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problem mit fermentingsilo scipt
BadenBauer - - Maps
BeitragDu musst den Pfad für das Particlesystem noch anpassen.
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problem mit fermentingsilo scipt
BadenBauer - - Maps
BeitragNa wenn da die Anzeige was anzeigt, dann muss es auch gehen. Die Mulde ist für den Abtransport von dem Kompost, die muss im Shop gekauft werden. Hast du auch etwas gewartet, denn es dauert schon eine kleine Weile bis Kompost produziert wird.
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problem mit fermentingsilo scipt
BadenBauer - - Maps
BeitragHallo, der Ordner Scripte muss in den Ordner "map", oder im Pfad das "map/" entfernen. <extraSourceFiles> <sourceFile filename="map/Scripte/FermentingSilo.lua"/> </extraSourceFiles>
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problem mit fermentingsilo scipt
BadenBauer - - Maps
BeitragUnd der Ordner Scripte befindet sich im Ordner "map"?
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problem mit fermentingsilo scipt
BadenBauer - - Maps
BeitragHallo, hast du auch das Script in den Ordner Scripte reingetan? Denn so wie es aussieht kann es nicht gefunden werden. Schau nochmal nach und überprüfe ob auch der Ordner richtig geschrieben wurde, ein Buchstabendreher hat dann fatale folgen.
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problem mit fermentingsilo scipt
BadenBauer - - Maps
BeitragHallo, nein die Mulde muss man nicht entpacken, die Zip einfach in den Modordner kopieren. Dies dient dann als Transportmittel (z.B. mit einem Radlader) für den Kompost. Häng doch mal bitte deine Spielelog als anhang an oder poste sie im Spoiler. Die log findest du da wo sich auch der Modordner befindet. Nach unten scrollen un dort ist eine Textdatei mit dem Namen "log.txt"
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problem mit fermentingsilo scipt
BadenBauer - - Maps
BeitragSo musst du das machen <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <modDesc descVersion="21"> <author>My Name</author> <version>1</version> <title> <en>westbruecke</en> <de>westbruecke</de> </title> <description> <en>This is the sample mod map.</en> <de>Dies ist die Beispiel Mod Map.</de> </description> <iconFilename>map_icon.png</iconFilename> <multiplayer supported="true"/> <l10n> <text name="sampleModMapBriefingText1"> <en>This is the first paragraph. Here you can put a descriptio…
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problem mit fermentingsilo scipt
BadenBauer - - Maps
BeitragHallo, das Script muss in der modDesc der Map eingebunden werden. Falls das, <extraSourceFiles> und Das </extraSourceFiles> schon da ist braucht man das nicht mehr tun. <extraSourceFiles> <sourceFile filename="map/Scripte/FermentingSilo.lua"/> </extraSourceFiles> Je nachdem wo sich das Script befindet muss der Pfad dahin angepasst werden. Am besten du erstellst im Ordner "map" einen weiteren Ordner mit dem Namen "Scripte" dorthinein kopierst du die FermentingSilo.lua und übernimmst den Pfad so w…
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Eine SSD beschleunigt vieleicht den Start von LS, aber während das Spiel läuft ist das irrellevant. In meinem Rechner habe ich zwar auch eine SSD, aber auch mit der HDD lief LS mit 60 FPS. Die wichtigsten Komponente sind da die CPU, Grafikkarte und der Arbeitsspeicher. @marconeu, hänge doch bitte mal deine Log mit an, evtl. kann man ja da was erkennen.
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Mod einfügen
BeitragHallo, einen Modordner gibt es auch im LS, zu finden ist dieser hier: C:\Users\DeinName\Documents\My Games\FarmingSimulator2015\mods Bei den Mods auch immer darauf achten ob es sich um Packs handelt die entpackt werden müssen oder um einzelne. Dann die Zipdatei in den Modordner kopieren. MfG BadenBauer
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Jetzt mal ehrlich, glaubst du der Erbauer der BGA hätte den Kran nicht funktionsfähig gemacht wenn dies so einfach wäre? Die BGA ist immer noch im Beta Stadium und es wird immer nich daran gearbeitet. Soweit ich weiß ist der Modder auch dran den Kran funktionsfähig zu machen, also einfach mal abwarten und in Geduld üben.
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Hallo, da was du als weiße Fläche siehst ist vermutlich der Info Layer um die Fläche für das nav Mesh vorzubereiten. Das nav Mesh ansich ist immer blau. Damit die Kühe auch in den neuen Stall laufen musst du den Info Layer dem neuen Stall anpassen und dann ein neues nav Mesh erstellen. Dieses dann mit der Cut und Paste-Funktion in die CowsHusbandry einfügen. Dann noch mit rechtsklick und "Move Up" an die Position verschieben an der das alte nav Mesh war*. *Dies ist sehr wichtig da sich sonst die…
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Zirkuswagen.zip
BadenBauer - - Sonstiges
BeitragZitat von stos04: „er schreibt man müsse sich nur noch Trigger installieren.Wie meint er das. “ Hallo, das mit den Triggern ist eher so gemeint das wenn man z.B. Stroh an den Zirkus verkaufen möchte, diese dann in einen Wagen oder davor bauen kann um Stroh abzuladen.
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Also jetzt mal ehrlich liebes Modhoster Team, da kommt jemand daher und beleidigt bewusst oder auch unbewusst Mapper und Modder, mit dieser Aussage, Zitat von Oscar-Transporte: „Die guten Mapper und Modder gab es halt in LS 11 & 13. “ die für LS15 Sachen bauen um den Spielern mehr Abwechslung zu verschaffen, ich gebe durch meinen Post demjenigen ein kleinen Denkanstoß das das nicht fair ist und ihr löscht das. Es gibt genügen gute Mapper und Modder die auch für LS15 Sachen bauen um sie dann so e…