Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.
-
Herzlich willkommen an den neuen aber wir suchen weitere Leute die Bock haben mitzuzocken
-
Wir suchen immer noch nette leute die unser Team unterstützen wollen. Es gibt viel zu tun auf unserem Hof. Daher suchen wir auch für längere Zeit gern auch Stammspieler die nach einer gewissen Spielzeit auch ihren eigenen Trecker bereit gestellt bekommen. Also meldet euch ruhig per pn oder einfach bie mir oder meinen Kollegen im TS.
-
MP Gesucht.
BeitragDann komm doch mal vorbei: Band of Farmers sucht nette Mitspieler auf der Ebsdorfer Heide Wir spielen aber ausschließlich mit ts da sonst die Komunikation echt scheisse ist und wir uns so auch besser absprechen gerade weil wir alle sehr realistisch spielen
-
Moin moin sind zur zeit 3 Leute die permanent die Fichtelberg bewirtschaften aber es könnten ruhig noch mehr vorbei schneien Meldet euch bitte
-
Wir suchen weiter Mitarbeiter!
-
Hallo meine Freunde der gepflegten virtuellen Bauerngemeinschaft , ich heisse Stefan bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und suche noch eine nette Spielgemeinschaft die vorzugsweise auf der Ebsdorfer Heide Map mit neuen Maschinen bis hin zu Youngtimern spielen. Ich spiele seit LS11 und habe solo auchwie online schon viel Erfahrung sammeln können. Nur ist mir der Solo Part mal wieder zu langweilig geworden und suche somit neue Leute mit denen ich gepflegt ein paar Stünd…
-
1514-band-of-farmers-png attention.png Mitarbeiter gesucht attention.png Hallo zusammen thumbup.png , Wir möchten hier das Team "Band of Farmers" für den LS 17 vorstellen, welches schon aus mittlerweile 9 festen Mitgliedern besteht und nochweiter ausgebaut werden soll. Deswegen suchen wir noch weitere Mitspieler die uns helfen wollen! Wir spielen nun auf der Lösshügelland Map(4 Fach Map) um der Vielzahl an Spielern gerecht werden. Wir suchen noch weitere Mitspieler, die uns bei allen anfallenden…
-
"Band of Farmers" suchen noch weitere Mitspieler für die Stappenbach Map auf eigenem Root Server
BeitragNach längerer Pause durch Arbeit usw. Suchen wir wieder neue Leute! Die Bedingungen und das was wir euch bieten entnehmt bitte unserer Beschreibung. Danke, Freuen uns auf eure Besuche Mittlerweile sind wir wieder 6 Leute aber immernoch weiterhin auf der Suche da wir noch Höfe zu vergeben haben
-
"Band of Farmers" suchen noch weitere Mitspieler für die Stappenbach Map auf eigenem Root Server
BeitragEinfach mal bei uns im Ts vorbei schauen um sich kennen zu lernen und dann kann man auch gleich klären was wir bieten und aber auch fordern was aber nicht wild ist
-
BeitragNein wir spielen die Map mit dem GMK Mod
-
BeitragHey Leute! Meldet euch wenn ihr noch mitspielen wollt. Es sind wieder Höfe frei da einige der Meinung sind einfach zu gehen ohne was zu sagen und nicht wieder zu kommen. Also bitte auch nur ernste Anfragen!
-
BeitragDadurch das wir viele Anfragen haben bitte ich die Leute die Lust haben bei uns mitzuwirken, sich bei uns im TS zu melden, da somit die Planung für uns ein wenig einfacher gestaltet wird.
-
BeitragWir begrüßen Marco und Deni bei uns im Team. Fühlt euch wohl und habt eine schöne Zeit. Für alle anderen: Wir suchen immer noch den ein oder anderen der gut ins Team passt, also auf auf schreibt uns oder kommt mal ins ts
-
BeitragKannst du gerne machen. Besuchst du uns erstmal nett auf unserem Ts und dann klären wir alles Suchen auf jeden fall noch leute also bist du auf jeden fall willkommen.
-
Beitragwir begrüßen Dominik1918 in unserem Team. Auf Gute Zusammenarbeit Wir haben noch weitere Höfe zu vergeben. Da wir noch ganz am anfang sind gibt es höfe mit Standard Fahrzeugen vorerst um sich hoch zu arbeiten. Meldet euch!