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    Courseplay für Dummies

    rmn18 - - Scripte & Tools

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    versuchs mal mit dem Video hier was das grubbern angeht youtube.com/watch?v=VQtF45gH61c .Zum anderen kann man Feldarbeitskurse genrieren lassen ,weil CP die Felder beim Mapstart scannt .Hier groß auszuhohlen würde den rahmen sprengen ,aber Youtube hält einiges parat an guten Videos .Suche mal auf Youtube nach "Graf De" ohne Anführungsstriche vllt kommste damit weiter. Lg

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    Schweinemast von Marhu + Courseplay

    rmn18 - - Scripte & Tools

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    Vllt versuchste dich mal mit der Entwicklerversion von CP ,die kann schon einiges mehr erkennen auch an Triggern

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    courseplay feldscan

    rmn18 - - Scripte & Tools

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    das liegt sicher nicht an den Kursen ,in der Courseplay.xml vom Savegame kannste den Scan beim Start des Games auf false setzen ,damit haste ruhe erst mal wenn es dir zu lange dauert ,denke mal ist eine 4x Map ?? nur geraten jetze . lg

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    Courseplay

    rmn18 - - Scripte & Tools

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    du kannst versuchen den vertikalen versatz ins Minus zu stellen ,was aber den Nachteil hat das beim grubbern sähen usw was ausgelassen wird ,ich habs auch nicht wirklich getestet obs überhaupt greift der Versatz bei der Feldarbeit ,einfach mal austesten ,ansonsten Map editieren und die Collis entfernen von den Zäunen . Lg

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    Problem mit AutoTractor

    rmn18 - - Scripte & Tools

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    Autotractor und Courseplay zusammen kannste von vorn herein schon vergessen ,denn Autotractor wird von den CP Devs nicht unterstützt ,bestenfals schmiert dir das ab irgend wann oder irgend nen Abfahrer mit CP z.B fährt an die Wand ,oft diskutiertes Thema schon ,vllt wird Autotractor mal besser wenn die Scriptdoku da ist ,bis dahin würde ich drauf verzichten und Autotractor nicht nutzen solange du CP und Autocombine nutzt.;) lg

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    Problem mit Courseplay auf Modmaps

    rmn18 - - Scripte & Tools

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    Was verstehst du nicht ? den feldrandkurs berechnen ?? A. das Feld mus entweder gekauft sein ,sonst kann man auch keine Feldrandkurse generieren ,oder B. Du scannnst selbst das Feld in dem duch dich mit dem Traktor aufs Feld stellst und speicherst den Feldrandkurs dann ab unter der Feldnummer. B. gilt für den Fall das du das Feld noch nicht gekauft hast ,gibt auf einigen Maps ja Felder die schon bestellt sind aber noch nicht in Besitz sind . lg

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    Laut deiner Log.txt hier wird da nur die Interne Grafikeinheit der CPU gelistet ,von daher ginge ich mal vom Laptop aus ,und was stark ist hat hier garnix zusagen ,ich habe hier auch einen i7-4790k und eine GTX980 von Palit verbaut und ob du es mir glaubst oder nicht LS mag solche schnelle Hardware nicht wirklich und hier nen Grafikprpgramm mit Lowbudget Game zu vergleichen wäre arg weit her gehohlt .Und hier mal die Speks Minimum des Games Minimale Systemanforderungen Windows Version (*) Quellc…

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    Wenn das ein Notebook ist, das keine andere Grafiklösung eingebaut hat, sehe ich nur weiter Grau für dich. Ohne eine Grafikkarte von ATI/AMD oder Nvidia wird das wohl nicht klappen. Wenn du die Treiber für die Grafikkarte nochmal direkt über Intel updatest, könntest du eventuell noch etwas rauskitzeln. Aber viel kann ich dir da nicht versprechen. PS : vllt haste auch 2 Grafikkarten deine Log zeigt nur die Intel an .Und die ist arg schwach Das "Problem" ist, dass das Spiel automatisch mit DirectX…

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    Giants editor

    rmn18 - - Scripte & Tools

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    steht oben drüber schon mal ,LS13 ist nicht LS15 ,und LS15 verzeit kaum Fehler ,und das bekommste grad zu spühren ,also noch mal ,was willst du dort öffnen ?? LS15 Map oder eine LS13 Map ? Du must da schon mehr Infos liefern ,Hellsehn kann hier keiner Im Vorgänger ?? was ist dein Vorgänger ?? LS 13 oder der Editor davor ?? Rätsel Rätsel über Rätsel .Ich kann dir nur eins empfehlen ,Map aus LS15 entpacken in einen seperaten Ordner deiner Wahl ,die i3D dann anfassen zum öffnen denn sollte das auch…

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    Giants editor

    rmn18 - - Scripte & Tools

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    Map vllt gepackt noch ?? Pfade verschoben und und und

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    wheellanes/ Fahrgassen

    rmn18 - - Scripte & Tools

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    Solange es keine Scriptdoku gibt wird das stochern im Dunkeln bleiben ,merkt man schon an den wenigen mods die alle sammt nur auf Standartscripten laufen ,heist es abwarten und Standart weiter zocken lg

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    Cp version

    rmn18 - - Scripte & Tools

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    Aktuellstes Build auf Github ist 4.01.0076 lg

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    Du kannst auch mit Auflieger reinfahren rückwärts ,muste nur zusehn das das Gespann gerade bleibt dabei und auch weit genug durchs Silo fahren ,vorallem 6km/h eingestellt lassen ,denn mehr stellt sich oft das Gespann quer .

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    Giantis Editor

    rmn18 - - Scripte & Tools

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    ich denke mal ich weiss wo der Haken liegt ,du schreibst du hast die i3D woanders hinkopiert ? richtig ? Das kann so nicht funktionieren weil die Pfade der Bäume gebäude usw fehlen ,wenn muste schon alles was zu der Map gehört am besten mitkopieren ,weil sonst past das nicht mehr in der ID3 da stehn andere Pfade drin und du versuchst nun eine i3d zu laden wo die Pfade nicht mehr passen ,von daher rötelt sich der Editor tot weil er keine Opjekte mehr findet .Wenn dann den gesammten ordner ab maps…

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    BGA Extension

    rmn18 - - Scripte & Tools

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    Versuchs mal mit dem link hier modhoster.de/mods/gulle-lager-gulle-transporter ,da ist ein Güllefass mit dabei ,der Standart versagt gerne mal ,ich hab mich bei CP auch gewundert das er nichts mehr in der BGA abpumpen wollte ,hab mir dann aus dem Link das Güllefass angehängt und seit dem klappt das . lg

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    Giantis Editor

    rmn18 - - Scripte & Tools

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    Wozu haste nun den Editor geupdatet ? vorallem was für eine ID3 ist das ? Vllt aus LS13 oder die SDK Map ausm LS15 ?? Ich weiss Fragen über fragen ,aber ihr postet auch so viele Details *lach daher mus man ständig nachhaken Wenns vorher ging wieso dann updaten ?? Lg

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    Hab Dir ne PN geschickt mit Link ,kannste dann mal testen obs klappt mit Kurse speichern . lg

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    Bis auf 2 Mods ? welche denn? .Wenn wir hier schreiben Modsordner leeren denn meinen wir das auch so ,vorallem version von CP angeben ,denn in der version 4.01 0067 dev hab ich so keine Probleme ,Autotractor ist immer wieder gerne der Mod der die meisten Probleme macht .Es werden auch nur wenige Scripte von CP unterstützt ,auf alles andere bekommen wir keine Garantie das die Sachen laufen werden mit CP. lg

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    Vllt versuchste mal den link hier modhoster.de/mods/gulle-lager-gulle-transporter ,da ist nen Gülltetransporter mit drin der auch abladen kann ,ansonsten ist das denke ich nen Trigger Problem auf der Map und man müste mit dem GE noch mal ran .

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    Ich sags gerne noch mal ,die Mod mus keine Errors in der Log ausspucken ,haste ja nun selbst gemerkt ,das solche Sachen sehr gewaagt sind ,solange keine Scriptdoku raus ist wird das Stochern im dunkeln sein .