Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66.
-
Ponsse Scorpion Schnittlänge
BeitragKeiner der mal Ahnung hat? Und das in einem Modderforum?^^ Ok, schade. Wenn dannkeiner bescheid weiß kann hier auch geschlossen werden.
-
Ponsse Scorpion Schnittlänge
BeitragHi Com, ich habe mal ne Frage: Ich habe mehrmals versucht die Schnittlänge von dem Scorpion zu ändern. Habe in der .xml die Zeile: <cutLengths min="2" max="10" step="1" /> eingefügt und gespeichert. wenn ich dann aber das Spiel Starte geht die Schnittlänge immernoch bis 8m. Habe auch einige Mods getestet, aber die Rutschen mir alle zu arg oder haben auch nur 8m Schnittlänge. Die zeile habe ich von hier: forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=825&t=70996 Auto: Blacksheep Lg TakeMyHaar
-
Uploaded.net kann nichts downloaden
TakeMyHaar - - Smalltalk
BeitragTach Coach, ach hab gedacht das wäre für diejenigen die einen Mod Uploaden wollen!^^ Die Zeit warten ginge ja noch, wenn Uploaded funzen würde, wie ich aber schon geschrieben hatte, hatte ich keinen Download vorher. Zu Link1: Habe keine Viren etc drauf (Erst vorgestern Komplettcheck mit 2 verschiedenen Progs gemacht) Zu Link2: Da es sich hier um Blocken geht ist das für mich uninteressant. Die Downloads werden nicht geblockt sondern ich habe angeblich schon in den letzten 3 Std ein Download gema…
-
TakeMyHaar - - Smalltalk
BeitragHui jetzt geht zumindest mal 1. Keiner hat mal einen Tipp oder etwas Hilfe, selbst nichtmal der modersteller Antwortet... Da weiß ich wenigstens das nur ich dieses Problem habe und hatte... P.S.: Alter....20 min für 56MB O.O
-
TakeMyHaar - - Smalltalk
BeitragHallo liebe Leute, warum machen einige den Download-Link für Uploaded? Wenn ich da Downloade (ZB Holzhausen, dauert das fast 2 Std für ~250MB!!!! WTF) muss ich das Captcha (oder wie das auch heißt) eingeben um dann benachrichtigt zu werden das ich schon einen Download in der Std hatte, Komisch ist nur das ich normalerweise diese Seite MEIDE (Eben wegen diesem Problem) und somit vorher auch NICHTS gezogen habe. Cache und Cookies usw gelöst vom FF. Warum macht man 1 Download nicht da und einen woa…
-
Blender und Maya Installieren (Hilfe)
TakeMyHaar - - Smalltalk
BeitragHi Orhan Falls dein Problem noch immer besteht: Ich denke mal das du entweder nur einen Patch geladen hast, oder aber einfach eine version VOR 2.63. Schau mal hier rein: blender.org/ das ist die Ofizielle seite. Wenn ich nach dem Datum des erstellens gehe solltest du min die version 2.71 gehabt haben.. Was mir noch auffällt: Es gibt keine 2.99^^ Lg TakeMyHaar