Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 284.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gebäude Komplett Exportieren

    BadenBauer - - Gebäude

    Beitrag

    Hallo, all das was du haben willst anklicken und dann auf "Export Selections with files" und in einen Ordner exportieren. MfG

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich denke mal das da irgend ein Mod fehlerhaft ist. Welcher das jetzt ist kann ich dir nicht sagen. Hast du mal in die Backupdatei von Savegame3 geschaut?

  • Benutzer-Avatarbild

    Die xml scheint es dir zwerschossen zu haben, da sind keine Fahrzeuge drin. Schau mal in den Backupordner von Savegame3 ob die anderst ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, da macht irgend ein Fahrzeug Probleme. Error: C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame3/vehicles.xml(3). Error parsing Element.. Schau mal in den Savegameordner 3 und öffne mit einem Texteditor die vehilce.xml. Dann schaust du in die dritte Zeile was das für ein Fahrzeug ist und löschst die dazugehörende Einträge raus. Sollte dann in etwa so aussehen: <vehicle id="1" modName="FS15_FendtFavoritPack_ModLandNet" filename="$moddir$FS15_FendtFavoritPack_ModLandNet/Fendt_F…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, so wie janluca schon erwähnt hat, hast du was an den Feldern verändert. Nur den Trigger zu verschieben reicht da nicht aus um den Fehler zu produzieren. Das muss dann schon von einem Feld schon was gelöscht worden sein. Bei diesen: Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 98 has invalid id '99' Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 99 has invalid id '100' Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 100 has invalid id '101' Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 101 h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Problem mit einem Busch/Strauch im GE

    BadenBauer - - Maps

    Beitrag

    Hallo, dieser Busch lässt sich nicht wie ein gewöhnliches Objekt entfernen. Dies ist eine Layer Pflanze, heißt sie kann nur so entfernt werden wie Gras,Weizen,Gerste ect. Dazu musst du im GE bei FoliageLayer "Unterholz" einstellen (siehe Bild).

  • Benutzer-Avatarbild

    Angefangen hat bei mir alles mit einem Commodore C64. Der erste Windows-PC war mir DOS und Win 3.1, die CPU hatte 266 MHz bei 4 MB RAM und 100MB Festplatte. Bevor Windows 7 erschienen ist, war XP mein Lieblings-OS

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ich kenn die Map nicht und weiß auch nicht welche BGA dort verbaut ist. Um die Kapazität zu erhöhen muss man den Wert "capacity" in den User Attributes für das Silo ändern. Um den Wert des Trigger zu erhöhen (wenn das so gemeint ist) muss man wieder in den User Attributes des Triggers die Werte bei priceMultipliers erhöhen. MfG

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Map

    BadenBauer - - Maps

    Beitrag

    Du kannst auch mal hier reinschauen: modding-welt.com/thread/453-ma…Cber-das-mappen/#post1031 Ist zwar schon älter, aber im Prinzip ist das meiste gleich geblieben. Solltest du irgendwann mal nicht weiter wissen dann gibt es auch viele Informationen im Netz was dir weiterhilft, sollte das nicht der Fall sein so kann man im Forum immer nach Hilfe bitten. MfG

  • Benutzer-Avatarbild

    Map ladet nicht ????

    BadenBauer - - Maps

    Beitrag

    So wie JahRass es schon geschrieben hat, nur mit dem AAA_64er Fix. Den gibt es für den LS13 soweit ich weiß nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Map ladet nicht ????

    BadenBauer - - Maps

    Beitrag

    Nee den brauchst du nicht leeren. Die Backups sind dafür da das wenn mal ein Savegame nicht mehr funktioniert es mit dem wiederhergestellt werden kann. Welches Backup zu welchem Savegame gehört siehst du anhand der Zahlen. Nicht mehr benötigte kann man löschen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Map ladet nicht ????

    BadenBauer - - Maps

    Beitrag

    Ja das bleibt alles da, du darfst halt nur die Savegames nicht löschen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Map ladet nicht ????

    BadenBauer - - Maps

    Beitrag

    Wie geschrieben kann es sein das sich mehrer Maps nicht miteinander vertragen könnten. Ich würde vorschlagen das du alle anderen Maps heraus nimmst und es dann mal testet. Wenn es dann immer noch nicht geht kann man dann weiter schauen. Immer erst mögliche Fehlerquellen ausschließen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Map ladet nicht ????

    BadenBauer - - Maps

    Beitrag

    Hallo, als erstes würde ich dir empfehlen immer nur die Map im Modordner zu haben die du gerade spielst. Es kann schon mal sein das sich mehrere Maps nicht vertragen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Map ladet nicht ????

    BadenBauer - - Maps

    Beitrag

    Hm, Log lässt sich nicht öffnen, evtl. nochmal neu einfügen oder als Anhang posten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Screenshots

    BadenBauer - - Support, Fragen & Vorschläge

    Beitrag

    Hallo, wenn es sich um einen Mod handelt den du selbst eingestellt hast, dann kannst du es selbst löschen. Wenn es ein Bild bei einem anderen Mod ist, kann das nur derjenige der den Mod eingestellt hat, oder evtl. ein Moderator. Oder geht es um andere Scrennshots?

  • Benutzer-Avatarbild

    Terrain im GE

    BadenBauer - - Maps

    Beitrag

    Zitat von Saber5: „Bloß bei mir sieht das Terrain immer scheiße aus “ Was heißt es sieht scheiße aus? Mach doch mal einen Screenshot was du damit meinst. Ansonsten so wie Joni 1510 schon geschrieben hat, mit den Werten ein wenig herum spielen.

  • Benutzer-Avatarbild

    kann mir jemand helfen

    BadenBauer - - Maps

    Beitrag

    Hallo, dann prüfe das doch bitte mal und gib uns Feedback ob es daran gelegen hat. MfG

  • Benutzer-Avatarbild

    kann mir jemand helfen

    BadenBauer - - Maps

    Beitrag

    Hallo, ich vermute mal das bei einem Feld der Trigger um das Feld zu kaufen gelöscht wurde. Schau da mal nach. Gruß