moin moin wir sind ein neues teem und suchen noch helfer. jeder kann spielem wie und wann er will. spielen auf der porta westfalika und ohne ts3 und sowas! bei interesse einfach melden lg jens
- wir sind ein neues teem und suchen noch helfer. jeder kann spielem wie und wann er will. spielen auf der porta westfalika und ohne ts3 und sowas! bei interesse einfach melden privat geht vor lg jens
wir sind ein neues teem und suchen noch helfer. jeder kann spielem wie und wann er will. spielen auf der porta westfalika und ohne ts3 und sowas! bei interesse einfach melden privat geht vor lg jens erledigt
moin moin wir haben gerade erst auf der porta neu angefangen und sind 2 leute. wenn interesse besteht melde dich einfach bei mir. lg jens PS: spielen ohne ts3 und sowas
wir sind ein neues teem und suchen noch helfer. jeder kann spielem wie und wann er will. spielen auf der porta westfalika und ohne ts3 und sowas! bei interesse einfach melden privat geht vor lg jens
moin moin wir haben gerade erst auf der porta neu angefangen und sind 2 leute. wenn interesse besteht melde dich einfach bei mir. lg jens PS: spielen ohne ts3 und sowas
moin moin ich bin heute im begriff ein neues spiel zu beginnen und suche noch spieler. ich dachte an südhaemmern oder papenburg. ich nutze kein ts oder so und bin schon etwas älter crying.png lg