Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Reifes Team
BeitragHallo suche ein Reifes Team, keine Kinder (kindhaftes benehmen)....bisschen zum datteln Der singleplayer wird langsam einsam Mein Name ist Tim, 26 Jahre...arbeite als Agrarerservice-Meister in einem Lohnunternehmen, und da die Maissaison bei uns vorbei ist, hätte ich hier und da etwas mehr zeit. Bei interesse bitte melden...Würde mich freuen....bis denn dann Mfg Tim
-
Bitte um Hilfe neuer Mods
Legnano90 - - Spielfragen
BeitragEine Anmerkung noch...denkt dran, wenn ihr euer speicherstand laden wollt, den mod dann vorher auch anwählen und mit ins Savegame reinholt
-
Also was ich hier so gelesen habe, seh ich eigentlich fast nur gejammer von usern, enttäuscht von LS 17 sind....ALso erstens habt ihr wohl schlecht ahnung was Landwirtschaft angeht, seit wohl nur ballergames gewohnt....in LS 17 gibts es zwar keine großartigen ändern an der Grafik und auch, ja stellt euch sogar vor...sogar das Prinzip ist, wie in Ls 15 gleich xD Das hauptaugenwerk liegt in ls 17 auf die Details....allein an den Maschinen, dreck fliegt hoch, fahrspuren sind zu sehen....sehr sehr s…
-
Anderen Farmern Helfen
BeitragALso im Menü von LS17 steht ja eine ganze reihe von Tipps und Hinweise u.a auf was mit den anderen Farmern los ist. Ich erkläre es dir aber nochmal...Schließt du bei einem Bauern eine Mission ab, bekommst du erstmal Kohle....UND...der grüne balken unter dem Bild vom Bauern füllt sich....je mehr du für den machst umso mehr füllt der sich. Das bedeutet schlicht, wie gut du mit dem Bauern kannst...Freundschaftsanzeige oder so jet....Dies wiederum bedeut, das der preis von der gesamten Ackerfläche..…
-
Hallo, das ist ganz einfach...dafür gibt es zwei Möglichkeiten: Ersten: Du Stellst deine Maschine auf dem Trigger neben dem Shop ab.....steigst aus und gehst auf dem Icon, wo du auch deine Maschinen, nachdem du sie gekauft hast, konfigurieren kannst. Dann steht da, dass du deine Maschine zurückgeben kannst. Oder zweiten, wenn du kein Bock hast extra zum Shop zu Fahren: Drückst du auf P....dann auf garage...dann siehst du ja deine gekauften Maschinen...dann gehst du oben rechts, auf den grünen pf…
-
Missionen Editieren
BeitragEine Frage: Ich will nicht cheaten bzw mogeln aber besteht die möglichkeit, den countdown abzuschalten, wenn man zu weit von der Fläche entfernt ist? Vielleicht weiß ja einer wo man in welcher Datei rumfuschen muss....wäre euch sehr dankbar MFG Tim
-
starke Ruckler
BeitragHallo V-Sinc hab ich abgestellt.....keine auswirkung log: GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Dec 8 2014) Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved. Application: FarmingSimulator2015 Main System CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3337U CPU @ 1.80GHz Memory: 8077 MB OS: Windows NT 6.2 64-bit Physics System Version: 5.9.4 Thread(s): 2 Input System Keyboard enabled Mous…
-
starke Ruckler
Beitraghardware öööööh..... ist ein notebook intelcore i5- 1,8 GHz prozessor Ram 8 GB HDD 750 GB Windows 8 Graka: Nvidia Geforce GT 740M kann man die planes vom Silohaufen nicht irgendwie einsparen? der ruckelt ja nur beim abladen und verdichten....sonst null....garnichts.
-
starke Ruckler
Beitragok... ich hab nun den aktuellsten treiber meiner graka aktualisiert, trotzdem leider keine veränderungen =( immernoch ruckler beim abladen im fahrsilo
-
starke Ruckler
Beitragvielen dank für die schnelle antwort. an bga extension liegt es schonmal nicht, hab ich probiert. ich spiele auf low, hab den aktuellen patch drauf....nur das mit dem treiber muss ich noch gucken. welchen treiber meinst du? für die graka? das ding ist, es läuft an sich ruckelfrei, halt nur nicht, sobald ich übers silo fahre und ablade. wenn der schlepper oder radlader vom silo runter ist, läuft es wieder flüssig. Mfg Tim
-
starke Ruckler
BeitragHallo sehr geehrte Community, ich bin zwar schon ewig auf der suche, habe aber leider noch keine passende antwort gefunden. ich hoffe ihr könn mir helfen. Und zwar ruckelt das spiel, sofern ich, egal mit was, über das fahrsilo, freilandsilo oder keilsilo fahre und silage, häckselgut oder sonst dergleichen ablade. meine log ist is clean....womit kann das zusammen hängen? ich versuche jetzt noch mal die bgaextension mod rauszuschmeißen, ob es dann besser ist. wenn ihr trotzdem lösungen oder antwor…