Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 109.
-
Single und Helfer tauglich
BeitragAlso ich spiele Porta. Ist zwar beim Download nicht alles dabei, steht aber in der Info was man alles braucht. LG Josef
-
Also ich habe es so gemacht. Habe mir unter Einstellungen erst das Lenkrad belegt dann den Joystick und zu letzt die Konsole. Immer jeweils einzeln eingesteckt. Dann die inputBinding.xml öffnen. <input name="IMPLEMENT_EXTRA" category="VEHICLE" key1="KEY_b" key2="" button="BUTTON_10" device="1" mouse="" visible="true" /> <!-- L1 + SQUARE --> <input name="IMPLEMENT_EXTRA2" category="VEHICLE" key1="KEY_x" key2="" button="BUTTON_9" device="1" mouse="" visible="true" /> <!-- L1 + X --> <input name="I…
-
Kamerawechsel beim Rückwärtsfahren
josef1980 - - Spielfragen
Beitraghast du den Mod: modhoster.de/mods/besser-lenken-mit-der-tastatur--2 Dann einfach Schift - R dann ist das aus. LG Josef
-
MODS Anordnung ?
BeitragGibt es eine regel welche MODS welche Priorität brauchen.
-
MapDoorTrigger
Beitragmodhoster.de/mods/animation-map-trigger
-
Rückfahrkamera
BeitragGibt es jemanden der die für LS 15 hin bekommt? Oder mir sagt wie man es hin bekommt. modhoster.de/mods/ruckfahrkamera LG Josef
-
Empfehlung zu Maps
BeitragSpiele sie auch im Single. Durch CP kein Problem. Kommt etwas leben auf die karte.
-
GEAR VR
BeitragHabe bei Google zwei Aps gefunden. Intugame VR und VR Streamer. Nachteil den ich mir denken kann ist man sieht seine Eingabegeräte nicht.
-
GEAR VR
BeitragMojn Hat von euch schon jemand LS 15 mit der Gear VR gespielt ??? LG Josef
-
Map Gesucht
Beitragmodhoster.de/mods/porta-westfalica ist ne super Map
-
Empfehlung zu Maps
BeitragPorta ist gut ( modhoster.de/mods/porta-westfalica )
-
Lampenträger
BeitragGibt es eine Möglichkeit den Frontträger und den Dachträger über extra Tasten ein/aus- zuschalten und nicht nur über das Fernlicht. LG und einen Guten rutsch an alle.
-
Sichtweite
BeitragSchau mal hier, forum.giants-software.com/viewtopic.php?t=73590 Es ist wohl nicht so von Vorteil.
-
Logitech G 27 Bremspedal nutzen
BeitragDanke alles schon versucht. Erfolg leider gleich null.