Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ls15 Addon 2

Redwolf - - Smalltalk

Beitrag

für mich sieht das nur nach einer zusammenstellung der letzten dlc´s aus und nicht nach etwas neuem geschweige denn einem add on ,auch wenn es da steht . aber ich lass mich gern überraschen. wie gesagt das neuste ist das holmer dlc .

• Benutzer-Avatarbild

Ls15 Addon 2

Redwolf - - Smalltalk

Beitrag

sieht nicht danach aus.zur zeit ist nur ein neues dlc (holmer dlc) erschien ,das ab dem 10. märz erhältlich ist. von einem add on ist zur zeit nichts zu sehen oder zu lesen.

• Benutzer-Avatarbild

Windows 10 kann mich nicht anmelden

Redwolf - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Trecker_Spezialist_John_Deere: „hmmmmmmmm wo muss man sich bei windows vllt anmelden hmmmmm ich glaube beim benutzer aber ok “ Zitat von Trecker_Spezialist_John_Deere: „hmmmmmmmm wo muss man sich bei windows vllt anmelden hmmmmm ich glaube beim benutzer aber ok “ und du hast dein passwort vergessen oder wie? wenn man bei windows keins nutzt ,dann muss man sich auch nicht anmelden also heißt das entweder passwort zurücksetzen oder systemwiederherstellung.............................

• Benutzer-Avatarbild

Windows 10 kann mich nicht anmelden

Redwolf - - Smalltalk

Beitrag

ich finds immer super ,wenn user sagen sie könen ihr windows nicht starten und dann posten diese hier oder wo anders ne frage! ich hatte mal diese dreck von windows 10 und kann mich nicht erinnern wo man sich da anmelden muss...........................................................

• Benutzer-Avatarbild

Kurze Frage

Redwolf - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Saber5: „ok. Danke. Aber warum schreien dann viele das ist Modklau und rennen dann zur Polizei? “ wie schon geschrieben wurde:gehört es zum anstand den urmodder zu fragen. zur polizei rennt niemant ,solang er hirn besitzt und weiß das die polizei da nichts unternimmt. 1. sind die mod´s kostenlos und somit entsteht kein wirklicher schaden und dann sollten sich solche user die mit rechtlichen konsequenzen drhen oder zur polizei rennen sich vielleicht mal bewusst werden das sie selbst fre…

• Benutzer-Avatarbild

Was wünscht man sich? Mehr Früchte , eine bessere Wirtschaftssimulation: Z.b. Mehr Tierarten (Schweine , Gänse usw.) Eventuell eine Jahrezeitensimulation (im Herbst /Winter kann man sich dann mehr um das Vieh und den Forst kümmern )und eine bessere Wettersimulation. Dann in der Forstwirtschaft mehr Artenvielfalt an Bäumen (der Wald besteht nicht nur aus Fichten) ,bessere Holzindustrie. Vielleicht auch das man den Fahrzeugen ansieht das sie schon etwas auf dem Buckel haben. Aber das werden wohl n…

• Benutzer-Avatarbild

Der neue Rivale wird 2016 kommen !

Redwolf - - Smalltalk

Beitrag

sieht fürs erste nicht schlecht aus.es kommt aber auch darauf an welche inhalte es gibt.im ls hat bereits die forstwirschaft einzug gehalten und da wäre es interessant ob und wie es hier gehalten wird. es wäre ja nicht schlecht ,das sie auch mal etwas pflanzereicher gestalten würde und man nicht nur fichten pflanzen und fällen kann, gilt für ls wie auch für dieses spiel.die jahreszeiten sind schon interessant. dann kommt es auch noch auf preis und datum des erscheinens an. ich behalt das mal im …

• Benutzer-Avatarbild

widows 10 der größte müll

Redwolf - - Smalltalk

Beitrag

unübersichtlich ,für die dienste muss man ein extra konto (bei wem eigentlich?)haben,hartwäre ist kaum kompatibel . ich selbst hab zu widows 7 wieder zurückgewechselt! über vista schimpfte man ,aber widows 10 übertrumpft doch alles was bisher an datenmüll erstellt wurde! das ist meine meinung !

• Benutzer-Avatarbild

es gehört zwar nicht unbedingt hier her

Redwolf - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Globi-Modding.: „@Knallkopp: Ja, warum heulen eigentlich alle nur um das Geschehen in Paris? Und ja, es ist ja schon schlimm, sehr schlimm eigentlich, aber warum heulen wir dann nicht wenn 'mal soeben' 100 Menschen in einem Kriegsgebiet umkommen? Die Antwort ist so einfach, wie auch erschreckend: Weil wir es uns gewohnt sind! Oder: Weil es irgendwo weit weg stattfindet! Der Anschlag auf Paris ist jetzt gerade DER Zeitungsfüller schlechthin. Alle Zeitungen müssen etwas schreiben damit s…

• Benutzer-Avatarbild

Redwolf - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Knallkopp: „Eure Anteilnahme an Paris in Ehren, schließe mich da auch gerne an. Aber warum trauern alle nur um Paris? Ja, es ist schrecklich, was dort passiert ist. Habe teilweise am Samstagabend noch Livebilder gesehen und war geschockt, was dort passiert ist. Aber was ist mit all den anderen Menschen, die tagtäglich auf der ganzen Welt ihr Leben verlieren, sei es durch Katastrophen, Anschläge oder irgendwelche sinnlosen Kriege? Sind diese Menschen denn Menschen zweiter Klasse? Keiner…

• Benutzer-Avatarbild

Redwolf - - Smalltalk

Beitrag

aber dennoch möchte ich bei modhoster eine kerze für frankreich anzünden! ich fühle mit jenen menschen die diese anschläge miterlebt oder geliebte angehörige verloren haben. mein herzliches beileid

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe langsam die schnauze voll.

Redwolf - - Smalltalk

Beitrag

ich erstelle weder mod´s noch irgendwelche map´s dennoch muss ich mich mal zu wort melden und dir klipp und klar sagen: das dir solche dummen kommentare glatt am ar.................. vorbeigehen müssen. den trailer von der deutschen post hab ich mir mal angeschaut und muss dir sagen ,das der sehr gut ausschaut. also lass dich nicht entmutigen und mach einfach weiter

• Benutzer-Avatarbild

ls/giants=grauzone

Redwolf - - Smalltalk

Beitrag

was ich hier einfach fragen will ist wie es mit den urheberrechten aussieht? viele sind der meinung "das ist mein mod ,den darf niemand veränder oder hochladen" aber mit logos uns markenzeichen wird ein richtiger raubbau betrieben. selbst bei mod´s kommt es zu streitereien weil irgendwer der meinung ist ,das ist sein skript das verwendet wurde............................................................. und meist sind die mod´s meist nur abgewandelte formate von giant´s und da fragt auch niemant…

• Benutzer-Avatarbild

Add On

Redwolf - - News

Beitrag

Am 29.10.2015 soll der Verkauf des ersten Add on für den LS15 starten. Hat jemand dazu eine Seite wo man schauen kann um welche Maschinen es sich Handeln soll und wie die neue Osteuropäische Karte aussieht? Auf der Offiziellen Seite von Giants hab ich nichts gefunden. "Das erste offizielle Add-On des von Kritikern und Fans gleichermaßen geschätzten Simulations-Phänomens Erweitere Deinen bestehenden Landwirtschafts-Simulator 15 um mehr als 15 Fahrzeuge und Zubehör 4 neue lizenzierte Marken: Zetor…

• Benutzer-Avatarbild

Ls 13 Forstmod konvertieren in Ls 15

Redwolf - - Sonstiges

Beitrag

Da mich dieses Thema auch interessiert hab das mal mit dem Forstmod für LS15 hinterfragt und bekamm zur Antwort das dies nicht der Fall ist. BM-Modding bringt ihn jedenfalls nicht heraus.

• Benutzer-Avatarbild

Bergmoor Map

Redwolf - - Maps

Beitrag

Danke für deinen Hinweis. jetzt weiß ich wo das ist.

• Benutzer-Avatarbild

Bergmoor Map

Redwolf - - Maps

Beitrag

Ich hab mir ein Huhn gekauft ,aber ich finde das Federvieh nicht! Kann mir wer weiterhelfen und mir eventuell die Gegend (Feldnummer oder anderen Anhaltspunkt) nennen kann. Ich danke schon mal im voraus.

• Benutzer-Avatarbild

Wie schon im Titel gesagt suche ich einen Transporter oder Hänger der Jungtiere(Schweine) Transportieren kann. Vielleicht kann mir jemand einen Empfehlen und den Link hier Posten. Ich bedanke mich schon mal im voraus.

• Benutzer-Avatarbild

Suche Opel Manta-B

Redwolf - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Vielleicht kann sich mal jemand daran versuchen . Eventuell den dreiachser aus Manta der Film