Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

• Benutzer-Avatarbild

Hi Ich hatte den Helfer vergessen bis die Meldung kam "Sie können keine Bäume mehr pflanzen, bitte fällen sie erst welche" nur ruckelt das Spiel immer wenn ich zu dem Feld hochfahre. Der Skorpion glüht schon am Sägewerk. forum.modhoster.de/attachment/2551/

• Benutzer-Avatarbild

Hi Leute das passiert wenn man bei WrightAgriBuisnes Pappeln anpflanzen will und das falsche Saatgut nimmt. Ich glaub ich muss mal n Sonntag mit dem Harvester ran. forum.modhoster.de/attachment/2546/forum.modhoster.de/attachment/2547/forum.modhoster.de/attachment/2548/forum.modhoster.de/attachment/2549/

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ich würde gerne die Füllgeschwindigkeit einer universalschaufel MOD anpassen. da ich in den Futtermischer immer 10 reinfahren muss bis sie voll ist. sie lädt immer nur 800 -1100 liter. wäre toll wenn mir da einer helfen könnte. gruß maico

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Gibt es eine Seilwinde für den Forst in LS17 oder ein Anbaugerät zum Bäume aus dem Wald zu schleppen ?? Ich komme mit den Polter-gabeln nicht zurecht. mir fallen da immer die Bäume heraus und kann damit nicht vernünftig verladen. Wäre Cool wenn einer n tipp oder ne Idee hat Danke schon mal Gruß Maico Update Falls noch jemand so etwas sucht modhoster.de/mods/funktioniere…pan-open-beta#description das Teil ist genial nur den Real Clock mod deaktivieren und das Anleitungsvideo ansehen dann is…

• Benutzer-Avatarbild

Hi Der Mod war das was ich gesucht habe Danke Gruß Maico

• Benutzer-Avatarbild

Hi Die anderen nehmen mir immer die Vorfahrt und schneiden mich in den Kurven. Nein Spaß, aber bei einem echten Pickup kann ich auf der Ladefläche auch spannen. Wäre schon cool wenn das gehen würde. Gruß Maico

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Gibt es ein Mod wo der Pickup auf der Ladefläche einen Spanngurt hat ? Das Wäre echt cool, da ich ihn zum Transport von Wolle oder Saatgut gelegentlich nutze. und mir die Ladung ab und zu mal herunterfällt. Für Infos oder Hilfe bedanke ich mich schon mal Gruß Maico