Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.
-
Suche Team
Beitragwir spielen aktuell auf sandy bay. Aber wenn wir mal nochmal ein paar mehr spieler haben wollen wir mit mehreren höffen spielen. Wenn du lust hast kannst ja mal vorbeischauen:[Karte Mecklenburg] Wir, der Ostseehof, suchen feste Spieler mfg Simon7810:D
-
[Karte Mecklenburg] Wir, der Ostseehof, suchen feste Spieler kannst ja mal schauen, doch ich sag gleich wir haben keine HOMEPAGE. Hat den grund das wir spielen wollen in einer gemütlichen runde und auch nicht rund um die Uhr zeit haben uns um ne Homepage zu kümmern. Unsere Meinung ist es, wenn man etwas macht, dann sollte man es richtig machen. Mfg Simon
-
Könntest dich mal bei uns melden. [LS17] Wir, der Ostseehof, suchen feste Spieler Wir würden uns freuen, haben jedoch nicht so die onlinezeiten wie du. wären aber gern bereit trotzdem dir so zu helfen da wir schon etwas länger spielen. Überleg dirs am besten, da ich selber weiß das ich meist auch erst ab 18 Uhr spiel bis 22.30 ist das halt blöde für dich. Mfg Simon
-
Wenn du lust hast kannst ja mal bei uns vorbeischauen. [LS17] Wir, der Ostseehof, suchen feste Spieler Spielen jedoch leider nicht die Sachsen map. Weiß auch zur zeit nicht welche du meinst Mfg Simon
-
Guten Abend Chris, Zur zeit spielen wir die Mecklenburg. An mods haben wir jedoch ein par wie kipper usw und 3 schlepper. Wenn du Interesse hättest kannst dir das ja ma anschauen: [LS17] Wir, der Ostseehof, suchen feste Spieler und dich evtl auf dem ts melden. Ich bin zur Zeit online. Würden uns auf der map über Verstärkung freuen, da wir komplett ohne Helfer spielen. Mfg Simon
-
Guten Tag Reinhold, Wir sind Ostseehof und ich denk das du ganz gut zu uns passen könntest. Leider speilen wir seit kurzem die eine Mecklenburg map. Aber ich denk ich schreib dir trotzdem mal da wir 1, real von unten nach oben spielen und auch nicht cheaten. Wir sind ganz gemütlich und es ist keine pflicht an Terminen da zu sein. Unser alter ist zwischen 16 und 45. Wenn du Interesse bekommen hast kannst dich ja mal hier melden: ts3 ip: 94.250.223.7:15126 Mfg simon
-
Kannst ja mal wen du willst hier ts3:94.250.223.7:15126 vorbeischauen . Wir sind eine lustige kleine Gemeinschaft, die real spielt und vom alter sehr verschieden ist. mfg Simon(keiner unter 16)
-
Silage verdichten überall möglich?
crazysimon12 - - Maps
Beitragnope. geht nich so leicht wie du sagst