Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 109.
-
PortaWestfalica
BeitragHast du kaufbare Objekte dabei ?
-
Patch 1.2.1.1 Hast du für die Pedale eine Einstellung Pedale getrennt oder zusammen?
-
Hast du den neusten Patch drauf? LG josef
-
<modsDirectoryOverride active="true" directory="D/Benutzer/User/LWS/Mods"/> So muss dann deine Zeile in der gameSettings .xml aussehen. Aber glaube nicht das du so einen Pfad hast. Es würde ja bedeuten das du die Festplatte D öffnest dann den Ordner Benutzer dann den Ordner User dann LWS und darin dann endlich der Ordner Mods ist. Mach dir doch einfach auf D direkt einen Ordner Mods. Dann würde die Zeile so aussehen <modsDirectoryOverride active="true" directory="D:/Mods" /> LG josef
-
LS17 Silo verdichten
BeitragKleine Frage: Nicht böse Aufnehmen !!! LS ist ein was ? [( Simulator) Maan könnte es ja auch so gleich über XKL Spielen] LG Jodef
-
Hört sich gut an. Ich bin auch schon länger auf der suche nach jemanden der mir ein Script\Programm oder so schreibt um Daten aus dem Spiel zu ziehen. Hatte irgendwo in einem Forum schon mal gelesen das einer ein Script schreiben könnte um einige Daten im Browser anzeigen zu können. Er aber es nicht Grafisch darstellen könne. Habe einen Kollegen der ist Webdesigner und er meinte das mit der Grafik bekommt er hin. Jetzt suche ich den der das Script schreibt. Wenn man das Script dann ein wenig ver…
-
Hilfe beim Güllefahren!!
BeitragIn LS 15 mache ich das mit Courseplay.
-
Was genau meinst du mit LED Driver? Bin auch am tüfteln. Habe es als 1. Versuch mit einem Opferjoystik gemacht. Geht prima. Habe auf der Konsole die Möglichkeit 16 Tasten zu belegen (12 Tasten + 4 vom POV Schaltkreuz). Jetzt werde ich es mal hiermit versuchen: 8443221.jpg derekspearedesigns.com/technical-guide.html Schau mal hier:forge.simple-solutions.de/projects/arcaze-usb/files LG Josef Wenn Du Iden oder Vorschläge hast bin ich für alles offen.
-
Bei meinem Thrustmaster habe ich in der Software eine Einstellung wo ich von 40 - 1080 Grad einstellen kann. Das habe ich gefunden: 1. Du Steckst dein Lenkrad ein 2. Du gehst auf -> Systemsteuerung -> Hardware & Sound -> Geräte & Drucker 3. Da sollte dein Driving Force GT bei Geräte angezeigt werden 4. Du machst Rechtsklick auf Das Lenkrad und gehst auf Gamecontroller Einstellungen 5. Du gehst auf eigenschaften und dann auf Einstellungen. 6. Der erste Schieberegler ist für die Lenkung. 7. Beim u…
-
Tipps zum anfangen mit Mods
BeitragDas sind für den Anfang ein paar schöne Mods modhoster.de/mods/drivecontrol modhoster.de/mods/speedcontrol modhoster.de/mods/besser-lenken-mit-der-tastatur--2 modhoster.de/mods/brakesounds-addon modhoster.de/mods/fendt-700-va…-v-4-ls15-profi-plus-pack modhoster.de/mods/claas-lexion-580-600 Gruß Josef
-
Tablett für KernStadt
BeitragErst mal einen schönen Sonntag. Zu meiner Frage. Hat von euch jemand das Tablett auf die Karte angepasst? Wenn ja könnte mir jemand die Daten zu Verfügung stellen. Einen schönen Dank für die die sich die Mühe machen würden. LG Josef