Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

Climacteric - - Maps

Beitrag

@janluca Hm, nein ist die ursprüngliche Bjornholm Map, gut mit einigen Traktoren und Hänger-Mods, aber sonst...

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

Climacteric - - Maps

Beitrag

@janluca Und was genau brauchst du, wie müsste so eine Datei aussehen?

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

Climacteric - - Maps

Beitrag

@janluca Hm, wie geht das? Was genau muss ich dir schicken?

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

Climacteric - - Maps

Beitrag

@janluca Hi, da war ich gestern schon, bevor ich hier gepostet hab. Aber das sind für mich böhmische Dörfer. Ich bräuchte eine klare Angabe, welche Mods ich brauche und wie ich sie installiere, so wenig Fachbegriffe wie möglich, bin ja schließlich noch Anfänger, würde nur sehr gerne die Fruchtsorten in meinem Spiel etwas erweitern! Ganz liebe Grüße und danke für deine Hilfe, Climacteric

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

Climacteric - - Maps

Beitrag

Frage an Alle. Kann ich neue Fruchtsorten, zum Beispiel Sonnenblumen in eine bestehende Map einfügen (Bjornholm)? Und wenn ja wie? Kann mir jemand einen passenden Mod nennen? Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Climacteric

• Benutzer-Avatarbild

Wechselbrücke HWE 5000

Climacteric - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

@Joni 1510 Aso na klar, mach ich auf der Stelle! Es geht um die HAWE Wechselbrücke CSW: modhoster.de/mods/hawe-wechselbruecke-csw-5000 Und ich finde den Schalthebel nicht, um die Stützen zu entfernen! *g*

• Benutzer-Avatarbild