Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60.

• Benutzer-Avatarbild

Fendt Favorit 611SA

IHC 1046 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Hallo , wie wäre es mit ein Fendt Favorit 611 SA für Ls 15 und es soll ein 3D Modell sein und so ein Fendt Gab es noch nicht für Ls und der Fendt Soll Folgene Funktionen haben : - animierte Auspuffklappe - der Auspuff soll aus der Haube kommen - das Verdeck soll Hinten Offen Sein - Blinker links - Blinker rechts - Warnblinker - Arbeitslicht hinten - animierte Drehzahlanzeige - animierte Tankanzeige - Pendelachse - reale Geschwindigkeit von 30 km/h oder von 40 KM/h - animierte Frontscheibe (über …

• Benutzer-Avatarbild

Eicher 3048 ich würde mich auch über ein Eicher Freuen und zwar über einen Eicher 3145 Turbo für Ls 15

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich Suche einen guten IHC 844s für Ls 15 und der IHC kann eine komlett Kabine oder ein Verdeck von Fritzmeyer haben und sonst einfach ein Neubau von dem IHC 844s , der IHC sollte fast Original sein , der sollte Folgene Funktionen haben : - animierte Auspuffklappe - Blinker links - Blinker rechts - Warnblinker - Rundumkennleuchte - Arbeitslicht vorne - Arbeitslicht hinten - animierte Drehzahlanzeige - animierte Temperaturanzeige - animierte Tankanzeige - Pendelachse - reale Geschwindigkeit…

• Benutzer-Avatarbild

[Suche]Fend 724

Beitrag

ich habe zwar ein Fendt 724vario für Ls 15 gefunden aber der ist nicht so gut , die von T.I.F und ModHoster Teamwerkstatt Bauen Bestimmt irgendwann ein Fendt 724 Vario für Ls15

• Benutzer-Avatarbild

Fendt für LS 15

Beitrag

ja so ein 300er Vario mit Frontlader könnte ich mir auch vorstellen auf dem Hof für kleinere Arbeiten , ein Fendt Favorit 509C Turboshift mit Frontlader .usw könnte ich auch gebrauchen .

• Benutzer-Avatarbild

Silagewagen

IHC 1046 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

der Lohnunternehmer der bei mir in der nähe ist hat Zwei Stück von den Kleinen HAWE ein mal mit Holz Shotten , ein mal mit Metall Schotten , ich häte gerne so ein HAWE SLW 20 D für Ls 15

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen, ich Suche einen Deutz-Fahr D5006 A (Allrad) mit Festen Frontlader aus dem jahr 1968 bis 1974 für Ls 15 oder ein Neue Bau . oder ein IHC 1046 mit Allrad , Festen Frontlader .oder ein Neu Bau von dem IHC . und der Deutz soll ein 3D Modell sein , der soll Folgene Funktionen haben : - Blinker links - Blinker rechts - Warnblinker - animierte Drehzahlanzeige - animierte Tankanzeige - Pendelachse - Blinkanzeige nach Anhängeranzahl im Armaturenbrett - Animierte Frontscheibe (über IC Cont…

• Benutzer-Avatarbild

Fendt für LS 15

Beitrag

ich Hätte auch gerne ein paar Gute Fendts von 100 reihe 300 reihe bis 500 reihe .usw

• Benutzer-Avatarbild

Silagewagen

IHC 1046 - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

timme67 das Weiß ich auch nicht ob so was schon für Ls 15 Gibt , ich glaube ein HAWE gibt es noch nicht für Ls 15 . und ich Suche auch schon so was für Ls 15 , timme67 kannst du modden und wie wäre es mit dem Hawe SLW 20 D . Link: t2.gstatic.com/images?q=tbn:AN…T-MRinLMEMTP2xvFGwv6oxubg

• Benutzer-Avatarbild

was ist jetzt nun mit dem Silagewagen Pack für Ls 15 ich suche immer noch ein Modder und dieses Pack wäre Sinnvoll für Ls 15 weil es einfach zu wenig Häckselwagen gibt .

• Benutzer-Avatarbild

Hallo , ich suche ein Eicher 3145 Turbo mit Fronthydraulik für Ls 15 . weiss jemand ob so was schon für Ls 15 gibt . oder sonst könnte es auch ein Neubau sein . und der Eicher soll Original Getreu Nach gebaut werden innen und Außen , so einen Schlepper gibt es noch nicht für Ls 15 , ich glaub der Eicher 3145 Turbo ist der Stärkste Schlepper von Eicher der Eicher soll mit folgenden zusätzlichen Funktionen ausgestattet sein : - IC Control (für Fenster vorne , Fenster Hinten ,Tür Links , Tür Rechts…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo , ein Landwirt bei mir in der Nähr Hat einen Fendt Favorit 509 C Turboshift mit Frontlader , Fronthydraulik . und ich Hätte gerne den Fendt Favorit 509c Turboshift mit Frontlader Konsole , Fronthydraulik für Ls 17 und ich würde mich Freun wenn jemand den Baun könnte . dieser Fendt soll kein umbau sein sondern ein Neuebau . -animierte Auspuffklappe - Blinker links - Blinker rechts - Warnblinker - IC Control ( Fenster vorne , Hinten , Tür , Dachlucke ) - Pendelachse - reale Geschwindigkeit v…

• Benutzer-Avatarbild

ich hatte den Silagewagen Pack für Ls 15 hir erstellt , ich heiße jetzt iHC 1046 und ich suche immer noch ein Modder der mir das Pack Modden kann .

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ein Lohnunternehmer bei mir in der nähe hat so ein Fendt Farmer 310 mit Fronthydraulik aus dem Jahr 1993 - 2001 und ich suche so was für Ls 15 und weiss jeman ob so ein Fendt schon für Ls 15 gibt und ansonsten ein neubau der Fendt sollte ein Eigene Kabine Haben und so einen Fendt Gibt es noch nicht für Ls 15 und der Soll haben : - IC Control für Fenster , Türen , Dachlucke . - Originaler Sound - der Fendt Soll Dreckig Werden das man den Waschen kann - Reifen Spuren - animierte Drehzahlanz…

• Benutzer-Avatarbild

nein die Firma mein ich nicht , diese Firma die ich meine Hat eine Facebook Seite , hir ist der Link google.de/url?sa=t&rct=j&q=&es…EZv5ih-a57l5nCp92-1OixoLQ

• Benutzer-Avatarbild

Hallo , wie wäre es mit dem Neuen DAF XF Euro 6 Standard + Auflieger für ETS 2 in Primo Logistik Design . - der LKW Soll ein Originales Interior haben von DAF -kommlpette Tacho Beleuchtung , die Einzelne Tasten sollen auch Beleuchtet Sein - vorne oben am Dach Soll der Firmen Name Stehen , das soll Beleuchtet Sein - an den Seinten am LKW soll der Firmen name Stehen , das Logo . - Originaler DAF XF Euro 6 Sound - Der LKW und der Auflieger soll nicht den Anderen LKW und Auflieger Ersetzen und der T…

• Benutzer-Avatarbild

Fendt 515 C

Beitrag

Fox9204 ich schließe mich dein Wunsch an und ein schönen Fendt Favorit 515 C wäre nicht Schlecht für Ls 15 und für Ls 13 gabe es ja schon welche aber die waren meistens von ein Anderes modell umgebaut .

• Benutzer-Avatarbild

[Suche]Fend 724

Beitrag

ich schließe mich dem Wunsch auch an und ich könnte gut ein Fendt 724 vario gebrauchen auf dem Hof in Ls 15 .

• Benutzer-Avatarbild

fendt 102

Beitrag

ich könnte auch ein Fendt 102 gebrauchen aber ich brauche eher so ein Fendt 102 wie der auf mein Profil Foto .

• Benutzer-Avatarbild

traktornik meins du eine Rubrik für multiplayeranfragen , Mapwünsche und Modwünsche usw. der Vorschlag klingt gut , ich habe auch schon ein paar wünsche an Trucks .