Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.

• Benutzer-Avatarbild

LS15 - Map RegionCelle -> Fragen

Jannis00 - - Spielfragen

Beitrag

Ja, wäre schon schön, GAINTS will aber das auch 8 Jährige mit dem LS klar kommen und ich glaube das die dann damit überfordert wären das dann um zu rechnen.

• Benutzer-Avatarbild

Jannis00 - - Spielfragen

Beitrag

Ne, das mit den Gewichten und Litern vom Getreide stimmt im LS ja sowieso nicht

• Benutzer-Avatarbild

Jannis00 - - Spielfragen

Beitrag

1. Das "Band" ist eine Waage 2. Das musst du unter "i" nachgucken, wo Kartoffeln angenommen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Roggen und Hafer in vorhanden Map einfügen

Jannis00 - - Maps

Beitrag

Ich weiß es nicht genau aber ich schätze die Anleitungen aus dem LS13 helfen dir da auch weiter. Ich schätze da hat sich nicht viel geändert.

• Benutzer-Avatarbild

Jannis00 - - Spielfragen

Beitrag

Zu 4. Den Silo siehst du nur, wenn du etwas rein kippst.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe das Problem das sich das Ballen Volumen sich verändert. ich habe mit dieser Presse ls-portal.eu/de/john-deere-864-premium-2/ die größten ballen gemacht mit 6000L, als ich sie dann gestappelt hatte und ich mich daneben gestellt habe ist mir aufgefallen das der Bale extension Mod nur 4000L anzeigt. Dann habe ich den Ballen in den Futtermischer geschmissen und er hatte tatsächlich auch nur 4000L dann bin ich zu meinen Quaderballen gegangen, die ich mit der Claas Quadrant 1200 mit 2500L gep…

• Benutzer-Avatarbild

Spiel hängt

Jannis00 - - Spielfragen

Beitrag

Soweit ich da Ahnung habe macht die grazyland Probleme. Nehm die am besten mal aus dem Mods Ordner.

• Benutzer-Avatarbild

Kann nicht abbunkern

Jannis00 - - Spielfragen

Beitrag

Ist das zufällig der Claas Lexion 550? bei dem musst du glaube ich mit , (Komma) abtanken.

• Benutzer-Avatarbild

Soilmod Kalkverbrauch

Jannis00 - - Sonstiges

Beitrag

Ich hab mir das auch schon fast gedacht, ich spiele auf der Mig Map auch auf schwer und bis man da mal den Boden richtig hat, vergehen da auch paar ernten wo man nicht viel erntet. Verdiene das meiste Geld mit den Kühen und die machen auch Mühe;D und auch mit Holz, aber das Holz ist jetzt alles verkauft und dann wird mein Geld wahrscheinlich auch zur grunde gehen;(

• Benutzer-Avatarbild

Mehr Früchte anbauen.

Jannis00 - - Scripte & Tools

Beitrag

Ja stimmt, man muss sich glaube anmelden, aber das kostet nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Mehr Früchte anbauen.

Jannis00 - - Scripte & Tools

Beitrag

Ja, gibts: 62.75.141.217/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=2666

• Benutzer-Avatarbild

Das die Quaderballen verschinden ist ja schon bekannt, aber das die Rundballen auch verschwinden hab ich noch nichts von gehört, probier am besten mal die Standard NH Rundballen Presse aus, mit der müsste es zumindest gehen!

• Benutzer-Avatarbild

Soilmod Kalkverbrauch

Jannis00 - - Sonstiges

Beitrag

Das ist schätze ich so gewolt, Kalk säht man ziemlich dick. Es gibt den großen Strautmann Miststreuer auf Kalk umgebaut, mit dem kann man dann auch was schaffen!

• Benutzer-Avatarbild

Das war ja auch erst nur eine Idee, wie man das jetzt genau umsetz kann man ja noch überlegen.

• Benutzer-Avatarbild

Felder / Acker Verkaufen

Jannis00 - - Spielfragen

Beitrag

modhoster.de/mods/fieldsell-mod hiermit kannst du Felder wieder verkaufen

• Benutzer-Avatarbild

hallo brauche ganz schnell hilfe

Jannis00 - - Spielfragen

Beitrag

Den Fehler hatte ich auch, hatte mein Spiel dann neuinstalliert, was aber überflüssig war, wie fabian098 schon schreibt, die game datei löschen und dann geht das wieder und die Spielstände bleiben erhalten. Ich wüste aber noch gerne woran das gelegen hat.

• Benutzer-Avatarbild

vertexdezign.net/news/Update%2…%20Map%20Trigger%20v1.0.2 (Der Link steht auch in der Log drinne)

• Benutzer-Avatarbild

Ja stimmt! Und bei Mods auch am besten noch ein Bild im Shop, das man die Infos wie Preis, Kapazität, Unterhalt auch noch sieht.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, könnte man es nicht so machen, das ein Mod erst freigeschaltet wird, wenn der Modder mindestens z.B 5 Bilder hochgeladen hat. Weil mich nervt es sehr oft wenn z.B. bei Standart Maps ein paar Sachen umgebaut wurden und dann nur eins oder sogar gar kein Bild zusehen ist! Und bei anderen Mods ist das auch oft, es nützt auch nichts, wenn erst 1 Tag später Bilder hinzugefügt werden, da ich den Mod dann nicht mehr anklicke, weil ich immer nur gucke was an dem Tag neu hochgeladen wurde. Mfg. Jan…