Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 67.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

Climacteric - - Maps

Beitrag

@janluca Hm, nein ist die ursprüngliche Bjornholm Map, gut mit einigen Traktoren und Hänger-Mods, aber sonst...

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

Climacteric - - Maps

Beitrag

@janluca Und was genau brauchst du, wie müsste so eine Datei aussehen?

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

Climacteric - - Maps

Beitrag

@janluca Hm, wie geht das? Was genau muss ich dir schicken?

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

Climacteric - - Maps

Beitrag

@janluca Hi, da war ich gestern schon, bevor ich hier gepostet hab. Aber das sind für mich böhmische Dörfer. Ich bräuchte eine klare Angabe, welche Mods ich brauche und wie ich sie installiere, so wenig Fachbegriffe wie möglich, bin ja schließlich noch Anfänger, würde nur sehr gerne die Fruchtsorten in meinem Spiel etwas erweitern! Ganz liebe Grüße und danke für deine Hilfe, Climacteric

• Benutzer-Avatarbild

Sonnenblumen

Climacteric - - Maps

Beitrag

Frage an Alle. Kann ich neue Fruchtsorten, zum Beispiel Sonnenblumen in eine bestehende Map einfügen (Bjornholm)? Und wenn ja wie? Kann mir jemand einen passenden Mod nennen? Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Climacteric

• Benutzer-Avatarbild

Wechselbrücke HWE 5000

Climacteric - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

@Joni 1510 Aso na klar, mach ich auf der Stelle! Es geht um die HAWE Wechselbrücke CSW: modhoster.de/mods/hawe-wechselbruecke-csw-5000 Und ich finde den Schalthebel nicht, um die Stützen zu entfernen! *g*

• Benutzer-Avatarbild

@da-hoffi Hab mal unter einem anderen Traktor gekuckt, was bei ihm drinsteht unter Verbrauch und das übernommen. Mal sehen, ob es das war?! Hab den Verbrauch sowohl auf 1000 (da verrinnt der Diesel nur so) und 1 gestellt und selbst da verbraucht er auf dem kürzesten Weg noch 2 Liter. Da kann man wohl nicht mehr machen?!

• Benutzer-Avatarbild

Wechselbrücke HWE 5000

Beitrag

@ All Hat niemand eine Idee?

• Benutzer-Avatarbild

@da-hoffi Ok und wo finde ich diese XML?

• Benutzer-Avatarbild

Obst und Beeren Mod

Climacteric - - Gebäude

Beitrag

@csarva Alles klar, jetzt weiss ich ja wie es geht! forum.modhoster.de/attachment/738/

• Benutzer-Avatarbild

Obst und Beeren Mod

Climacteric - - Gebäude

Beitrag

Komme hier nicht weiter. Im Shop kann ich die einzelnen Elemente erkennnen, aber kann keine Bäume Pflanzen?! Bitte um Hilfe und Tips. Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht, Climacteric

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe mein Sägewerk schwebt in der Luft

Climacteric - - Gebäude

Beitrag

@Bombastisch Guter Plan, hast du nen Tip bei der Map Bjornholm? Ist irgendwie überall wellig!

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe mein Sägewerk schwebt in der Luft

Climacteric - - Gebäude

Beitrag

Was kann ich tun, wenn mein platziertes Gebäude in der Luft hängt? Ganz liebe Grüße, Climacteric

• Benutzer-Avatarbild

Wechselbrücke HWE 5000

Beitrag

Frage: Wo finde ich die Steuerhebel, habe jetzt schon eine halbe Stunde gesucht und sie nicht gefunden! Ganz liebe Grüße Climacteric

• Benutzer-Avatarbild

Hallo an alle, hab mal wieder eine Frage. Der Hackschnitzel- Mod ist heruntergeladen, wird im Shop auch angezeigt, aber ich kann es auf der Karte nicht platzieren. Was ist da los? Und Frage 2: Kann man den Spritverbrauch von Traktoren verändern und wenn ja, wie? Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Climacteric

• Benutzer-Avatarbild

Missing kalksolid

Climacteric - - Spielfragen

Beitrag

@csarva Seltsam, dass hatte ich schon vor ein paar Tagen gemacht. Hm, kann man anhand der Log-Datei nicht erkennen, um welche Mods es sich genau handelt?

• Benutzer-Avatarbild

Missing kalksolid

Beitrag

@csarva Und wie behebe ich diese Warnings?

• Benutzer-Avatarbild

Missing kalksolid

Beitrag

@csarva Hallo, und wie sieht mein Log aus?

• Benutzer-Avatarbild

Missing kalksolid

Beitrag

@csarva Ich geb mein Bestes! Meinst du so? forum.modhoster.de/attachment/687/

• Benutzer-Avatarbild

Missing kalksolid

Beitrag

@csarva Ok, gefunden und dann weiter?