Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-52 von insgesamt 52.
-
Mittlerweile sind wir ein kleines Team aus 5 Spielern die je nach verfügbarer Zeit regelmäßig anzutreffen sind. Wie ja oben schon gesagt ... Jeder hat auch ein Privatleben und das geht vor. Aktuell betreiben wir mit unserem erwirtschafteten Geld - einen Kuhhof - eine Rinderzucht - einen Schweinehof - eine BGA - Schafzucht - Hühnerhaltung - 53 Felder Wie ihr selbst seht gibt es auf der Karte noch eine Menge zu tun. Zum Beispiel bieten sich hier noch 3 Schweinehöfe und 3 Rinderhöfe an die bewirtsc…
-
Hallo, schau doch mal auf ls-farmers.de vorbei. Da findest Du alle Infos bzgl. Server, Mods, TS3, Fruchtfolge, etc. Wir spielen zur Zeit mit 4-5 Leuten auf der Stappenbach Map. Aktuell haben wir in Betrieb - diverse Felder - den Kuhhof - eine Rinderzucht (Hof 2) - einen Schweinehof - Schafe - Hühner - BGA - Sägewerk (mit angeschlossener Forstwirtschaft) Wir planen zur Zeit die Inbetriebnahme der 2. BGA. Es sind auch noch Höfe frei die bewirtschaftet werden können. Da hätte ich dann allerdings di…
-
Hallo, schau doch mal auf ls-farmers.de vorbei. Da findest Du alle Infos bzgl. Server, Mods, TS3, Fruchtfolge, etc. Wir spielen zur Zeit mit 4-5 Leuten auf der Stappenbach Map. Aktuell haben wir in Betrieb - diverse Felder - den Kuhhof - eine Rinderzucht (Hof 2) - einen Schweinehof - Schafe - Hühner - BGA - Sägewerk (mit angeschlossener Forstwirtschaft) Wir planen zur Zeit die Inbetriebnahme der 2. BGA. Es sind auch noch Höfe frei die bewirtschaftet werden können. Da hätte ich dann allerdings di…
-
-
Rookie sucht nette Gruppe
BeitragHallo, schau doch mal auf ls-farmers.de vorbei. Da findest Du alle Infos bzgl. Server, Mods, TS3, Fruchtfolge, etc. Wir spielen zur Zeit mit 4-5 Leuten auf der Stappenbach Map. Aktuell haben wir in Betrieb - diverse Felder - den Kuhhof - eine Rinderzucht (Hof 2) - einen Schweinehof - Schafe - Hühner - BGA - Sägewerk (mit angeschlossener Forstwirtschaft) Wir planen zur Zeit die Inbetriebnahme der 2. BGA. Es sind auch noch Höfe frei die bewirtschaftet werden können. Da hätte ich dann allerdings di…
-
-
Hallo und herzlich willkommen, aufgrund der spannenden Previews der "Stappenbach" Map bin ich neugierig geworden. Also habe ich beschlossen die Karte auf einen Server zu packen und einen Multiplayer anzubieten. Das Spiel selbst findet ihr unter dem Namen "Stappenbach LS-Farmer.de" Ich werde versuchen den Server 24/7 laufen lassen. Ich selbst bin 37 Jahre alt und spiele LS15 seit ca. einem Jahr. Die Spiel-Idee: Ich würde gerne einen der Haupthöfe kaufen und bewirtschaften. Wenn sich genug Spieler…