Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-72 von insgesamt 72.
-
LU Stappenbach LU Stappenbach. Fotos zum Server Map: Stappenbach Wir, das LU Stappenbach suchen für unser Unternehmen ein paar tatkräftige Unterstützer. Ihr solltet vorallem Teamfähig sein und wert auf eine einigermaßen reale Spielweise legen. Derzeit sind bei uns Forst, Ackerwirtschaft, Milchviehhaltung, Schweinezucht, Rinderzucht, Sägewerk und 2 BGA's zu bewirtschaften. Modklauer sind bei uns fehl am Platz, wir nutzen nur öffentliche Mods!!! Du/Ihr habt interesse? Dann meldet euch! TS: 46.20.4…
-
Meine Damen, meine Herren, dürfen wir um eine lange Mitspielerschaft bitten? BGA nun auch in Betrieb.
-
Sind noch auf der suche, bester zeitpunkt für einstieg. Haben gerade erst die map gewechselt.
-
Deutz 9340 von Marlin3D
Beitragkommt schon jungs und mädels, einer von euch weis bestimmtabhilfe.
-
deutsches sprache schwer
-
ich kann behaupten das ich stammspieler bin und in der woche mindestens 30 std am server bin. Das ich arbeite liegt wohl nahe, sonst wär ich ja online wenn du mit deinem vom staat bezahltem pc mal bei uns vorbei schaust. Abgesehen davon bist du genau die sorte Mensch, die bei uns ohnehin nicht lange dabei wär. Grosse klappe alleine reicht nicht. Wir spielen aus spass an der freude. Und du machst mir leider nicht den eindruck als würde man mit dir spass haben können.
-
Deutz 9340 von Marlin3D
Beitraghallo zusammen. Ich brauch eure hilfe. Beim Deutz 9340 von marlin hab ich das problem das er im Multiplayer bei uns am Server nur 1000 kg hat. Im singleplayer hat er das richtige gewicht. An was kann das liegen? Ich kenne mich leider nicht aus und bitte euch um Hilfe!
-
so oft kannst du nicht da gewesen sein. Wir spielen viel. Am we ist täglich mindestens 14- 16 std jemand am server. Unter der woche ist abends hauptbetrieb. Aber auch unter tags wird gespielt. Das bei uns meistens Abends am meisten los ist, liegt wohl darin das wir unsere pcs selbst verdienen und sie uns nicht vom staat bezahlen lassen. Mfg Toby
-
besucht uns am teamspeak. Nur 1 mal in 2 wochen spieler sind bei uns fehl am platz. Wir spielen aktiv und wollen vorwärts kommen. Meldet euch. Hauptzeiten sind bei uns abends. Aber auch untertags darf und kann gespielt werden.