Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.
-
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe eine Ballenpresse nur für Gras umgebaut. Jetzt habe ich nur das Problem das der nur Heuballen auswirft. Habe schon versucht den Heuballen ausm Spiel zu verändern. Da ich im Scripten jetzt nicht son supermann bin, weiß ich nicht genau was ich da ändern könnte damit die Presse nur Grasballen auswirft. Hat da evtl jemand einen tip für mich? danke schonal im vorraus.. lg
-
Hi, bin grad an was dran. Sowas in der art Krone Ultima (Rundballenpresse mit Ballenwickler). Habe aber erst angefangen und muss meinen anderen mod erstmal fertig schaffen. Baue es grade in Blender zusammen, ob es klappt steht in den Sternen^^ Versuch ist es aber wert, zumindest habe ich erfahrung in Blender. Ich meine aber auch das es einen Wickler gibt, ist aber nur für Quaderballen... lg
-
Tutorials zum Skinnen
TakeMyHaar - - Sonstiges
BeitragZitat von Joni 1510: „Zitat von TakeMyHaar: „Danke dir hoffi. tut mal gut sowas zu lesen Danke auch für die weiteren Tutorials, werde ich mir mal einverleiben. Hab da noch ein problem mit der Ballenpresse, kann man das auch so machen das der nur Grasballen auswirft? Meiner nimmt ja gras auf, es kommt aber heu raus. Ich finde einfach nix wo man das ändert. Weder Fahrzeug.xml, moddesc oder in der Fahrzeug.i3d. Muss ich einen Ballen selber machen/ändern damit grasballen raus kommt? bin zur zeit was…
-
Tutorials zum Skinnen
TakeMyHaar - - Sonstiges
BeitragJa das hab ich auch rausgefunden das er keine reinen grasballen rauswerfen kann. Habe mir jetzt mal den baleHey240 exportiert und teste damit mal rum. Könnte ich doch eigentlich ummogeln und dann mit in den modordner legen, damit der auch Grasballen auswirft, oder? Jetzt nur das problem das ich so gut wie keine ahnung vom scripten habe. Wenn ich jetzt die i3d umbenenne in baleGras 240 und alles was mit hey zu tun hat in gras änder, ist da immernoch der heybaleattacherTrigger, den müsste ich dann…
-
Tutorials zum Skinnen
TakeMyHaar - - Sonstiges
BeitragDanke dir hoffi. tut mal gut sowas zu lesen Danke auch für die weiteren Tutorials, werde ich mir mal einverleiben. Hab da noch ein problem mit der Ballenpresse, kann man das auch so machen das der nur Grasballen auswirft? Meiner nimmt ja gras auf, es kommt aber heu raus. Ich finde einfach nix wo man das ändert. Weder Fahrzeug.xml, moddesc oder in der Fahrzeug.i3d. Muss ich einen Ballen selber machen/ändern damit grasballen raus kommt? bin zur zeit was ratlos...
-
Tutorials zum Skinnen
TakeMyHaar - - Sonstiges
BeitragSo habe es endlich fertig gestellt und es bleibt nur noch 1 letzte Frage offen: Ich finde nirgendwo eine Zeile wo ich die Shop beschreibung ändern kann, weiß zufällig noch jemd bescheid? Frage hat sich Erledigt. hab es gefunden. Riesen dank nochmal an Bilbo für die risige Hilfe Lg TakeMyHaar
-
Tutorials zum Skinnen
TakeMyHaar - - Sonstiges
BeitragZitat von BilboBeutlin: „"Sound" da hast du wohl auch die $data Verweise geändert? "kein Gras aufsammelt und keine ballen macht" wahrscheinlich Fehler in der modDesc.xml, entweder du definierst das über <function>$l10n_function_baler</function> oder du musst <vehicleTypes> eintragen. "nicht im Shop unter Ballentechnik auftaucht" modDesc.xml: <category>baling</category> “ Sound - Jop geändert und funzt Kein Gras - Ich depp hab vergessen den Zetter zu benutzen, also funzt *vormkoppklatsch* Shop - …
-
Tutorials zum Skinnen
TakeMyHaar - - Sonstiges
BeitragZitat von BilboBeutlin: „nasischadoch .. ich brauch auch kein Eintrag in den Credits *g* “ Na der Name ist schon aufgeschrieben Kommt grad die nächsten Fehler. Denke mal Sound braucht dann auch nicht in den mod (?) und funktioniert super, ausser das der kein Gras aufsammelt und keine ballen macht UND nicht im Shop unter Ballentechnik auftaucht, nur unter New Holland Natürlich auch ohne Bild (obwohl Pfad angegeben ist). Wird wohl doch Später als Morgen hochgeladen. Muss ja leider auch Arbeiten Na…
-
Tutorials zum Skinnen
TakeMyHaar - - Sonstiges
BeitragZitat von BilboBeutlin: „1.: Also - ich weiss ja nicht, was du dir bislang so zusammengepfriemelt hast .. aber anscheinend war das Tutorial dann doch nicht so gut? 2.: Du musst bei den Pfadangaben immer berücksichtigen, dass sie für die normalen Giants Daten ausgelegt sind. Wenn da zB relative Pfade wie "../.." dabei sind, greifen die natürlich jetzt ins Leere. 3.: Die Räder sind in der Fahrzeug.xml definiert: <dynamicallyLoadedParts> , der Dateipfad "$data../" verweist auf den Installationsordn…
-
Tutorials zum Skinnen
TakeMyHaar - - Sonstiges
BeitragAlles klar, klappt soweit alles. Ausser das der keine Räder hat. Pfad ist angeglichen und sind auch vorhanden, oder muss der pfad so bleiben?
-
Tutorials zum Skinnen
TakeMyHaar - - Sonstiges
BeitragOk, da war ich zu voreilig, hab den Fehler selber gefunden Habe auch ein klasse tut gefunden, falls es jemanden Interessiert schreibe ich den link unten auf. Bin noch dabei alles hin zu bekommen. Die Fahrzeug.xml und die moddesk sind am schwersten^^. Kann ich die Fahrzeug.xml eigentlich auch aus dem LS installationsordner kopieren und da bissl anpassen? Link zum tut: Das Tutorial lg
-
Tutorials zum Skinnen
TakeMyHaar - - Sonstiges
BeitragSo Leute, Habe es jetzt geschafft den Mod schonmal ins Spiel zu bekommen (den NewHolland BigBaler 1290), nun habe ich aber das Problam das der Unsichtbar ist, man sieht nur die beschriftung auf den NewHolland. Kann den auch Ankuppeln (ob der jetzt aufsammelt habe ich nicht getestet) und mit dem Rumfahren. Die Pfade sind geändert, wobei ich nicht weiß ob ich das richtig gemacht habe (in der Zip oder aufm Desktop oder im Modordner?). Ich habe den Ordner aufm Desktop, dadrin im GE geöffnet und bei …
-
Tutorials zum Skinnen
TakeMyHaar - - Sonstiges
BeitragJo Danke dir, hab da ein Tut gefunden. Werd mir das jetzt mal durchlesen und Lernen
-
Tutorials zum Skinnen
TakeMyHaar - - Sonstiges
BeitragZitat von BilboBeutlin: „Das sollte doch wohl selbstverständlich sein, dass die neue/geänderte Textur den selben Dateinamen und Pfad haben muss wie die Originaltextur. Sonst müsste man in der i3d Namen/Pfad ändern. Ansonsten gilt das gleiche wie für sonstiges Modden: die Giants Daten im Installationsordner nicht verändern, sonst ist der LS nicht mehr MP-tauglich. Wenn man an den Originaldaten etwas ändern möchte, sollte man immer mit einer Kopie im Mod-Ordner arbeiten. Solche Grundlagen stehen ü…
-
Tutorials zum Skinnen
TakeMyHaar - - Sonstiges
BeitragJa wenn ich das dann Speicher dann sehe ich da nix im GE außer ein paar kleine einzelteile und fehler (falscher pfad usw) Habe nur tuts gefunden wo man mods umskinnt, aber keine wo man Standart umskinnt... Paint.net habe ich ja...
-
Tutorials zum Skinnen
TakeMyHaar - - Sonstiges
BeitragHi leute, ich suche seit ca 2 Std Tutorials zum Umskinnen der Standart- Geräte/Fahrzeuge/etc. Zu finden sind aber nur Tuts für den LS13, wenn ich die dann befolge und mir den Speichern will öffnet sich ein weiteres Fenster wo ich Einstellungen vornehmen kann, drücke ich dann auf ok (ohne was zu ändern) und mir das Ergebnis dann im GE anschauen will, sieht man nix. Habe dann gemerkt das noch andere Texturen (oder weiß der Himmel was) noch in einem anderen Ordner sind. Würde gerne wissen wie man S…
-
Mods für LS11?
BeitragErstmal Herzlichen Dank an Euch, @Ralli Das mit den Mods wie und wo man die findet weiß ich schon, nur sind hier einige nicht mehr Downloadbar oder Existieren einfach nicht mehr. Habe mit Glück gestern eine Map vom Januar 2014 gefunden wo der Uploader noch genau die Mods die ich haupsächlich gesucht habe, mit in die Zip gepackt hatte (Zb MapDoorTrigger oder BGA) Bei 3. Ja da muss ich mich wohl mit abgeben, haste recht. Hatte das auch schon bei Resident Evil 5, zumal da die CD nicht mehr Instalie…
-
Mods für LS11?
BeitragHallo Leute, ich wollte mal wissen ob es noch Links zu Bestehende mods für den LS11 gibt? Die ich bisher gefunden habe gehen nur teilweise, wobei die wichtigsten mods, zb der mapdoortrigger, nicht mehr zu finden sind. Links schon aber der ist meistens nicht mehr Aktiv. Ich glaub auch das es eine möglichkeit gibt die mods vom ls13 zum ls11 zu konvertieren, aber ich habe davon keinen plan. Wenn es evtl dafür ein tutorial gibt (nur bitte nicht auf Englisch, ist 20Jahre ), wäre ich dankbar. Habe den…
-
Ponsse Scorpion Schnittlänge
BeitragZitat von BilboBeutlin: „Na - wer wird denn gleich so ungeduldig werden? Soo viel Andrang ist hier nun auch nicht Zur Frage: Probier mal mit "cutLength" (ohne 's'). Könnte Tippselfehler sein. “ Ungeduldig? Da bin ich wohl mehr als schuldig^^ so bin ich halt, muss man nicht böse sehen bei mir Ne das ist schon richtig mit dem "s". Trotzdem Danke dir Zitat von Joni 1510: „Hi,Diese Frage wurde schon einmal gestellt und erfolgreich beantwortet. Schau doch mal dort vorbei: Änder Baumstamm länge bei Po…