Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.
-
LS15 - Map RegionCelle -> Fragen
Jannis00 - - Spielfragen
BeitragJa, wäre schon schön, GAINTS will aber das auch 8 Jährige mit dem LS klar kommen und ich glaube das die dann damit überfordert wären das dann um zu rechnen.
-
Jannis00 - - Spielfragen
BeitragNe, das mit den Gewichten und Litern vom Getreide stimmt im LS ja sowieso nicht
-
Jannis00 - - Spielfragen
Beitrag1. Das "Band" ist eine Waage 2. Das musst du unter "i" nachgucken, wo Kartoffeln angenommen werden.
-
Ich weiß es nicht genau aber ich schätze die Anleitungen aus dem LS13 helfen dir da auch weiter. Ich schätze da hat sich nicht viel geändert.
-
Jannis00 - - Spielfragen
BeitragZu 4. Den Silo siehst du nur, wenn du etwas rein kippst.
-
Ich habe das Problem das sich das Ballen Volumen sich verändert. ich habe mit dieser Presse ls-portal.eu/de/john-deere-864-premium-2/ die größten ballen gemacht mit 6000L, als ich sie dann gestappelt hatte und ich mich daneben gestellt habe ist mir aufgefallen das der Bale extension Mod nur 4000L anzeigt. Dann habe ich den Ballen in den Futtermischer geschmissen und er hatte tatsächlich auch nur 4000L dann bin ich zu meinen Quaderballen gegangen, die ich mit der Claas Quadrant 1200 mit 2500L gep…
-
Spiel hängt
Jannis00 - - Spielfragen
BeitragSoweit ich da Ahnung habe macht die grazyland Probleme. Nehm die am besten mal aus dem Mods Ordner.
-
Kann nicht abbunkern
Jannis00 - - Spielfragen
BeitragIst das zufällig der Claas Lexion 550? bei dem musst du glaube ich mit , (Komma) abtanken.
-
Soilmod Kalkverbrauch
BeitragIch hab mir das auch schon fast gedacht, ich spiele auf der Mig Map auch auf schwer und bis man da mal den Boden richtig hat, vergehen da auch paar ernten wo man nicht viel erntet. Verdiene das meiste Geld mit den Kühen und die machen auch Mühe;D und auch mit Holz, aber das Holz ist jetzt alles verkauft und dann wird mein Geld wahrscheinlich auch zur grunde gehen;(
-
Mehr Früchte anbauen.
BeitragJa stimmt, man muss sich glaube anmelden, aber das kostet nichts.
-
Mehr Früchte anbauen.
BeitragJa, gibts: 62.75.141.217/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=2666
-
Soilmod Kalkverbrauch
BeitragDas ist schätze ich so gewolt, Kalk säht man ziemlich dick. Es gibt den großen Strautmann Miststreuer auf Kalk umgebaut, mit dem kann man dann auch was schaffen!
-
Mindestens 5 Bilder
BeitragDas war ja auch erst nur eine Idee, wie man das jetzt genau umsetz kann man ja noch überlegen.
-
Felder / Acker Verkaufen
Jannis00 - - Spielfragen
Beitragmodhoster.de/mods/fieldsell-mod hiermit kannst du Felder wieder verkaufen
-
hallo brauche ganz schnell hilfe
Jannis00 - - Spielfragen
BeitragDen Fehler hatte ich auch, hatte mein Spiel dann neuinstalliert, was aber überflüssig war, wie fabian098 schon schreibt, die game datei löschen und dann geht das wieder und die Spielstände bleiben erhalten. Ich wüste aber noch gerne woran das gelegen hat.
-
Mindestens 5 Bilder
BeitragJa stimmt! Und bei Mods auch am besten noch ein Bild im Shop, das man die Infos wie Preis, Kapazität, Unterhalt auch noch sieht.
-
Mindestens 5 Bilder
BeitragHallo, könnte man es nicht so machen, das ein Mod erst freigeschaltet wird, wenn der Modder mindestens z.B 5 Bilder hochgeladen hat. Weil mich nervt es sehr oft wenn z.B. bei Standart Maps ein paar Sachen umgebaut wurden und dann nur eins oder sogar gar kein Bild zusehen ist! Und bei anderen Mods ist das auch oft, es nützt auch nichts, wenn erst 1 Tag später Bilder hinzugefügt werden, da ich den Mod dann nicht mehr anklicke, weil ich immer nur gucke was an dem Tag neu hochgeladen wurde. Mfg. Jan…