Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 109.
-
Logitech G 27 Bremspedal nutzen
josef1980 - - Spielfragen
BeitragSeit ich das G 27 nutze habe ich kein Bremspedal mehr. In der Belegung macht er mir Bremspedal und Gaspedal auf eine Achse. Auf dem Gaspedal habe ich die 1. 50% Bremse und dann gibt er erst Gas. Blöd für Tempomat ausrollen und etc. Hat da jemand eine Lösung. Mfg Josef
-
Wichtige Frage !
BeitragHallo. Ich finde diese hier sehr gut. MIG_Map_MadeInGermany_Celle
-
Drivecontrol
BeitragWas für ein Pad hast du ?
-
ls 2015 pad oder joystick
BeitragNutze Lenkrad und Joystick mit der DriveControl. Habe das Problem noch nicht gehabt.
-
ls 2015 pad oder joystick
BeitragHast du das Pad oder den Joystick unter Win kalibriert.
-
FRAGE ZUM ERTRAG
BeitragOK gefunden ist die .lua der Karte.
-
FRAGE ZUM ERTRAG
BeitragKann mir jemand sagen wo ich den Ertrag vom Getreide Ändern kann. MFG Josef
-
FS 2015 Allradschaltung möglich?
Beitragmodhoster.de/mods/drivecontrol
-
Kran bedienen/ Tastatur/ Joystick
BeitragLenkrad und Joystik
-
Gamepat X360Box
BeitragWas für ein Win hast du? Unter Win8.1 ist es unter Geräte und Drucker dann den Controller mit der rechten Maustaste anklicken und GAMECONTROLLEREINSTELLUNGEN auswählen dort den Controller auswählen und EIGENSCHAFTEN klicken dann den Reiter EINSTELLUNGEN. Der Rest steht da.
-
Mods
BeitragWenn Du mich meintest. Also den MOD hier bei Modhoster.de downloaden. Dann die ZIP oder RAR Datei in den MODS Ordner von LS15 verschieben ( Kopieren ) . Zu finden unter WIN 8.1 unter Dieser Pc - Dokumente - My Games - FarmingSimulator2015 – mods! Oder STARTLEISTE aufrufen dann PROGRAMME/DATEIEN SUCHEN und FarmingSimulator2015 eingeben . Diesen Ordner öffnen, in diesem befindet sich der Ordner MODS . ( Entpacken nur wenn es bei dem Mod dabei steht ) Um Ladezeiten bei Maps zu verkürzten kannst du …
-
Parking Trigger Mod
BeitragFrage: Bekommt den einer (Parking Trigger Mod für Landwirtschafts Simulator 2013) für LS 15 hin.