Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Reifes Team
BeitragHallo suche ein Reifes Team, keine Kinder (kindhaftes benehmen)....bisschen zum datteln Der singleplayer wird langsam einsam Mein Name ist Tim, 26 Jahre...arbeite als Agrarerservice-Meister in einem Lohnunternehmen, und da die Maissaison bei uns vorbei ist, hätte ich hier und da etwas mehr zeit. Bei interesse bitte melden...Würde mich freuen....bis denn dann Mfg Tim
-
Bitte um Hilfe neuer Mods
Legnano90 - - Spielfragen
BeitragEine Anmerkung noch...denkt dran, wenn ihr euer speicherstand laden wollt, den mod dann vorher auch anwählen und mit ins Savegame reinholt
-
Also was ich hier so gelesen habe, seh ich eigentlich fast nur gejammer von usern, enttäuscht von LS 17 sind....ALso erstens habt ihr wohl schlecht ahnung was Landwirtschaft angeht, seit wohl nur ballergames gewohnt....in LS 17 gibts es zwar keine großartigen ändern an der Grafik und auch, ja stellt euch sogar vor...sogar das Prinzip ist, wie in Ls 15 gleich xD Das hauptaugenwerk liegt in ls 17 auf die Details....allein an den Maschinen, dreck fliegt hoch, fahrspuren sind zu sehen....sehr sehr s…
-
Anderen Farmern Helfen
BeitragALso im Menü von LS17 steht ja eine ganze reihe von Tipps und Hinweise u.a auf was mit den anderen Farmern los ist. Ich erkläre es dir aber nochmal...Schließt du bei einem Bauern eine Mission ab, bekommst du erstmal Kohle....UND...der grüne balken unter dem Bild vom Bauern füllt sich....je mehr du für den machst umso mehr füllt der sich. Das bedeutet schlicht, wie gut du mit dem Bauern kannst...Freundschaftsanzeige oder so jet....Dies wiederum bedeut, das der preis von der gesamten Ackerfläche..…
-