängerversionen (2013/2011) erschien am Anfang auch sehr viel Schrott und unnötige Dinge. Diese Phase gehört einfach dazu aber immer gegen Mitte / Ende des Spiels erschienen Hammermäßig gute Mods die ich bis heute noch gerne spiele. In LS 2015 ist mir bisher noch nicht soviel …
-
Hallo liebe LS Gemeinde, in meiner Kindheit (bin jetzt gerade mal 30) war es noch gang und gebe mit gezogenen Rodern zu Ernten. Meistens die schönen Stoll V200 oder nachher V300. Wer von euch hätte auch interesse an solchen Rodern für das Spiel. Ich finde es wäre eine Bereicherung wenn wir uns nochmal in die Zeit zurück versetzten könnten in dem wir den ganzen Tag auf dem Bock saßen und gerodet haben. Anbei zur Inspiration noch ein paar Fotos von Maschinen die ich mir wünschen würde. Darunter au…
-
gezogene Rübenroder
BeitragHallo liebe LS Gemeinde, ich würde mir sehr einen gezogenen Rübenroder wünschen. Ich denke dabei an einen zwei oder drei-Reiher. Ein schöner alter Stoll V200 oder ein Tim KR212. Ist sowas überhaupt jemals in Planung gewesen? Hat jemand mal davon gehört oder gelesen? Es gab bei LS 2011 und bei LS mal einen Stoll V202 der aber in LS 13 schon nicht mehr so gut lief. Wer von euch würde sich noch dafür interessieren oder hätte sogar Lust solch einen Mod zu erstellen. In Premium Qualität. Wäre sogar b…