Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Gerde72, wir die Farmers suchen noch Mitspieler! Nordfriesische Marsch V1.9 o.G 4 fach mit 3 Höfen. MP-Manager für getrennte Abrechnung. Also Lust Gruß Farmer56

• Benutzer-Avatarbild

Ein Hallo an die LS Spieler da draußen. Was suchen wir: Spieler für den kürzlich begonnenen Neuanfang Wenn sprechen wir an: Alle Spieler ab 16+ die halbwegs schreiben können und kein TS brauchen Wenn denn noch: Na kleinere Server-Gruppen auf NFM die das gleiche Problem haben wie wir zu wenig Leute und eine Fusion eingehen möchten! Warum: Für MP-Manager und 4fach Map sollte man mind. 8-10 regelmäßige Spieler haben. Ich möchte Euch heute unser Team mal mit einem kleinen FAQ vorstellen: Wer sind wi…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Schewin1 Was suchen wir: Spieler für den kürzlich begonnenen Neuanfang Wenn sprechen wir an: Alle Spieler ab 16+ die halbwegs schreiben können und kein TS brauchen Warum: Für MP-Manager und 4fach Map sollte man mind. 8-10 regelmäßige Spieler haben. Ich möchte Euch heute unser Team mal mit einem kleinen FAQ vorstellen: Wer sind wir? Unser Team besteht im Moment aus 7 regelmäßigen Spielern . (16 Slotserver) Wie alt sind wir? Unsere Altersstruktur ist zwischen 18 und 60 angesiedelt. Was suche…

• Benutzer-Avatarbild

Ich suche euch

Farmer56 - - Spieler sucht Gemeinschaft

Beitrag

Hallo Obelixroma1, schau dir unseren Beitrag einmal an. Lustiges Spielen in einem gewachsenem Team (3 Höfe, MP-Manager, More Realistic) vielleicht suchst du ja so etwas. Nur DLC und TS brauchst du nicht! Wenn du Interesse hast melde dich! Gruß Farmer56

• Benutzer-Avatarbild

Ein Hallo an die LS Spieler da draußen. Ich möchte Euch heute unser Team mal mit einem kleinen FAQ vorstellen: Wer sind wir? Unser Team besteht im Moment aus 13 Spielern . (16 Slotserver) Wie alt sind wir? Unsere Altersstruktur ist zwischen 22 und 60 angesiedelt. Was suchen wir? Wir suchen Spieler die auf unserer Map mitwirken möchten, reales Spielen mit Spaß ist unser Motto. Wo sind wir? Wir spielen auf der Nordfriesische Marsch 4-fach Map ohne Gräben und More Realistic Mod Warum sind wir da? U…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Drei, ich sucht eine Mitspielgemeinschaft? Schaut mal unter diesem Artikel hier im Forum Lockeres Spielen in einem gewachsenen Team! Lust? # Neustart 23.02.2018 # Dort findet ihr Info zu uns. Bei Interesse melden Gruß Farmer56

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Sascha, wir sind auch noch auf Suche. Schau dir den Artikel Lockeres Spielen in einem gewachsenen Team! Lust? # Neustart 23.02.2018 # mal an, dort findest du jede Menge Infos zu uns. Gruß Farmer56

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte Dir unser Team mal mit einem kleinen FAQ vorstellen: Wer sind wir? Unser Team besteht im Moment aus 12 Spielern . (16 Slotserver) Wie alt sind wir? Unsere Altersstruktur ist zwischen 20 und 60 angesiedelt (Durchschnitt ca. 36). Was suchen wir? Wir suchen Spieler die auf unserer Map mitwirken möchten, reales Spielen mit Spaß ist unser Motto. Wo sind wir? Wir spielen auf der Nordfriesische Marsch 4-fach Map mit Gräben, More Realistic Mod und MP-Manager Neubeginn des Spiels mit der Versi…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo CtpPeng, du hast eine Pn von mir! Gruß Farmer56