Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Dedicated Server

TTV 620 - - Spielfragen

Beitrag

Das funktioniert so du meldest dich auf Nitrado an , Da kannst du mit Paysafecard,Paypalund vielen weiteren optionen dein konto auffüllen Dann über Nitrado kannst du dein Gamesserver mieten , kommt halt drauf an wie viel geld du auf dein Konto hast, Server slots kostet Server MB kostet Server laufdauer Kostet denn erstellt man ihn bekommt zugangs Daten für dein eigenden server , läds deinem mods,map hoch speichers, startest und kannst online spielen

• Benutzer-Avatarbild

Norgeholm Problem mit MapBuyableObject

TTV 620 - - Maps

Beitrag

Mit den Pflanzenwachstum liegt das evtl dran das du den SoilMod benutzt ?

• Benutzer-Avatarbild

Wenn du auch anders farbige ballen haben möchtest wird Tricki, und kostet zeit. Wenn du aber nur klee oder so pressen willst änders du das im Filltype und fügst den pfad für grassbale ein,

• Benutzer-Avatarbild

Fehler hafte mods, die beim speichern, bzw beenden des spiels fehler machen & dadurch stürzt das spiel beim beenden ab !

• Benutzer-Avatarbild

Multimap

TTV 620 - - Spielfragen

Beitrag

Es geht nicht, da die autos nicht 100 %tig im Multiplayer syncroniesiert werden , Ich habe mal gelesen das es dafür was gibt, aber das wird nur zum mist, Da sieht dein Mitspieler wie du andere Autos Crasht, und Bla Bla, Ich denke das es nie so sein wird das Autos im Multiplayer Orginal von Gians fahren !

• Benutzer-Avatarbild

Dedicated Server

TTV 620 - - Spielfragen

Beitrag

Soweit ich weiß bekommt man keinen Kostenlosen Dedicated Server, Leg ein paar groschen hin und kauf dir ein bei Nitrado . oä

• Benutzer-Avatarbild

Brauche Hilfe eines Modders

TTV 620 - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Name der ZIP Überprüfen, Dürfen keine leer zeilen drinne sein Moddesc & XML Überprüfen ob alles zueinander passt