Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Class Xerion 4500 2.2V
BeitragHallo Leute, hab mir den Class Xerion 4500 2.2V vom CDMOD runtergeladen, is eine schönes model, nur unfahbar. wenn ich von innen fahren will geht nicht, sitze unterm sitz.
-
konvertierungs Wunsch
Beitragwenn ich bestimmte Mods in den Modsordner verschiebe wird im MP keine Spiele angezeigt wo ich beitreiten könnte, nehme ich aber die Mods wieder raus geht MP wieder, ham die Mods ein Fehler oder was is das?!
-
konvertierungs Wunsch
Beitragwäre schön wenn es jemand hinbekommen würde
-
konvertierungs Wunsch
Beitraghabs hinbekommen mit dem Pedal und der Kamerabewegung. Danke euch
-
konvertierungs Wunsch
Beitragwo in den Optionen?! In LS15 oder wo?! Muss da zu sagen es is ein Logitech Formula Force EXforum.modhoster.de/attachment/1180/ hab auch den Passenden Treiber dazu, sonst geht alles wunderbar. Danke schon mal
-
konvertierungs Wunsch
Beitragdann lass ich es, aber habe da noch ein fast grösseres Probelm, fahre mit Lenkrad und Pedale, es geht ja alles recht gut nur ist das Bremspedal mit der Kamera verbunden und wenn ich das Pedal nicht genau einstelle ist fahren unmöglich, kann mir da wer mal sagen ob sich das änderen läst?!
-
konvertierungs Wunsch
Beitragich kann den GE ned starten, der brinnt sofort eine fehlermeldung und das wars, sonst würde ich es selber versuchen
-
konvertierungs Wunsch
Beitragyoutube.com/watch?v=UPIQxD-cALc das is ein link für den Trekker, den download link finde ich ned
-
konvertierungs Wunsch
Beitraghatte es schon mal so weit das der Trekker im shop war aber ich kommte den ned kaufen, und wie is das mit dem gewicht und dem aussehen
-
konvertierungs Wunsch
Beitraghallo hab nur ein Problem ich kann GE auf meinem PC nicht starten, der stüzrt immer ab, oh ja bilder ich mal
-
konvertierungs Wunsch
BeitragHallo, hätte da wunsch, und zwar den Lamborghini R8270 silver aus LS 13 in LS 15 konvertieren.
-
LS 15 Mod
ihc kerl - - Spielfragen
Beitragdu darfst die Zip- Ordner nicht entpacken
-
LS 15 Mod
ihc kerl - - Spielfragen
BeitragBei mir erscheinen die Mods nun, aber nicht alle. Warum weis ich auch noch nicht. Die Schlepper-Mods sind alles da die ich runtergeladen habe nur der Mod Lemken 27 ist nicht da bei.
-
LS 15 Mod
ihc kerl - - Spielfragen
BeitragHallo erst mal, warum erscheinen die LS 15 Mods nicht im spiel?!