Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
E57 Sirene
BeitragHAllo Modderemeinde!!! Könnte wer die E57 Sirene vom LS13 konvertieren??? Wäre wirklich super!!! Gruß Bauer Atzi
-
Flüssigeitransporter
BeitragIch brauche einen der FLÜSSIGEI transportieren kann!!
-
Feuerwehrwache
BeitragMal Schauen ob ich die Freigabe bekomme das ich die Feuerwache von Hagenstedt (LS 13) veröffentlichen darf!! Auf meiner Map habe ich Sie schon verbaut!! Sirene wäre auch ein Wunsch von mir!!!
-
Flüssigeitransporter
BeitragHallo Moddergemeinde!!! Suche eine Tranportmöglichkeit für Flüssigei!! Wie jemand wo man so was bekommt oder Ist schon einer in arbeit??
-
Kompostanhänger
BeitragIst dir damit geholfen?? modhoster.de/mods/man-tgs-kipper-mit-anhanger
-
Automatischer Holzstammlader
BeitragWie du siehst noch kein Eintrag! Sitz gerad bei einer eigen Version! Mal schaun was dabei rauskommt!! Gruß Bauer Atzi :sunglasses:
-
Hallo Moddergemeinde!!! Da ich derzeit eine Map baue und mir jetzt irgendwo ein Fehler unterlaufen ist brauche ich jetzt dringend Hilfe!!!!! Mein Terrain ist nur mehr Dirt und kein Gras mehr!! Kann im texturpaintmode keine Grastextur mehr anklicken!! Die ist irgend wie weg!!! Kann mir bitte wer helfen oder muss ich alles neu machen??? Danke für eure Hilfe Bauer Atzi
-
Gebäude aus LS 13
BeitragHallo Birgit!! Danke für deine Rückmeldung! Bin nach einigerzeit dann von selber draufgekommen. :relaxed: Bin fest am Bauen meiner Flachlandmap. Mal schaun vielleicht lade ich sie auch hoch. :grinning: Danke nochmals für deinen Rat! Gruß Bauer Atzi :sunglasses:
-
Gebäude aus LS 13
BeitragHallo Moddergemeinde!!! Hab eine Frage: Kann man eigentlich Gebäude aus dem LS 13 im LS 15 einbauen?? Gibt es da irgendwo ein Toturial dazu?? Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Bauer Atzi :sunglasses:
-
Hallo Modergemeine!! Suche dringend für meine Map einen Straßenbaukasten und paar schöne Häuser!! Kann mir da wer helfen?? Gruß Bauer Atzi :sunglasses:
-
Automatischer Holzstammlader
BeitragHallo LS Gemeinde!! Gibt es oder ich wünsch mir einen Hänger oder ein Script der Die Holzstämme von selber lädt (Hänger) ??? Wenn wer was weis bitte PN an mich!! Danke Gruß Atzi