Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.
-
Logitech Driving Force GT
Rinzler - - Spielfragen
Beitraghab mittlerweile eine lösung gefunden um die tasten zu belegen einfach im logitech profiler den tasten des lenkrades einfach den entsprechenden tastendruck der tastaur zuweisen
-
Rinzler - - Spielfragen
Beitragwas das betrifft habe ich mittlerweile eine ganz ganz böse ahnung ich vermute mal schwer, das die tasten um die es hier grade geht (gt button, +/- tasten, roter stellring) innerhalb der ls reihe generell garnicht angesteuert bzw das betätigen dieser nicht bei den einstellungen registriert wird, weil ls für einen usb kontroller nur maximal eine bestimmte anzahl einzelner tasten unterstützt, deshalb auch die sache mit doppel bzw dreifach belegung beim 360 controller. ich weiß das ich beim 13er ode…
-
Patch 1.2
Beitragsiehe meinen post über deinem :+1:
-
Rinzler - - Spielfragen
BeitragHallöle zusammen ich hab da mal ne ganz bescheidene frage und hoffe mal das mir da jemand weiterhelfen kann von euch. ich daddel den 15er bisher mt dem x360 controller, wollte aber nun nach langem hin und her mein driving force anschliessen bzw habe dieses angeschlossen. das problem was sich nur leider ergibt ist, das ich bestimmte tasten vom driving force nicht über die ingame steuerung zuweisen kann. die nicht zu belegenen tasten sind: der GT button in der mitte der Rote einstellring die taste…
-
Patch 1.2
Beitragdu gehst zu folgendem pfad: C:\Users......\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\shader_cache die darin enthaltene daei einfach vor JEDEM spielstart löschen und glücklich daddeln mit patch 1.2 weiß der geier was giants sich da zurecht gebastelt hat mit dem 1.2 patch, unter 1.1 gabs das problem garnicht
-
der tip mit dem shader cache ist goldwert. bei mir gabs auch nach der umstellung auf 1.2 ständig abstürze. entweder beim laden vom savegame oder neuen spielstand beginnen. blöde ist nur, das uner 1.1 diverse sachen an mods nicht funzen und zudem der 1.1er nirgendwo mehr zu finden ist. lso was die abstürze betrifft muß und kann ich claas nur recht geben, vor dem spielstart den ordner shader cache leer machen un ihr könnt wieder 1a zocken. lediglich am anfang stockt es ein wenig weil die shader da…