Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 284.
-
Gebäude Komplett Exportieren
BadenBauer - - Gebäude
BeitragHallo, all das was du haben willst anklicken und dann auf "Export Selections with files" und in einen Ordner exportieren. MfG
-
Hallo, da macht irgend ein Fahrzeug Probleme. Error: C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame3/vehicles.xml(3). Error parsing Element.. Schau mal in den Savegameordner 3 und öffne mit einem Texteditor die vehilce.xml. Dann schaust du in die dritte Zeile was das für ein Fahrzeug ist und löschst die dazugehörende Einträge raus. Sollte dann in etwa so aussehen: <vehicle id="1" modName="FS15_FendtFavoritPack_ModLandNet" filename="$moddir$FS15_FendtFavoritPack_ModLandNet/Fendt_F…
-
Hallo, so wie janluca schon erwähnt hat, hast du was an den Feldern verändert. Nur den Trigger zu verschieben reicht da nicht aus um den Fehler zu produzieren. Das muss dann schon von einem Feld schon was gelöscht worden sein. Bei diesen: Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 98 has invalid id '99' Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 99 has invalid id '100' Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 100 has invalid id '101' Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 101 h…
-
Problem mit einem Busch/Strauch im GE
BadenBauer - - Maps
BeitragHallo, dieser Busch lässt sich nicht wie ein gewöhnliches Objekt entfernen. Dies ist eine Layer Pflanze, heißt sie kann nur so entfernt werden wie Gras,Weizen,Gerste ect. Dazu musst du im GE bei FoliageLayer "Unterholz" einstellen (siehe Bild).
-
Mit welchem Betriebssystem für einenPC/Mac/etc. seit ihr aufgewachsen
BadenBauer - - Smalltalk
BeitragAngefangen hat bei mir alles mit einem Commodore C64. Der erste Windows-PC war mir DOS und Win 3.1, die CPU hatte 266 MHz bei 4 MB RAM und 100MB Festplatte. Bevor Windows 7 erschienen ist, war XP mein Lieblings-OS
-
Big European Map Silovolumen bei der BGA ehöhen da wo man den Mais oder das gras rein kippt
BadenBauer - - Maps
BeitragHallo, ich kenn die Map nicht und weiß auch nicht welche BGA dort verbaut ist. Um die Kapazität zu erhöhen muss man den Wert "capacity" in den User Attributes für das Silo ändern. Um den Wert des Trigger zu erhöhen (wenn das so gemeint ist) muss man wieder in den User Attributes des Triggers die Werte bei priceMultipliers erhöhen. MfG
-
Neue Map
BadenBauer - - Maps
BeitragDu kannst auch mal hier reinschauen: modding-welt.com/thread/453-ma…Cber-das-mappen/#post1031 Ist zwar schon älter, aber im Prinzip ist das meiste gleich geblieben. Solltest du irgendwann mal nicht weiter wissen dann gibt es auch viele Informationen im Netz was dir weiterhilft, sollte das nicht der Fall sein so kann man im Forum immer nach Hilfe bitten. MfG
-
Map ladet nicht ????
BadenBauer - - Maps
BeitragSo wie JahRass es schon geschrieben hat, nur mit dem AAA_64er Fix. Den gibt es für den LS13 soweit ich weiß nicht.
-
Map ladet nicht ????
BadenBauer - - Maps
BeitragNee den brauchst du nicht leeren. Die Backups sind dafür da das wenn mal ein Savegame nicht mehr funktioniert es mit dem wiederhergestellt werden kann. Welches Backup zu welchem Savegame gehört siehst du anhand der Zahlen. Nicht mehr benötigte kann man löschen.
-
Map ladet nicht ????
BadenBauer - - Maps
BeitragJa das bleibt alles da, du darfst halt nur die Savegames nicht löschen.
-
Map ladet nicht ????
BadenBauer - - Maps
BeitragWie geschrieben kann es sein das sich mehrer Maps nicht miteinander vertragen könnten. Ich würde vorschlagen das du alle anderen Maps heraus nimmst und es dann mal testet. Wenn es dann immer noch nicht geht kann man dann weiter schauen. Immer erst mögliche Fehlerquellen ausschließen.
-
Map ladet nicht ????
BadenBauer - - Maps
BeitragHallo, als erstes würde ich dir empfehlen immer nur die Map im Modordner zu haben die du gerade spielst. Es kann schon mal sein das sich mehrere Maps nicht vertragen.
-
Map ladet nicht ????
BadenBauer - - Maps
BeitragHm, Log lässt sich nicht öffnen, evtl. nochmal neu einfügen oder als Anhang posten.
-
Screenshots
BeitragHallo, wenn es sich um einen Mod handelt den du selbst eingestellt hast, dann kannst du es selbst löschen. Wenn es ein Bild bei einem anderen Mod ist, kann das nur derjenige der den Mod eingestellt hat, oder evtl. ein Moderator. Oder geht es um andere Scrennshots?
-
Terrain im GE
BadenBauer - - Maps
BeitragZitat von Saber5: „Bloß bei mir sieht das Terrain immer scheiße aus “ Was heißt es sieht scheiße aus? Mach doch mal einen Screenshot was du damit meinst. Ansonsten so wie Joni 1510 schon geschrieben hat, mit den Werten ein wenig herum spielen.
-
kann mir jemand helfen
BadenBauer - - Maps
BeitragHallo, dann prüfe das doch bitte mal und gib uns Feedback ob es daran gelegen hat. MfG
-
kann mir jemand helfen
BadenBauer - - Maps
BeitragHallo, ich vermute mal das bei einem Feld der Trigger um das Feld zu kaufen gelöscht wurde. Schau da mal nach. Gruß