Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dedicated Server
TTV 620 - - Spielfragen
BeitragDas funktioniert so du meldest dich auf Nitrado an , Da kannst du mit Paysafecard,Paypalund vielen weiteren optionen dein konto auffüllen Dann über Nitrado kannst du dein Gamesserver mieten , kommt halt drauf an wie viel geld du auf dein Konto hast, Server slots kostet Server MB kostet Server laufdauer Kostet denn erstellt man ihn bekommt zugangs Daten für dein eigenden server , läds deinem mods,map hoch speichers, startest und kannst online spielen
-
Mit den Pflanzenwachstum liegt das evtl dran das du den SoilMod benutzt ?
-
Wenn du auch anders farbige ballen haben möchtest wird Tricki, und kostet zeit. Wenn du aber nur klee oder so pressen willst änders du das im Filltype und fügst den pfad für grassbale ein,
-
Multimap
TTV 620 - - Spielfragen
BeitragEs geht nicht, da die autos nicht 100 %tig im Multiplayer syncroniesiert werden , Ich habe mal gelesen das es dafür was gibt, aber das wird nur zum mist, Da sieht dein Mitspieler wie du andere Autos Crasht, und Bla Bla, Ich denke das es nie so sein wird das Autos im Multiplayer Orginal von Gians fahren !
-
Dedicated Server
TTV 620 - - Spielfragen
BeitragSoweit ich weiß bekommt man keinen Kostenlosen Dedicated Server, Leg ein paar groschen hin und kauf dir ein bei Nitrado . oä
-
Brauche Hilfe eines Modders
BeitragName der ZIP Überprüfen, Dürfen keine leer zeilen drinne sein Moddesc & XML Überprüfen ob alles zueinander passt