Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
-
Hallo Dominik ich kann dir unsere kleine LS-Gemeinschaft empfehlen. so fern du lust hätet und keine problem hättet in eien bestehende gruppe mit einzusteigen. Zur Zeit spielen wir auf der 4 Fach map Projekt Mecklenburg die wir für unsere zwecke etwas umgebaut haben. Für mehr Infos schau doch einfach mal hier rein: forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=855&t=78675 so fern interesse besteht können wir uns auf userem TS-Server zu einem Gespräch treffen *thumbsup* Hier ist die Adresse von unsere…
-
Hallo Jay_Alcarez ich kann dir unsere kleine LS-Gemeinschaft empfehlen. so fern du lust hätet und keine problem hättet in eien bestehende gruppe mit einzusteigen. Zur Zeit spielen wir auf der 4 Fach map Projekt Mecklenburg die wir für unsere zwecke etwas umgebaut haben. Für mehr Infos schau doch einfach mal hier rein: forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=855&t=78675 so fern interesse besteht können eir uns auf userem TS-Server zu einem Gespräch treffen *thumbsup* Hier ist die Adresse von un…
-
Hallo meine werten Mitspieler, wir möchten uns hier kurz vorstellen und euch sagen, wer wir sind und was wir suchen. Wer sind wir --> Wir, die LPG Großflächendesign, haben uns am 15.02.2015 neu gegründet und bestehen derzeit aus 6 recht aktiven Mitgliedern. Wir spielen derzeit auf der 4 Fach map Projekt Mecklenburg.Der Fuhrpark um fast zurzeit Traktoren um die 240 ps und darauf abgestimmt sind sämtliche Anbaugeräte und sonstige Maschienen. --> Wir spielen fast ausschließlich LS 17 aber andere Ga…
-
update wir suchen wieder zurzeit noch 3 leute
-
Hallo Alex, ich kann dir unsere kleine LS-Gemeinschaft empfehlen. so fern du lust hätet und keine problem hättet in eien bestehende gruppe mit einzusteigen. Zur Zeit spielen wir auf der 4-Fach Map Löshügelland mit Maschinen des mittleren Leistungsbereiches. Die Traktoren haben im Moment eine Leistung von 250PS. Für mehr Infos schau doch einfach mal hier rein: forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=855&t=78675 Bei weiterm Interesse ich hab dir mal eine kurze PM geschikt mit unsere TS-Daten und…
-
du hast von mir eine pn bekommen mit ts daten wir hören uns im ts smile.png
-
Wir sind weiterhin auf der Suche. zurzeit 4 platze frei
-
du hast von mir eine pn bekommen mit ts daten wir hören uns im ts smile.png
-
du hast von mir eine pn bekommen mit ts daten wir hören uns im ts
-
Wir sind weiterhin auf der Suche. zurzeit 5 platze frei also wer lust hat nicht lang überlegen sondern direckt melden
-
Wir sind weiterhin auf der suche nach mitspielern
-
hast von mir eine pn bekommen mit ts daten
-
Hallo meine werten Mitspieler, wir möchten uns hier kurz vorstellen und euch sagen, wer wir sind und was wir suchen. Wer sind wir --> Wir, die LPG Großflächendesign, haben uns am 15.02.2015 neu gegründet und bestehen derzeit aus 8 recht aktiven Mitgliedern. Wir spielen derzeit auf der 4-Fach Map Löshügelland mit Maschinen des mittleren Leistungsbereiches. Die Traktoren haben im Moment eine Leistung von 250PS. Der Fuhrpark wird nach und nach erweitert und an die Spielerzahl angepasst. --> Wir spi…