Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von M-Suite16-S.A: „So leider wurde Thrad mit den Nicht Funktionierenden Kommentarfunktionen bereits geschlossen. Vieleicht möchte ein Moderator diesen wieder öffnen und Dieses Thema hier unten als Beitrag anheften. Bei mir ist es seit gestern das Selbe Problem, dass man auf Kommentare nicht mehr Antowrten kann. Wenn man mit der Maus über das entsprechende Symbol fährt färbt es sich blau und unten Links im Browser wird auch der Command von Java angezeigt Unbenannt.jpg Klickt man drauf pass…

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde erstmal das Update vom LS 17 Installieren? Farming Simulator 17 Version: 1.4.2.0 1.4.2RC5

• Benutzer-Avatarbild

Hab es auf dem Hofsilo getestet,lief Problemlos. bilder-hochladen.net/i/kb30-1y-aea6.png

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Macke73: „Hallo, habe nun schon Hundertemale mir Videos angeschaut. Ich bekomme es nicht mit der neusten Courseplayversion hin. Ich fahre den Weg ein. Aber lädt nicht dort ab wo er soll. Er fährt komplett Rückwärts durch das Silo. Trotz Haltepunkt. Hat jemand erfahrung damit oder kann mich einer ein Link zum Video geben. Die Tube hab ich alle durch. “ Hab das jetzt schon eine Zeitlang nicht mehr Probiert,funktionierte aber immer,das einzige was CP bisher nicht mehr konnte war das ablad…

• Benutzer-Avatarbild

Installation Courseplay

kuehlo - - Scripte & Tools

Beitrag

Also ich glaube da liegt noch was anderes im Argen,sobald ich einen neuen Spielstand lade geht CP,speicher ich das Spiel,gehe raus und starte Neu,gehts nicht mehr(Ladebalken läuft und läuft). Gabelstapler hatte ich noch nie^^

• Benutzer-Avatarbild

Coursplay selbst abtanken

Beitrag

Ja hab auch wieder eine ältere Version,nicht Perfekt aber schon sehr Gut!

• Benutzer-Avatarbild

Coursplay selbst abtanken

Beitrag

Ja immer wieder,ist halt nee Beta,jetzt funktioniert bei mir auch das Silage schieben nicht mehr,ging vor dem letzten Update noch Super.

• Benutzer-Avatarbild

Installation Courseplay

Beitrag

LS Update 1.3 Installiert??,alle anderen Mods mal rausgenommen? Im äußersten Notfall würde ich mal das Spiel Neu installieren und danach nur CP in den Modordner.

• Benutzer-Avatarbild

Coursplay

Beitrag

Naja bei mir fahren sie denn Baden,Vieleicht sollte ich mir doch einen Kärcher kaufen

• Benutzer-Avatarbild

Coursplay

Beitrag

Ich hänge mich hier mal mit ran :O Habt ihr auch ständig Probleme beim Pflügen/Drillen??? Auf der einen Seite dreht der Schlepper wie er soll,auf der anderen hebt er den Pflug und fährt dann einfach gerade aus weiter,egal ob mit Mod Schlepper/Pflug oder Original aus dem Shop. Genauso habe ich Probleme im Verbund fahren,z.B fährt ein Drescher wir er soll,der zweite fährt häufig doppelt in einer Spur(ja ich weiß wie man das einstellt mit dem Versatz^^) Achja die Kurse werden aber richtig angezeigt…

• Benutzer-Avatarbild

Auto - Trakt/Combine

Beitrag

Mit Courseplay! Und da denn mit Vorgewende arbeiten.

• Benutzer-Avatarbild

Spiel startet micht

kuehlo - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Hast du mal Versucht alle Mods raus und auch die Savegames löschen bzw woanders sichern und denn Neu Starten? Bei mir hatte ich so ein Problem allerdings nur wegen dem Lenkrad,bei den Mods gab es eher das Problem mit Rucklern oder aufhängen im Spiel,da sich einige Mods nicht vertragen haben. Da ich mich mit den Logs und Fehlern nicht auskenne würde ich wie oben alles ausschneiden,Testen ob das Game startet und denn stück für stück alles wieder einsetzen.

• Benutzer-Avatarbild

Coursplay

Beitrag

Aber mal eine Frage an die anderen CP Spieler,habt ihr mit Überladen Probleme??? Bei mir ist es ständig so das der Schlepper am Überladepunkt im Verkehr fest hängt,Egal wieviel Abstand ich lasse,das gleiche beim Drescher??

• Benutzer-Avatarbild

Coursplay

Beitrag

Klette such mal nach der SP_courseplay_FS17_vz5 Variante,hab die denn nur umbenannt und läuft.

• Benutzer-Avatarbild

Claas Lexion 780

kuehlo - - Selbstfahrer

Beitrag

Hallo gibt es eine Möglichkeit den Claas Lexion 780,wieder zum automatischen abtanken zubringen??? Hab keine Manualpipe im Ordner gefunden???,oder geht das bei dem gar nicht?? Danke und Gruß Kuehlo

• Benutzer-Avatarbild

Also ich nutze auch den Controller von der PS 4 und nutze den Input Mapper,Belegung der Tasten kannst du doch komplett nach Geschmack machen? Alle Voreinstellung für den Controller löschen und denn nimmste nur das was du da auch nutzen willst,das ganze hängt ja auch noch davon ab welche Mods du nutzt(Drive Control) da musst du denn die Einstellungen wieder anpassen.und wenn dann der eine oder andere Schlepper wieder anders belegt ist gehts von vorne los